Beiträge von chris

    Zitat von Veit


    Vorhin lief ich zufällig vorbei, als sie sich so Knieschoner angeschnallt hat, ich sag jetzt nicht, was ich da gedacht habe...


    hmmmmmmmmmm :D:D:D

    hmmmmoin

    mächtig stürmisch heute nacht
    auffem firmenparkplatz hats ´nen laternenmast umgeblasen, einfach knick und wech :eek:
    hab ich mir eben ma auf der überwachungskamera angeguckt :D

    Zitat von hohe tanne äh linde

    ...habe live und in Farbe 20 meter vor meinem Auto eine 15 Meter Tanne einschlagen sehen

    da hasse aber ordentlich schwein gehabt, wenn die auffen mini geplumpst wär .... :eek:

    Zitat von J&A


    13" - was sonst?!?!?

    als obs da noch was anneres gäb :confused:

    hmmmmmmmmmmm

    so ihr proll-auspuff , salatöl und schubkarrenrädchenfahrer , der chris geht jetzt in die heia
    war ein lustiger abend ;)

    hmmmmmmmmmmmmmmmm un wech

    Zitat von austin-mini.de


    Auf die Schubkarre gehören eben klassische 10-Zöller.:cool:

    stimmt !

    auf den mini gehören allerdings 13" felgen


    hmmmmmmmmmmmmmm :D

    Zitat von Minifahrer

    Ich hab ne innen nich belüftete Mädchenbremse. Und hinten 'ne rote Pornobremse. ;)

    hmmm

    bau vorne noch trommeln ein, is eh besser

    hmmmmmmm

    Zitat von Achim ...

    ... lenk net ab ! Du Mädchenflötenfahrenderrosastiefelchenstampfenderbombenleger ! :D

    Achihmm

    *plopp*

    ich hab letztens sogar den SPI vom kumpel mit ´ner RC40 verfriemelt :p

    und ich sach jetzt net bei wem ich grad per überweisung meine letzte teilebestellung bezahlt hab

    hmmmmmmmm

    Zitat von Wild_Ant

    Bei der RC 40 klingt der MINI so schön langhubig nach Engländer.

    Bei der Bastuk nach xxxx Tiefer härter breiter Fraktion - da bin ich zu alt für. Das dezente liegt und lang mir immer schon eher.

    gimme five ;)
    (ausser das mit dem alter :rolleyes: )

    Zitat


    Dieses Thema betrachten zurzeit 13 Personen. (12 registrierte Benutzer und 1 Gäste)
    chris* , Achim ... , alexmadhat , cooper91 , FritzPille , heavy , lori , MINI-Felix , Mini-ster , MiniFan07 , miniforfun , Veit

    ganz schön voll hier :D

    Zitat von Achim ...

    Hallo Krümel !

    .... hast Du denn schonmal an Deinem Motor , unter Deinem Auto eine Bastuck Seite gehört ? ;)

    Zitat

    ..... ich würde Dich gerne überzeugen ! ..... und hab alles was wir brauchen da ! ... auch nur so zum Probieren !

    danke fürs angebot aber wie gesagt, ich mag den sound meiner RC40 , trifft genau meinen persönlichen geschmack und das is eben der punkt .
    manch anderem is die bestimmt zu leise oder zu wenig bastuck äh bassdruck mässig .

    Zitat

    .... nur verkaufen kann ich Dir das nicht ! :D

    kein problem, ich nehm sie auch geschenkt :D
    kann man bestimmt gut bei ebay verchecken :D:D:D

    Zitat von Achim ...


    Akkustik :
    auch da Bastuck ! .... die Seitenanlage gibt eine tiefen satten Ton von sich und röhrt net so wie die RC , die Bastuck klingt nach Hubraum und die RC hört sich dagegen eher gequält an .

    das ist und bleibt nun mal geschmackssache .
    ich finde die bastuck , egal ob seite oder mittig, klingt zu proletenhaft . der sound passt zu einem tiefergelegten golf aber net zu einem mini, der nun mal ein klassiker ist .
    die seitliche RC40 klingt so wie es sich für einen mini gehört , dezent sportlich , und genau desewegen kommt mir nix anderes unter den mini .

    meine zwei chipskrümel :D

    und mit welchem öl wurde getestet ?
    20W50 ?
    0W30 ?
    :D:D:D

    Zitat von Ellen


    chris: kannst du mir büdde nen nen Vorschlag fürs Abendessen machen? - soll einfach und schnell gehen und mir fehlen grad sämtliche Ideen.... :rolleyes:

    schnell und lecker heisst bei mir meist (so wie gestern auch) spaghetti olio aglio

    Zitat

    Nudeln gabs erst...

    is doch kein hindernis , ich könnt mich ausschliesslich von pasta ernähren ;)

    Zitat

    Aldi hat 1a Fertig-Teig

    bestimmt toll um daraus frisbees zu backen , aber essen ? :rolleyes:


    hmmmmmmmmmmmm .... toll, jetzt hab ich hunger :scream: