Zitat von Achim ........ man(n) müßte zwischendurch einfach verschiedene Teilbereiche im Hirn " resetten " können .
![]()
ZitatDie blauen, oder die Allsheimerdinger, oder war´s altersdemenz?
wenn ich die blaue genommen hätte wüsste ich warum ich müde bin ![]()
hmmmmmmmmm