Beiträge von chris

Zitat von Ellen

echt? :eek:

geiles Placebo - ich bin wach wie nie.... :cool::D

hmm... erstmal Mittachessen suchen und dann doch mal den zweiten probieren.... :D :)

lustiger effekt , gelle ?
    die meisten verbinden starkes aroma eben mit starkem kaffee und der ist gleichbedeutend mit viel koffeein
    deshalb trink ich auch morgens lieber so ´ne milde robusta mischung (ich glaub ich brauch ´ne zweite mühle :D)

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Ellen

chris: mhhmmmmmmm - schade, dass es den nicht als Pad gibt *jehova* :D aber beim nächsten Mal bestell ich davon ein Tütchen mit - fürs Wochenende.... ;)
    Nur das mit der Bewertung in Sachen Koffein fällt mir schwer, zu glauben. Ich habe den Eindruck, dass das Zeuch doch ganz schön Drehzahl hat - traue mich nicht, die zweite Sorte jetzt zu probieren...

das täuscht
    diese extrem dunklen süditalienischen röstungen haben meist recht wenig koffeein , durch das intensive aroma erweckt so ein kaffee aber schnell den eindruck dass der koffeeingehalt sehr hoch wäre.
    ich hab als alround-kaffee für jeden tag ganz gerne mischungen mit hohem robusta anteil wie z.b. brus chicocrem oder cafe del moro , die haben meist wesentlich mehr koffeein obwohl sie nicht so schmecken

hmmmmmmmmm

Zitat von miniratz

Hallo Ibinsnur,

tolle Info, die Du da gefunden hast:) .
    Werde ich gleich an den Verkäufer weitergeben.

dürfte ja kein problem sein die info weiterzugeben, der wohnt ja im selben ort wie du ....

Zitat von Ellen

chris: kennst du Izzo Caffe?
    http://www.espresso-international.de/shop-695-izzo-…ohne-250-g.html
    hab ich hier grad (allerdings als Pad) - der schmeckt mal verdammt gut.... *legga* :)

klar , die izzo bar-mischung ist mein favorit für espresso und capuccino
    also der da: http://www.kaffeezentrale.de/d/shop/kaffee.cfm?ItemID=IZ01
    ein absoluter hammer , sehr aromatisch , schönes schokoladiges aroma dass sehr lange anhält und nachschmeckt , aber nicht im geringsten bitter . ein aroma dass auch im capuccino nicht in der milch untergeht .
    (dreimal darfst du raten was ich in der mittagspause zuhause getrunken hab ;) )

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von J&A

Öhem...gestern Kill Bill 2 angekuckt....also ihr könnt sagen, was ihr wollt, der Tarantino hat eine an der Klatsche :D

sicher hat der einen an der klatsche, und das ist auch gut so ;)
    aber selbst als ausgesprochener tarantino fan muss ich zugeben dass kill bill absolut scheixxe war .
    der kerl hat sooo geile filme gemacht und dann sowas .....

hmmmmmmmmmmm

Zitat von DEG-MI1

Frag mich nur, warum man das schöne auto so hässlich lackiert hat! =)

es soll sogar leute geben denen dieser scheixxhausfliegenlack gefällt ;)
    schwer vorstellbar, aber is wohl so

war eben ´ne stunde laufen , war aber weniger joggen sondern mehr hindernislauf
    andauernd lag da so ein verblödeter baum auffem weg , ham die nix besseres zu tun als beim kleinsten windhauch umzufallen ? :madgo:

hmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Heute Abend Garage oder Gyros; oder???????????

steht ???????????? für teppichlatte nageln ?
    dann ?????????????

hmmmmmmmmmmmmmmm :D

da kannnste dir auch irgendein tier auf die ansaugöffnung setzen dass in den ansaugtrakt furzt , das mitverbrannte methan bringt wahrscheinlich mehr leistung .

äh moment ....

jetzt neu bei chris´poweshop , der bläh-tapir

verwendung finden nur original panamaische schabracken-tapire die für ihre chronischen blähungen berühmt-berüchtigt sind .
    einfach die hintere öffnung des tapirs über die ansaugöffnung stülpen und min. 20PS mehrlestung sind garantiert .
    eine fütterung mit 2kg bohnen reicht für ca. 500km fahrt

chris

chris´powershop - tuning das keiner braucht :D

Zitat von Andy

......und die netten Getränkehändler im Schwarzwald erst.........:D :p

apropos getränkehändler , gibts dieses jahr wieder ein treffen in berau ?
    (und diesmal bring ich gleich ´nen kasten bier hmmmit ;) )

Zitat von Veit

Mein nächster Beitrag in Motor ist durchaus ernst gemeint....

gibts bei hmmmir günstiger
    funktioniert nur mit bisonpisse im tank

chris

chris´powershop - tuning das keiner braucht :D

Zitat von Veit

Das hat der FG glaub verpasst - oder???

ja , da auch :D

schade dass die treffen der badener nimmer stattfinden , war immer ein klasse treffen dort mit schöner ausfahrt und ori .
    wenn ich allein an den entgeisterten tankwart denk als da auf einmal ´ne horde minis auftauchte , jeder für 5€ getankt , quittung geholt und ab :D
    nach 500m rechts richtung sasbachwalden

Zitat

Ah....Familie Hund in Action

hiess die net huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund :D

hmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Hehe - das war lustig.....
    wie lang ging das 15min?
    ROFLhmm....

mindestens :D

Zitat

Unterstmatt hmmm 2003 oder??