Beiträge von chris

    Zitat von J&A

    Derzeit lieber dem Chrisseggl oder dem größeren der beiden Lindis aus dem WW :D

    Ehrlich gesagt, verleirt man langsam den Überblick im Verteiler... :rolleyes: :cool:

    der chriseggl hat da auch vollkommen den überblick verloren ;)

    kann man eigentlich was verlieren was man gar nicht hatte ? :D


    hmmmmmmmmmmmm

    jungs , kommt mal wieder runter . ich denke man sollte hier die kirche im dorf lassen

    in diesem beitrag schrieb st_mages :

    Zitat


    Um jedoch definitive Klarheit in die Sache zu bringen, würde ich anbieten, die in Frage kommenden Dämpfer in unserem Hause zu Benschmarken und die Ergebnisse hinsichtlich Reibung, Dämpfkräften, Verstellbarkeit, -bereich, Gasfederraten, Dämpfkraftverlust über Temperatur und Frequenzverhalten hier zu veröffentlichen.

    vielleicht hätte man diesen aufruf auch noch etwas deutlicher gestalten können , aber ich denke es war verständlich . und das st_mages , wenn er schon anbietet diesen test durchzuführen , keine lust hat den leuten hinterher zu rennen und dämpfer einzusammeln sollte wohl auch jeder verstehen .

    dass sich letztendlich nur ein händler bereit erklärt hat einen dämpfer zum test zur verfügung zu stellen ist dann wohl "dumm gelaufen" aber wohl auch nicht mehr als das . aus diesem grund auf dem betreffen herum zu hacken halte ich für äusserst unfair .

    Zitat von austin-mini.de


    Wo ist der Herr Dreipunkt eigentlich?:confused:

    da :

    Zitat von forumsgedönse

    Achim ...
    Letzte Aktivität: Heute 21:06
    Liest ein Thema hmm #2 @ 21:06


    hmmmmmmmmmm

    Zitat von J&A

    soll er den mal aus dem Ohr fischen (<- und noch ein Kalauer aus Kalau! *bummbäh bummbäh bummbäh!!!!) :

    schäm dich , ab in die ecke für diesen kalauer :soupson:


    hmmmmmmmmmmm

    Zitat von J&A

    Ampopo...dem Alten Frizz seine Mailaddy tutet net...

    vielleicht hat er auch nur seine (vorsicht kalauer) frizz-box ausgeschaltet :D


    hmmmmmmmmmm

    Zitat von J&A

    Ampopo Chefmässig....wer oder was ist eigentlich UMC? ;) :D

    keine ahnung ;)

    Zitat


    Hebebühne ging ja, weil LKW-Garage


    hebebühne rockt


    hmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Veit

    J&A

    Die GAragen sind DER HAMMER !!!!
    hmmm...

    jepp, die garagen sind chefmässig !
    da noch ´ne hebebühne oder ´ne grube rein , was will man hmmmmehr

    Zitat von J&A

    Oui... :rolleyes:

    Und Clubheim eines Motorradclubs 100m weiter gehört quasi auch zum Haus... (gehört dem Schwager). Dazu 2 Hunde und

    DSL!

    hmm....

    naja, füs das DSL könnte man evtl. auch die stark gewöhnungsbedürftige innenausstattung in kauf nehemen ;)
    aber wie der affe schon sagte als er in die seife biss : geschmackssache

    Zitat

    Hmm... Schade!
    Der ganze Schnee wieder weg.

    Dabei hat`s doch so viel Spaß gemacht[/B]

    ja, schade :(
    wo das driften doch grad so spass gemacht hat ......

    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Udo


    Denn einen Teil der Haare brauch ich,um die kahlen Stellen erst mal abzudecken.

    sowatt fällt auch gar net auf

    hmmmmmmmmm :D:D:D

    Zitat von J&A


    Naja, ersma Planung planen und dann entscheiden....könnt aber gut sein, daß es bald noch eine Umzugsparty gibt... :cool:

    die hütte von neulich mit fischzucht ?


    hmmmmmmmmmoin

    Zitat von Ellen

    chris: wie isset? ham wir noch watt offen mit dem Herrn? Ich meine, mich da dunkel an nen Kasten August zu erinnern.... :confused: :D

    doch , da war was :D

    mein lakritzvorrat is auch leer ;)

    Zitat von christopher

    hmm ... dass sich einige leute das leben immer so schwer machen müssen ... :headshk:

    hmmchris ... und gn8 ...


    wenn hmmman keine probleme hat dann macht man sich welche ;)

    Zitat von Veit


    Was ich heute wieder alles... Aber ich sag jetzt nix ;)

    wieder was provisorisch zusammengefrickelt ? ;)

    Zitat

    Wobei, dem J&Andi sag ichs vielleicht :rolleyes: :eek:

    *auchwissenwill* :scream:

    Zitat

    Tattaaaaahhhh

    "Sie" steht UND funktioniert:

    goil !

    hmmmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Veit

    Doch ich reg mich auf! :madgo: :madgo: :madgo: :madgo:

    sorry , aber typen die so armselig sind dass sie sich durch so ein gelaber profilieren müssen sind es nicht wert sich drüber aufzuregen .
    cool down und mach weiter so wie bisher , des passt scho !

    Zitat von Achim ...

    ..... Ignorierliste ? ;)

    .... hmmmacht das leben leichter ;)

    hmmmmoin auch

    Zitat von Mini-ster

    Na jetzt drehts erst richtig gut!:D Aber laß das wirklich lieber. Wer weiß wen du noch so umpflügen würdest.

    Hmmmm......und wech.;)

    dannn hmmmach ich mal das licht aus

    *knipps*

    Zitat von Mini-ster

    Hmmach doch......:p


    :soupson:

    hab grad noch ´nen aquavit getrunken, ich lass das wohl besser .
    hmmmorgen gibts auch noch genug schnee zum umpflügen ;)

    was willsten damit ? :rolleyes:

    hatte eben auffem heimweg vom freitagabend-bierchen ´nen haufen spass , denn es liegt der erste schnee !
    heckantrieb mit abgeschalteter elektronischer spassbremse und leerer parkplatz rockt ! :D:D:D

    hmmmmmmmmmmmmm