Beiträge von chris

Zitat von Udo

Sowas hast Du?
    Muss ich haben.Ab damit an die Background-Hhhmmmehladresse bitte!!!!
    hhmm

hab vergessen zu suchen heut , aber vielleicht hats ja einer der anderen background hmmmer grad greifbar
    ansonsten montach wenn ich wieder inner firma bin :D

@hohe linde : watt zahlste fürs nichtveröffentlichen? :D

hmmmmmmmmmm

Zitat von austin-mini.de

Wer von euch hat diese wunderschönen klassischen Sitze eingebaut und ist damit schon ein bisschen rumgefahren?
    Gibts Langzeiterfahrungen?
    Wie stabil sind die Kopfstützen?

Lassen sich die Konsolen für den Mini anpassen oder muss komplett neu geschweisst werden?

frag mal den jan aka chewie , der fährt die schon ´ne weile

Zitat von Shorty

*gähn* hhmm...

T-23 min. :D

Diesmal bin ich schneller, Chris! :D

aber net früher zuhaus :p
    denn

EIERFABEND
    UND
    OCHENWENDE

is jetzt bei T-0 :D

hmmmmmmmmmm un wech

und ich wart hier schon seit tagen auf den ersten schnee um auch mal wieder so eine driftorgie zu zelebrieren :scream:

hmmmmmoin

Zitat von Achim ...

.... vorsichtich ! ;)

Achihmm

.... obwohl ? :rolleyes: .... also im Ernst ! .... ich hab ne feste Verabredung im Altersheim ! :cool: .... mit der Innenarchiktin ! .... also wenns dann in 50 Jahren soweit is ! :D ... wir gehen da zusammen hin ! :cool:

wie , du willst erst mit 120 jahren ins altersheim ? :confused:

hmmmmmmmmmmmmmm *duckvortieffliegendenwastiflaschen* :D

Zitat von Achim ...

.... tja :rolleyes: .... das liegt wohl an meinem Kumpel Metroholics :D ....

Achihmm

is das der mit den hmmmmotortransportkisten ? :D

Zitat von Highlindner

Wie jetzt? Wieso? Meinste ich lauf jetzt mit nem Anzug rum, oder was? Hmmm :confused:

Also erich..

hmmmmusss ma morgen in meinem postfach kruscheln , da war doch mal so ein bild von ´ner teambesprechung bei coyota F1 mit aufgeplatzter sofaecke im anzug :D

Zitat

..... boah , da kriech ich ja en Hals ! .... gestern noch ohne Buxe mitte Trommel ummen Weihnachtsbaum gerannt und heut so Sprüche kloppen !

hatten die in der zone denn überhaupt weihnachtsbäume ? :confused:

Zitat von Ellen

aber warm hastes schon gemacht, oder!?

nö , ziel war dass es hinterher in den gelben sack passt , da mach ich doch net so´n uhmmstand :rolleyes::D