Beiträge von chris
-
-
-
Zitat von austin-mini.de
chööööööön

hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Udo
Sowas hast Du?
Muss ich haben.Ab damit an die Background-Hhhmmmehladresse bitte!!!!
hhmmhab vergessen zu suchen heut , aber vielleicht hats ja einer der anderen background hmmmer grad greifbar
ansonsten montach wenn ich wieder inner firma bin
@hohe linde : watt zahlste fürs nichtveröffentlichen?

hmmmmmmmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
Wer von euch hat diese wunderschönen klassischen Sitze eingebaut und ist damit schon ein bisschen rumgefahren?
Gibts Langzeiterfahrungen?
Wie stabil sind die Kopfstützen?Lassen sich die Konsolen für den Mini anpassen oder muss komplett neu geschweisst werden?
frag mal den jan aka chewie , der fährt die schon ´ne weile
-
-
die bilder hier aus der gegend sind auch zu alt, in der zeit war ich temporär minilos

aber ein nest hab ich auch gefunden :
wer weiss es ?

-
hmmmmahlzeit !
T- 90

-
Zitat von AsphaltAlles anzeigen
Mein Fresse!! Schnee is doch watt geiles!!! :D:D
Sind heute, bewaffnet mit zwei Mercedes W124, auf`n zugeschneiten Messeplatz gefahren... *SPAAAAAAß!!* :D
:D *DRIIIIIFTT!!!!*Alter Schwede!! Ich brauch für den nächsten Winter nen alten 3er

Apropos 3er...
Wir schön am Zirkeln und Driften, kommt so`ne moderne ESP, ASR-Verseuchte Plastik-3er-Kombi-Gurke angefahrn.
*Pruuuust!!* ScheiX Elektronik!! Das höchste der gefühle war`n sanftes Schieben über die Vorderräder.HAAAAA!!!!! Geil war datt heute... Und dazu noch Sonne, der Walkürenritt von Wagner im CD-Player und dann gib ihm!!

Hmmmmmmmmmmmm... *Laaaalaalaaaaa* Herrlicher Tag!!
[edit]
ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEPURTZELTAG!!!!!
und ich wart hier schon seit tagen auf den ersten schnee um auch mal wieder so eine driftorgie zu zelebrieren

hmmmmmoin
-
Herzlichen Glühstrumpf !
du alter sack :p
-
Zitat von Metroholics
......

Hmmetro

watt ?
wer bist du denn ?
hmmmmmmmmmmmmm
-
so ihr alten männer , ich geh ma ins bett
N8 !
hmmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von Achim ...
.... vorsichtich !

Achihmm
.... obwohl ?
.... also im Ernst ! .... ich hab ne feste Verabredung im Altersheim !
.... mit der Innenarchiktin ! .... also wenns dann in 50 Jahren soweit is !
... wir gehen da zusammen hin ! 
wie , du willst erst mit 120 jahren ins altersheim ?

hmmmmmmmmmmmmmm *duckvortieffliegendenwastiflaschen*

-
Zitat von Achim ...
.... tja
.... das liegt wohl an meinem Kumpel Metroholics
....Achihmm
is das der mit den hmmmmotortransportkisten ?

-
Zitat von Achim ...
neee Veit ! .... überleg mal was der MPI am rechten Radkasten hatte
rost ?

hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Highlindner
Wie jetzt? Wieso? Meinste ich lauf jetzt mit nem Anzug rum, oder was? Hmmm

Also erich..
hmmmmusss ma morgen in meinem postfach kruscheln , da war doch mal so ein bild von ´ner teambesprechung bei coyota F1 mit aufgeplatzter sofaecke im anzug
Zitat
..... boah , da kriech ich ja en Hals ! .... gestern noch ohne Buxe mitte Trommel ummen Weihnachtsbaum gerannt und heut so Sprüche kloppen !hatten die in der zone denn überhaupt weihnachtsbäume ?

-
-
-