Zitat von austin-mini.dehhmm
Ach Quatsch - alles übertrieben.;)
In Bonn sind seit 11:00 alle Schulen geschlossen, wegen son bisken Windböe.![]()
hier mittlerweile auch, hab grad mit frau lehrerin telefoniert (die ja nun noch früher feierabend hat
)
hmmmmmmmmmmmm