Beiträge von chris
-
-
Zitat von Achim ...
J&A !!!!!!!!!!
Du hast Arbeit !!!! Free Movies !!!!!

Achim
hmmmmoment , hab ´se noch net alle angeguckt
-
hmmmmoin
mächtig stürmisch heute nacht
auffem firmenparkplatz hats ´nen laternenmast umgeblasen, einfach knick und wech
hab ich mir eben ma auf der überwachungskamera angeguckt
Zitat von hohe tanne äh linde...habe live und in Farbe 20 meter vor meinem Auto eine 15 Meter Tanne einschlagen sehen
da hasse aber ordentlich schwein gehabt, wenn die auffen mini geplumpst wär ....
Zitat von J&A
13" - was sonst?!?!?als obs da noch was anneres gäb

hmmmmmmmmmmm
-
so ihr proll-auspuff , salatöl und schubkarrenrädchenfahrer , der chris geht jetzt in die heia
war ein lustiger abend
hmmmmmmmmmmmmmmmm un wech
-
-
Zitat von Achim ...
* Öl ins Feuer kipp *

was für ein öl ?
-
Zitat von austin-mini.de
Auf die Schubkarre gehören eben klassische 10-Zöller.
stimmt !
auf den mini gehören allerdings 13" felgen
hmmmmmmmmmmmmmm

-
-
Zitat von Achim ...
... lenk net ab ! Du Mädchenflötenfahrenderrosastiefelchenstampfenderbombenleger !

Achihmm
*plopp*
ich hab letztens sogar den SPI vom kumpel mit ´ner RC40 verfriemelt :p
und ich sach jetzt net bei wem ich grad per überweisung meine letzte teilebestellung bezahlt hab
hmmmmmmmm
-
sachen jibbet : http://www.zweirad-hilger.de/Kurios/Kurios.htm
hmmmmmmmmmmmm
-
auspuffdiskussion is ja noch besser als öldiskussion

hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Achim ...
.... aber mal ehrlich
.... die RC Mädchenflöte kann gar nix ausser einen tollen klang zu produzieren und die leistung zu steigern!
:pstimmt !

-
Zitat von Wild_Ant
Bei der RC 40 klingt der MINI so schön langhubig nach Engländer.
Bei der Bastuk nach xxxx Tiefer härter breiter Fraktion - da bin ich zu alt für. Das dezente liegt und lang mir immer schon eher.gimme five
(ausser das mit dem alter
)Zitat
Dieses Thema betrachten zurzeit 13 Personen. (12 registrierte Benutzer und 1 Gäste)
chris* , Achim ... , alexmadhat , cooper91 , FritzPille , heavy , lori , MINI-Felix , Mini-ster , MiniFan07 , miniforfun , Veitganz schön voll hier

-
Zitat von Achim ...
Hallo Krümel !
.... hast Du denn schonmal an Deinem Motor , unter Deinem Auto eine Bastuck Seite gehört ?

nö
Zitat..... ich würde Dich gerne überzeugen ! ..... und hab alles was wir brauchen da ! ... auch nur so zum Probieren !
danke fürs angebot aber wie gesagt, ich mag den sound meiner RC40 , trifft genau meinen persönlichen geschmack und das is eben der punkt .
manch anderem is die bestimmt zu leise oder zu wenig bastuck äh bassdruck mässig .Zitat.... nur verkaufen kann ich Dir das nicht !

kein problem, ich nehm sie auch geschenkt

kann man bestimmt gut bei ebay verchecken :D:D:D -
Zitat von Achim ...
Akkustik :
auch da Bastuck ! .... die Seitenanlage gibt eine tiefen satten Ton von sich und röhrt net so wie die RC , die Bastuck klingt nach Hubraum und die RC hört sich dagegen eher gequält an .das ist und bleibt nun mal geschmackssache .
ich finde die bastuck , egal ob seite oder mittig, klingt zu proletenhaft . der sound passt zu einem tiefergelegten golf aber net zu einem mini, der nun mal ein klassiker ist .
die seitliche RC40 klingt so wie es sich für einen mini gehört , dezent sportlich , und genau desewegen kommt mir nix anderes unter den mini .meine zwei chipskrümel

-
Zitat von Achim ...Alles anzeigen
Dazu fällt mir noch was ein

Mein grauer Metro war mal Testkandidat für Auspuffanlagen !

Motordaten :
1293 ccm
Piper 285/2
Minisport Stufe 3 Kopf
K&N mit HIF 6
Fächerkrümmer
umgeschweißter Metro VerteilerAls erstes hab ich die Serien Auspuffanlage getestet ..... nix gut !

dann die Anlage vom Turbo ...... Leistung da ! ...... aber viel zu laut ! scream:
dann die Turboanlage mit RC 40 Töpfen ....... Leistung weg aber leiser !

dann zwei Turbo Vorschalldämpfer und ein umgeschweißter Janspeed Topf ( von ein Rohr Ausgang auf zwei Rohr Ausgang ) .... damit war das Optimum gefunden !

7000 U/min im 4ten mit 175/50-13 und 3.21er EÜ ! ... das sind dann knapp 200 Km/h !
.... das zu abgestimmten Rohrlängen !
Achim
und mit welchem öl wurde getestet ?
20W50 ?
0W30 ?
:D:D:D -
-
so, ich fahr jetzt hmmmal heim und guck ob die hütte noch steht

-
Zitat von Ellen
chris: kannst du mir büdde nen nen Vorschlag fürs Abendessen machen? - soll einfach und schnell gehen und mir fehlen grad sämtliche Ideen....
schnell und lecker heisst bei mir meist (so wie gestern auch) spaghetti olio aglio
ZitatNudeln gabs erst...
is doch kein hindernis , ich könnt mich ausschliesslich von pasta ernähren
ZitatAldi hat 1a Fertig-Teig
bestimmt toll um daraus frisbees zu backen , aber essen ?

hmmmmmmmmmmmm .... toll, jetzt hab ich hunger

-
Zitat von austin-mini.de
Boah - habt ihr alle scheixx Lieder!
Is ja klar dann dat aus euch nix wird/geworden is!
*flitz*gabs damals schon die beatles ?
:D