Beiträge von chris

Zitat von baumschubser

hmmm,

SPITZENIDEE!!!

Achim..., zum nächsten Treffen bringe ich dann eine Motorsäge mit, wird das ein Spass.

Wer besorgt mir ne Eishockeymaske?:scream:

ich hab hmmmal von einem gehört der in dem outfit auf ´ne party gegangen is ;)

Zitat von FG YB 52

hhmmm stimmt...:rolleyes: wenn ich bedenke, dass an der Metrowaffe auch der Vergaser und die *************en kaputtgegangen sind, als ich mit der Karre rumgegurkt bin...:rolleyes: :D

was kannst du eigentlich ? :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmm :D:p

Zitat von Ellen

viel Glück!
    Ohne Zeugen, die zumindest mal Landkreis und Fahrzeugtyp einschränken können, wirst du wohl wenig Erfolg haben... :headshk:

Aber auch ein blindes Huhn findet einmal ein Korn... :rolleyes: ich drück die Daumen, dass der Kerl erwischt wird - bin in der Hinsicht auch ein gebranntes Kind... :scream:

hmm... und wech.. ;)

jepp , chancen ohne zeugen gleich null . musste ich auch schon mehrfach erleben .

dafür hatte ich beim letzten hmmmmal eine zeugin und der drecksack musste dann für die anderen mit büßen :D

Zitat von Udo

Wenn Du schon so fragst:
    Nichts Gutes!:D ;) :p
    hhmm

Zitat von ellen

nur das allerbeste, mein lieber....

hmmmmmmmmmmmmm ...... warum kann ich nur eines dieser beiden postings als glaubwürdig einschätzen :rolleyes:;)

Zitat von Udo

Ihr seid aber auch ein Menschenschlag,der mit Vorsicht zu geniessen ist.Unberechenbar!;) :p
    hhmm

Zitat von ellen

ich hatte schon dich im Verdacht - war nämlich in letzter Zeit überraschend ruhig um dich...

äh , watt denkt ihr den von hmmmir ? :soupson::soupson:

Zitat von Udo

Ich sach nur:Was ein Vollpfosten!
    hhmm

der typ is angeblich sogar pfälzer :eek: .................................. hmmmuss ein zugereister sein :D

Zitat von JanCooper

Die neue Halle vom Achim hat ne weiße Wand.
    Da kann man später wunderbar mit Kreide oder der Spraydose ranpinseln ;) :p :D

gute idee für die einweihungsparty ;)

wann findet die eigentlich statt ? :D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von JanCooper

...die kommt dann direkt neben die Vergaser/Einspritzer Strichliste :p

du meinst die da ?

da ist leider kein platz mehr für eine weitere liste da der SPI/MPI bereich mittlerweile auf mehrere weitere tafeln erweitert werden musste :D

hmmmmmmmmmm

Zitat von Ellen

echt? :eek:

geiles Placebo - ich bin wach wie nie.... :cool::D

hmm... erstmal Mittachessen suchen und dann doch mal den zweiten probieren.... :D :)

lustiger effekt , gelle ?
    die meisten verbinden starkes aroma eben mit starkem kaffee und der ist gleichbedeutend mit viel koffeein
    deshalb trink ich auch morgens lieber so ´ne milde robusta mischung (ich glaub ich brauch ´ne zweite mühle :D)

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Ellen

chris: mhhmmmmmmm - schade, dass es den nicht als Pad gibt *jehova* :D aber beim nächsten Mal bestell ich davon ein Tütchen mit - fürs Wochenende.... ;)
    Nur das mit der Bewertung in Sachen Koffein fällt mir schwer, zu glauben. Ich habe den Eindruck, dass das Zeuch doch ganz schön Drehzahl hat - traue mich nicht, die zweite Sorte jetzt zu probieren...

das täuscht
    diese extrem dunklen süditalienischen röstungen haben meist recht wenig koffeein , durch das intensive aroma erweckt so ein kaffee aber schnell den eindruck dass der koffeeingehalt sehr hoch wäre.
    ich hab als alround-kaffee für jeden tag ganz gerne mischungen mit hohem robusta anteil wie z.b. brus chicocrem oder cafe del moro , die haben meist wesentlich mehr koffeein obwohl sie nicht so schmecken

hmmmmmmmmm

Zitat von miniratz

Hallo Ibinsnur,

tolle Info, die Du da gefunden hast:) .
    Werde ich gleich an den Verkäufer weitergeben.

dürfte ja kein problem sein die info weiterzugeben, der wohnt ja im selben ort wie du ....

Zitat von Ellen

chris: kennst du Izzo Caffe?
    http://www.espresso-international.de/shop-695-izzo-…ohne-250-g.html
    hab ich hier grad (allerdings als Pad) - der schmeckt mal verdammt gut.... *legga* :)

klar , die izzo bar-mischung ist mein favorit für espresso und capuccino
    also der da: http://www.kaffeezentrale.de/d/shop/kaffee.cfm?ItemID=IZ01
    ein absoluter hammer , sehr aromatisch , schönes schokoladiges aroma dass sehr lange anhält und nachschmeckt , aber nicht im geringsten bitter . ein aroma dass auch im capuccino nicht in der milch untergeht .
    (dreimal darfst du raten was ich in der mittagspause zuhause getrunken hab ;) )

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von J&A

Öhem...gestern Kill Bill 2 angekuckt....also ihr könnt sagen, was ihr wollt, der Tarantino hat eine an der Klatsche :D

sicher hat der einen an der klatsche, und das ist auch gut so ;)
    aber selbst als ausgesprochener tarantino fan muss ich zugeben dass kill bill absolut scheixxe war .
    der kerl hat sooo geile filme gemacht und dann sowas .....

hmmmmmmmmmmm

Zitat von DEG-MI1

Frag mich nur, warum man das schöne auto so hässlich lackiert hat! =)

es soll sogar leute geben denen dieser scheixxhausfliegenlack gefällt ;)
    schwer vorstellbar, aber is wohl so

war eben ´ne stunde laufen , war aber weniger joggen sondern mehr hindernislauf
    andauernd lag da so ein verblödeter baum auffem weg , ham die nix besseres zu tun als beim kleinsten windhauch umzufallen ? :madgo:

hmmmmmmmmm