Beiträge von chris
-
-
Zitat von Achim ...
..... wenn der Tag sooo anfängt , kann doch nix mehr daneben gehen

Zitat aus meinem Briefkasten :
" Ach , Du bist es Achim, Du bist doch gerade erst 38 geworden,........ "
Achihmm
..... tja !

dein briefkasten lügt

hmmmmmmmmmmoin
arschkalt hier *bibber*
-
-
Zitat von Achim ...
.... es gibt keinen "schlechten" Sex !
..... nur falsche " Einstellungen " dazu !
sex is wie pizza - selbst wenn er schlecht ist ist er noch ziemlich gut

hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Achim ...
... das heißt Blasenschwäche und ist in Deinem Alter gaaaaaaanz normal ! :p
du hmmmusst es ja wissen *duck*
-
-
Zitat von Achim ...
.... nee nix Sommer ! ... was meinste was los ist wenn der mitte 3 Tage Drahtbürste anfängt anne .... *Mundzuhalt*
frau beim arzt :
sie : ich hab da so´n ausschlag
arzt : freimachen bitte
arzt begutachtet
arzt : rasieren !
sie : ich mich ?
arzt: er sich !
hmmmmmmmmmmmmmmmmm *duck*

-
Zitat von Achim ...
... es wird voll hier
dann kommt doch rüber in den chat , da is keine sau

hmmmmmmmmmmmmm
-
gegenüber jemandem der auf treffen mit offener flipfront in erster reihe steht behaupten ,
es sei prollig mit offener flipfront auf treffen in erster reihe zu stehen
-
-
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Tja, mit dem Hollandrad kommt man immer durch - bei jedem Wetter!
jepp, is bestimmt ein gutes fortbewegungsmittel ...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
für ein mächen :phmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Highlindner
Ey Mann ey, suche entuntiastischen Bratzkopp, der mir für Umme ne Flipfront dranbastelt, und den ich dann noch ein wenig beschimpfen kann...Klaro?nur weil dir die skills und tools fehlen willste jetzt jemand suchen der das baut ?
ausserdem haste vergessen kommereziellen anbietern das antworten zu verbieten
Zitatund kann einem nix auf`n Kopf fallen
doch, der himmel


hmmmmmmmm
-
-
-
schnee ? verkehrschaos ?
hier is nix, net ein flöckchen in sicht

hmmmmmoin
-
-
hier schneits !

(sofern man diese paar unmotivierten flocken schnee nennen kann ....)
hmmmmmmmmm
-
Zitat von Tobsen
Einfach mit Schmackes gegen das Türschloss treten.
Nur bei alten und hässlichen Winterminis zu empfehlen.
Wichtig ist festes Schuhwerk, nicht mit Sandalen, Flipflops oder ähnlichem Schuhwerk!
Obwohl es eher unwahrscheinlich ist, das diese Fußbekleidung bei dieser Witterung getragen wird, möchte ich darauf aufmerksam machen, das das höllisch weh tun kann!!

Tobi
ungefähr genauso wirkungsvoll ist es den mini anzuzünden , jede wette die tür taut dabei auch auf !
-
Zitat von Ellen
ich und vorsichtig mit meinen Äusserungen?
Is mir neu....

stimm, wie kam ich nur auf diesen abwegigen gedanken
Zitat
Nichtmal geschenkt!Ein Diesel kann nix besser, was ein gleich aufwändiger Benziner (Sprich Turboaufgeblasen) nicht kann.
Das, was er an Sprit spart, kostet er mehr an Versicherung und vor allem Steuer.Und wer schon mit dem Umweltgedanken spielt, sollte lieber einen Benziner auf Gas umrüsten.
wahre worte !
ein diesel käm mir auch keiner ins haushmmmmmmmmmmmmm