Beiträge von chris
-
-
-
jungs , kommt mal wieder runter . ich denke man sollte hier die kirche im dorf lassen
in diesem beitrag schrieb st_mages :
Zitat
Um jedoch definitive Klarheit in die Sache zu bringen, würde ich anbieten, die in Frage kommenden Dämpfer in unserem Hause zu Benschmarken und die Ergebnisse hinsichtlich Reibung, Dämpfkräften, Verstellbarkeit, -bereich, Gasfederraten, Dämpfkraftverlust über Temperatur und Frequenzverhalten hier zu veröffentlichen.vielleicht hätte man diesen aufruf auch noch etwas deutlicher gestalten können , aber ich denke es war verständlich . und das st_mages , wenn er schon anbietet diesen test durchzuführen , keine lust hat den leuten hinterher zu rennen und dämpfer einzusammeln sollte wohl auch jeder verstehen .
dass sich letztendlich nur ein händler bereit erklärt hat einen dämpfer zum test zur verfügung zu stellen ist dann wohl "dumm gelaufen" aber wohl auch nicht mehr als das . aus diesem grund auf dem betreffen herum zu hacken halte ich für äusserst unfair .
-
Zitat von austin-mini.de
Wo ist der Herr Dreipunkt eigentlich?
da :
Zitat von forumsgedönseAchim ...
Letzte Aktivität: Heute 21:06
Liest ein Thema hmm #2 @ 21:06hmmmmmmmmmm
-
-
-
-
Zitat von Veit
J&A
Die GAragen sind DER HAMMER !!!!
hmmm...jepp, die garagen sind chefmässig !
da noch ´ne hebebühne oder ´ne grube rein , was will man hmmmmehr -
Zitat von J&A
Oui...

Und Clubheim eines Motorradclubs 100m weiter gehört quasi auch zum Haus... (gehört dem Schwager). Dazu 2 Hunde und
DSL!
hmm....
naja, füs das DSL könnte man evtl. auch die stark gewöhnungsbedürftige innenausstattung in kauf nehemen

aber wie der affe schon sagte als er in die seife biss : geschmackssacheZitatHmm... Schade!
Der ganze Schnee wieder weg.Dabei hat`s doch so viel Spaß gemacht[/B]
ja, schade
wo das driften doch grad so spass gemacht hat ......hmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
Zitat von Ellen
chris: wie isset? ham wir noch watt offen mit dem Herrn? Ich meine, mich da dunkel an nen Kasten August zu erinnern....

doch , da war was

mein lakritzvorrat is auch leer

-
-
-
Zitat von Veit
Doch ich reg mich auf!
sorry , aber typen die so armselig sind dass sie sich durch so ein gelaber profilieren müssen sind es nicht wert sich drüber aufzuregen .
cool down und mach weiter so wie bisher , des passt scho !Zitat von Achim ........ Ignorierliste ?
.... hmmmacht das leben leichter

hmmmmoin auch
-
hee !
wie sind die mit der kamera in meine garage gekommen ?
-
-
-
-
Zitat von VeitAlles anzeigen
Jepp N8
hmmm hab n kleines altes Haus angeboten bekommen 15-20min Fahrtzeit zur Arbeit....
keine Garage
Heizung & Fenster vor 8 Jahren neu
30Kilo
hmm.....was willsten damit ?

hatte eben auffem heimweg vom freitagabend-bierchen ´nen haufen spass , denn es liegt der erste schnee !
heckantrieb mit abgeschalteter elektronischer spassbremse und leerer parkplatz rockt ! :D:D:Dhmmmmmmmmmmmmm