Beiträge von chris
-
-
Zitat von FG YB 52
hhmmm stimmt...
wenn ich bedenke, dass an der Metrowaffe auch der Vergaser und die *************en kaputtgegangen sind, als ich mit der Karre rumgegurkt bin...

was kannst du eigentlich ?

hmmmmmmmmmmmmmm :D:p
-
Zitat von Achim ...Alles anzeigen
.... ja ja , red Du nur !

124,4 PS mit Doppel HIF 44
122 PS mit 45 er Weber
... un nu ?
:pAchim ...
.... war natürlich en 1380er !

bitte dort noch mal posten : https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=27239

-
-
Zitat von Ellen
viel Glück!
Ohne Zeugen, die zumindest mal Landkreis und Fahrzeugtyp einschränken können, wirst du wohl wenig Erfolg haben...
Aber auch ein blindes Huhn findet einmal ein Korn...
ich drück die Daumen, dass der Kerl erwischt wird - bin in der Hinsicht auch ein gebranntes Kind... 
hmm... und wech..

jepp , chancen ohne zeugen gleich null . musste ich auch schon mehrfach erleben .
dafür hatte ich beim letzten hmmmmal eine zeugin und der drecksack musste dann für die anderen mit büßen

-
-
-
-
-
-
Zitat von Ellen
echt?

geiles Placebo - ich bin wach wie nie....
:Dhmm... erstmal Mittachessen suchen und dann doch mal den zweiten probieren....

lustiger effekt , gelle ?
die meisten verbinden starkes aroma eben mit starkem kaffee und der ist gleichbedeutend mit viel koffeein
deshalb trink ich auch morgens lieber so ´ne milde robusta mischung (ich glaub ich brauch ´ne zweite mühle :D)hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Ellen
chris: mhhmmmmmmm - schade, dass es den nicht als Pad gibt *jehova*
aber beim nächsten Mal bestell ich davon ein Tütchen mit - fürs Wochenende.... 
Nur das mit der Bewertung in Sachen Koffein fällt mir schwer, zu glauben. Ich habe den Eindruck, dass das Zeuch doch ganz schön Drehzahl hat - traue mich nicht, die zweite Sorte jetzt zu probieren...das täuscht
diese extrem dunklen süditalienischen röstungen haben meist recht wenig koffeein , durch das intensive aroma erweckt so ein kaffee aber schnell den eindruck dass der koffeeingehalt sehr hoch wäre.
ich hab als alround-kaffee für jeden tag ganz gerne mischungen mit hohem robusta anteil wie z.b. brus chicocrem oder cafe del moro , die haben meist wesentlich mehr koffeein obwohl sie nicht so schmeckenhmmmmmmmmm
-
-
Zitat von Ellen
chris: kennst du Izzo Caffe?
http://www.espresso-international.de/shop-695-izzo-…ohne-250-g.html
hab ich hier grad (allerdings als Pad) - der schmeckt mal verdammt gut.... *legga*
klar , die izzo bar-mischung ist mein favorit für espresso und capuccino
also der da: http://www.kaffeezentrale.de/d/shop/kaffee.cfm?ItemID=IZ01
ein absoluter hammer , sehr aromatisch , schönes schokoladiges aroma dass sehr lange anhält und nachschmeckt , aber nicht im geringsten bitter . ein aroma dass auch im capuccino nicht in der milch untergeht .
(dreimal darfst du raten was ich in der mittagspause zuhause getrunken hab
)hmmmmmmmmmmmmmm
-
hmmmmmmoin
-
Zitat von Asphalt
Darf`s a bissl was größeres sein!?

wie geil ist das denn ?
mehr power !

-
Zitat von J&A
Öhem...gestern Kill Bill 2 angekuckt....also ihr könnt sagen, was ihr wollt, der Tarantino hat eine an der Klatsche
sicher hat der einen an der klatsche, und das ist auch gut so
aber selbst als ausgesprochener tarantino fan muss ich zugeben dass kill bill absolut scheixxe war .
der kerl hat sooo geile filme gemacht und dann sowas .....hmmmmmmmmmmm
-
-
war eben ´ne stunde laufen , war aber weniger joggen sondern mehr hindernislauf
andauernd lag da so ein verblödeter baum auffem weg , ham die nix besseres zu tun als beim kleinsten windhauch umzufallen ?
hmmmmmmmmm
-
Zitat von P-B-M
jetzt hätt ich mich ja fast an meinem capuccino verschluckt

hab grad noch den 13" mini von ´nem kumpel auf 12" winterschluffen gestellt
sieht einfach immer wieder scheixxe aushmmmmmmmmmmmmm