Beiträge von chris

    Zitat von Achim ...

    ..... man(n) müßte zwischendurch einfach verschiedene Teilbereiche im Hirn " resetten " können . ;)


    ;)

    Zitat

    Die blauen, oder die Allsheimerdinger, oder war´s altersdemenz?

    wenn ich die blaue genommen hätte wüsste ich warum ich müde bin ;)


    hmmmmmmmmm

    Zitat von Achim ...

    .... sacht das die Ellen nich immer ? ;)

    ich glaub mit solchen äußerungen is die etwas vorsichtiger geworden
    ich sach nur : französisch saugt :D:D:D:D


    hmmmmmmmmmmm

    Zitat von Achim ...

    ... hmm :rolleyes: .... Alkohol spielt da auch eine ganz entscheidene Rolle !

    stimmt , hab gestern nix getrunken
    hätt ich mir ordentlich einen hinter die binde gekippt hätt ich wohl gepennt :rolleyes:;)


    lag aber wohl eher daran dass ich hmmmeine pillen gestern net genommen hab

    Zitat von Achim ...


    .... auf der Skala von 1 bis 10 ( 10 is ganz scheixxe :madgo: ) ..... sind wer heut bei ner guten 4 ! :(

    bei mir piepts dann wohl momentan so bei 8-9 .......:madgo:
    bin ich aber diesmal selbst schuld dran

    hmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Achim ...


    .... aber die jungen Dinger finden mich einfach Klasse ! ;) :cool:

    ... und sind immer so nett und helfen dir über die strasse :D


    hmmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von baumschubser

    hmmm,

    ist gut, ich dekorier dem Achim... die Küche auch kostenlos um, wenn ich dafür meine Motorsäge nehmen darf.


    au ja, wohnungsumdekorierparty

    [x] dafür :D

    bürgerinitiative ?


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von baumschubser

    hmmm,

    SPITZENIDEE!!!

    Achim..., zum nächsten Treffen bringe ich dann eine Motorsäge mit, wird das ein Spass.


    Wer besorgt mir ne Eishockeymaske?:scream:

    ich hab hmmmal von einem gehört der in dem outfit auf ´ne party gegangen is ;)

    Zitat von FG YB 52

    hhmmm stimmt...:rolleyes: wenn ich bedenke, dass an der Metrowaffe auch der Vergaser und die *************en kaputtgegangen sind, als ich mit der Karre rumgegurkt bin...:rolleyes: :D

    was kannst du eigentlich ? :rolleyes:


    hmmmmmmmmmmmmmm :D:p

    Zitat von Ellen

    viel Glück!
    Ohne Zeugen, die zumindest mal Landkreis und Fahrzeugtyp einschränken können, wirst du wohl wenig Erfolg haben... :headshk:

    Aber auch ein blindes Huhn findet einmal ein Korn... :rolleyes: ich drück die Daumen, dass der Kerl erwischt wird - bin in der Hinsicht auch ein gebranntes Kind... :scream:

    hmm... und wech.. ;)

    jepp , chancen ohne zeugen gleich null . musste ich auch schon mehrfach erleben .

    dafür hatte ich beim letzten hmmmmal eine zeugin und der drecksack musste dann für die anderen mit büßen :D

    Zitat von Udo

    Wenn Du schon so fragst:
    Nichts Gutes!:D ;) :p
    hhmm

    Zitat von ellen

    nur das allerbeste, mein lieber....


    hmmmmmmmmmmmmm ...... warum kann ich nur eines dieser beiden postings als glaubwürdig einschätzen :rolleyes:;)

    Zitat von Udo

    Ihr seid aber auch ein Menschenschlag,der mit Vorsicht zu geniessen ist.Unberechenbar!;) :p
    hhmm

    Zitat von ellen

    ich hatte schon dich im Verdacht - war nämlich in letzter Zeit überraschend ruhig um dich...

    äh , watt denkt ihr den von hmmmir ? :soupson::soupson:

    Zitat von Udo

    Ich sach nur:Was ein Vollpfosten!
    hhmm

    der typ is angeblich sogar pfälzer :eek: .................................. hmmmuss ein zugereister sein :D

    Zitat von JanCooper

    Die neue Halle vom Achim hat ne weiße Wand.
    Da kann man später wunderbar mit Kreide oder der Spraydose ranpinseln ;) :p :D


    gute idee für die einweihungsparty ;)

    wann findet die eigentlich statt ? :D


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von JanCooper

    ...die kommt dann direkt neben die Vergaser/Einspritzer Strichliste :p

    du meinst die da ?

    da ist leider kein platz mehr für eine weitere liste da der SPI/MPI bereich mittlerweile auf mehrere weitere tafeln erweitert werden musste :D


    hmmmmmmmmmm