Beiträge von chris

    Zitat von Ellen

    mhm - hat hier schonmal jemand plexi selbst gebogen?

    jepp !

    so lang gebogen bis es durchgebrochen is und dann in den gelben sack gestopft:rolleyes:


    hmmmmmm

    Zitat von Achim ...

    ..... wenn der Tag sooo anfängt , kann doch nix mehr daneben gehen :cool:

    Zitat aus meinem Briefkasten :

    " Ach , Du bist es Achim, Du bist doch gerade erst 38 geworden,........ "

    Achihmm

    ..... tja ! :cool: :D :rolleyes: ;)


    dein briefkasten lügt :D


    hmmmmmmmmmmoin


    arschkalt hier *bibber*

    Zitat von HAZARD

    hmmmm, oder der Ansatz is schwarz gefärbt.... Frauen, denen trau ich aklles zu

    nee, dat is eindeutig polnisch-blond . das mit dem natürlichen schwarzen haaransatz

    hmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Achim ...

    .... es gibt keinen "schlechten" Sex ! :headshk: ;) ..... nur falsche " Einstellungen " dazu ! ;)

    sex is wie pizza - selbst wenn er schlecht ist ist er noch ziemlich gut :D

    hmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Achim ...

    .... nee nix Sommer ! ... was meinste was los ist wenn der mitte 3 Tage Drahtbürste anfängt anne .... *Mundzuhalt* :D ;)

    frau beim arzt :
    sie : ich hab da so´n ausschlag
    arzt : freimachen bitte
    arzt begutachtet
    arzt : rasieren !
    sie : ich mich ?
    arzt: er sich ! :D


    hmmmmmmmmmmmmmmmmm *duck*:rolleyes:

    Zitat von Shorty

    Watt denn, wieso denn? is doch nichts passiert - zumindest nichts ungewöhnliches... wer wird denn da gleich in die Luft gehen, hhmmm? :D

    oder wie meine oma immer sagte : getroffener hund bellt :D


    hmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Mini-ster


    Edith: @ howlow...

    Mir doch völlig wurscht wie scheixx das aussieht, hauptsache ich komm gut vorne dran. Ich bastel das ja auch nicht um mich bei Treffen proletisch mit offener Schnauze in die erste Reihe zu stellen.;)

    .... wer würde sowas denn tun ? :rolleyes::D:D:D


    hmmmmmmmmmmmm

    Zitat von austin-mini.de

    hhmm

    Tja, mit dem Hollandrad kommt man immer durch - bei jedem Wetter!
    :cool: :cool: :cool:

    jepp, is bestimmt ein gutes fortbewegungsmittel ...
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    für ein mächen :p

    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Highlindner


    Ey Mann ey, suche entuntiastischen Bratzkopp, der mir für Umme ne Flipfront dranbastelt, und den ich dann noch ein wenig beschimpfen kann...Klaro?

    nur weil dir die skills und tools fehlen willste jetzt jemand suchen der das baut ?
    ausserdem haste vergessen kommereziellen anbietern das antworten zu verbieten ;)

    Zitat

    und kann einem nix auf`n Kopf fallen

    doch, der himmel :rolleyes::scream:


    hmmmmmmmm

    Zitat von Highlindner

    Du Nase...nach vorne hat doch fast jeder verbaut und datt find ich doof.

    hmmm

    seitwärts aufklappend wäre doch hmmmal eine herausforderung ;)

    Zitat von Highlindner


    Auf jeden Fall hab ich schon eine Idee, wie die Flippel-Front befestigt wird...auf jeden Fall geht die nach oben auf :D

    nach unten dürfte auch schwierig werden , da is der doofe hmmmotor im wech ;)

    Zitat von Tobsen

    Einfach mit Schmackes gegen das Türschloss treten.

    Nur bei alten und hässlichen Winterminis zu empfehlen.

    Wichtig ist festes Schuhwerk, nicht mit Sandalen, Flipflops oder ähnlichem Schuhwerk!

    Obwohl es eher unwahrscheinlich ist, das diese Fußbekleidung bei dieser Witterung getragen wird, möchte ich darauf aufmerksam machen, das das höllisch weh tun kann!!:rolleyes: :D

    Tobi

    ungefähr genauso wirkungsvoll ist es den mini anzuzünden , jede wette die tür taut dabei auch auf !

    Zitat von Ellen

    ich und vorsichtig mit meinen Äusserungen?

    Is mir neu.... :D


    stimm, wie kam ich nur auf diesen abwegigen gedanken ;)

    Zitat


    Nichtmal geschenkt!

    Ein Diesel kann nix besser, was ein gleich aufwändiger Benziner (Sprich Turboaufgeblasen) nicht kann.
    Das, was er an Sprit spart, kostet er mehr an Versicherung und vor allem Steuer.

    Und wer schon mit dem Umweltgedanken spielt, sollte lieber einen Benziner auf Gas umrüsten.

    wahre worte !
    ein diesel käm mir auch keiner ins haus


    hmmmmmmmmmmmmm