auspuffdiskussion is ja noch besser als öldiskussion ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
auspuffdiskussion is ja noch besser als öldiskussion ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Achim ...
.... aber mal ehrlich.... die RC Mädchenflöte kann gar nix ausser einen tollen klang zu produzieren und die leistung zu steigern!
:p
stimmt ! ![]()
Zitat von Wild_AntBei der RC 40 klingt der MINI so schön langhubig nach Engländer.
Bei der Bastuk nach xxxx Tiefer härter breiter Fraktion - da bin ich zu alt für. Das dezente liegt und lang mir immer schon eher.
gimme five
(ausser das mit dem alter
)
Zitat
Dieses Thema betrachten zurzeit 13 Personen. (12 registrierte Benutzer und 1 Gäste)
chris* , Achim ... , alexmadhat , cooper91 , FritzPille , heavy , lori , MINI-Felix , Mini-ster , MiniFan07 , miniforfun , Veit
ganz schön voll hier ![]()
Zitat von Achim ...Hallo Krümel !
.... hast Du denn schonmal an Deinem Motor , unter Deinem Auto eine Bastuck Seite gehört ?
nö
Zitat..... ich würde Dich gerne überzeugen ! ..... und hab alles was wir brauchen da ! ... auch nur so zum Probieren !
danke fürs angebot aber wie gesagt, ich mag den sound meiner RC40 , trifft genau meinen persönlichen geschmack und das is eben der punkt .
manch anderem is die bestimmt zu leise oder zu wenig bastuck äh bassdruck mässig .
Zitat.... nur verkaufen kann ich Dir das nicht !
kein problem, ich nehm sie auch geschenkt ![]()
kann man bestimmt gut bei ebay verchecken :D:D:D
Zitat von Achim ...
Akkustik :
auch da Bastuck ! .... die Seitenanlage gibt eine tiefen satten Ton von sich und röhrt net so wie die RC , die Bastuck klingt nach Hubraum und die RC hört sich dagegen eher gequält an .
das ist und bleibt nun mal geschmackssache .
ich finde die bastuck , egal ob seite oder mittig, klingt zu proletenhaft . der sound passt zu einem tiefergelegten golf aber net zu einem mini, der nun mal ein klassiker ist .
die seitliche RC40 klingt so wie es sich für einen mini gehört , dezent sportlich , und genau desewegen kommt mir nix anderes unter den mini .
meine zwei chipskrümel ![]()
Zitat von Achim ...Alles anzeigenDazu fällt mir noch was ein
Mein grauer Metro war mal Testkandidat für Auspuffanlagen !
Motordaten :
1293 ccm
Piper 285/2
Minisport Stufe 3 Kopf
K&N mit HIF 6
Fächerkrümmer
umgeschweißter Metro VerteilerAls erstes hab ich die Serien Auspuffanlage getestet ..... nix gut !
dann die Anlage vom Turbo ...... Leistung da ! ...... aber viel zu laut ! scream:
dann die Turboanlage mit RC 40 Töpfen ....... Leistung weg aber leiser !
dann zwei Turbo Vorschalldämpfer und ein umgeschweißter Janspeed Topf ( von ein Rohr Ausgang auf zwei Rohr Ausgang ) .... damit war das Optimum gefunden !
7000 U/min im 4ten mit 175/50-13 und 3.21er EÜ ! ... das sind dann knapp 200 Km/h !
.... das zu abgestimmten Rohrlängen !
Achim
und mit welchem öl wurde getestet ?
20W50 ?
0W30 ?
:D:D:D
so, ich fahr jetzt hmmmal heim und guck ob die hütte noch steht ![]()
Zitat von Ellen
chris: kannst du mir büdde nen nen Vorschlag fürs Abendessen machen? - soll einfach und schnell gehen und mir fehlen grad sämtliche Ideen....
schnell und lecker heisst bei mir meist (so wie gestern auch) spaghetti olio aglio
ZitatNudeln gabs erst...
is doch kein hindernis , ich könnt mich ausschliesslich von pasta ernähren ![]()
ZitatAldi hat 1a Fertig-Teig
bestimmt toll um daraus frisbees zu backen , aber essen ? ![]()
hmmmmmmmmmmmm .... toll, jetzt hab ich hunger ![]()
Zitat von austin-mini.deBoah - habt ihr alle scheixx Lieder!
![]()
![]()
Is ja klar dann dat aus euch nix wird/geworden is!
*flitz*
gabs damals schon die beatles ?
:D
Zitat von austin-mini.dehhmm
Ach Quatsch - alles übertrieben.;)
In Bonn sind seit 11:00 alle Schulen geschlossen, wegen son bisken Windböe.![]()
hier mittlerweile auch, hab grad mit frau lehrerin telefoniert (die ja nun noch früher feierabend hat
)
hmmmmmmmmmmmm
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=35288
chips ? bier ?
lärchenzungen ,otternasen, ozelotmilch , zeisigherzen , zaunköniglebern , buchfinkenhirne , gefüllte jaguarohrläppchen , wolfzitzenchips , greifen sie zu solange sie noch heiss sind ![]()
hmmmmmmmmmmmm
1 Treffer zum Suchbegriff 06.03.1972
# Tony Marshall - Komm gib mir deine Hand
06.03.72 - 12.03.72 (1 Woche)
20.03.72 - 26.03.72 (2 Wochen)
chris *schockiert* ![]()
Zitat von nils clasenJa watt denn: Jura? Krups?
Nils
![]()
ps: Plastikschrott gibbets gar nicht. Das ist WERTSTOFF!
Ääh - mir macht da eigentlich mehr die Kabellänge der Saeco Sorgen. 0.8m Wendekreis ist allerdings cool.
nix krups oder jura , das is alles unökologisch hergestellter plastikkrempel äh wertstoff der auf den gleichnamigen hof gehört ![]()
das öl sollte mit einer biogasanlage vorgeheizt werden , also immer ordentlich bohnen futtern vor der fahrt *pffarrzz*
huch, der veit war ja grad sichtbar ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm ...... N8 !