Beiträge von chris

    Zitat von austin-mini.de

    hhmm

    Ach Quatsch - alles übertrieben.;)
    In Bonn sind seit 11:00 alle Schulen geschlossen, wegen son bisken Windböe.
    :D :D

    hier mittlerweile auch, hab grad mit frau lehrerin telefoniert (die ja nun noch früher feierabend hat :rolleyes: )


    hmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Asphalt

    *Seufz* - Ich hätte was anderes posten sollen... :soupson:

    Hmmm... Muttu nur Glotzböbbels aufmachen ;)

    nee, war ja nur spass
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    unrealistisch dass ein waldoofschüler mit bösen bösen FCKW dosen sinnlos rumsprühen würde :D


    hmmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Asphalt

    Wenn Du genau hinschaust, siehst Du ne Sprühdose, wenn er aufsteht ;):D

    Hmmmmmm

    woher weisst du so genau bescheid ?
    irgendwie hat der typ ähnlichkeit mit dir , nur jünger :rolleyes:
    wann war das ? :D


    hmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Asphalt

    Crème brûlé ;) (Schrei-Creme)

    ich kenn nur schreiraupen ;)

    Zitat

    Bilder?


    hmmm - Leute, es soll ja auch erst heute in BW stürmen, bzw. in ganz deutschland ist das maximum noch nicht erreicht.

    bilder von ´nem nassen parkplatz ?
    wind kann man so schlecht fotografieren ;)


    hmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Ellen


    aber warscheinlich wird das Sturmzeuch eh nicht sooo schlimm werden - bei den vielen Vorwarnungen...


    also bei uns hats heut nacht schon gestürmt wie sau und im moment siehts vor meinem bürofenster auch grad nach weltuntergang aus :eek:


    hmmmmmmmmmmmoin auch

    Zitat von nils clasen

    Ja watt denn: Jura? Krups?

    Nils :D
    ps: Plastikschrott gibbets gar nicht. Das ist WERTSTOFF!
    Ääh - mir macht da eigentlich mehr die Kabellänge der Saeco Sorgen. 0.8m Wendekreis ist allerdings cool.

    nix krups oder jura , das is alles unökologisch hergestellter plastikkrempel äh wertstoff der auf den gleichnamigen hof gehört :D

    das öl sollte mit einer biogasanlage vorgeheizt werden , also immer ordentlich bohnen futtern vor der fahrt *pffarrzz*

    Zitat von Achim ...

    .... würde mich auch mal so ganz nebenbei ...... :rolleyes:

    Achihmm


    hmmmm#2 is von der suchfunktion ausgenommen
    is auch gut so , ansonsten würde ja jeder ganz einfach die bildchen von anfang januar über die suche finden ;)


    hmmmmmmmmm

    Zitat von Highlindner

    :D ..die hat neue Kollegin..95C :eek:

    hmmm

    bild ? :rolleyes:

    es soll da ja mal einen gegeben haben der seiner kollegin das urlaubsbild vom schreibtisch gemopst, auffen scanner gelegt und übern mail-verteiler gejagt haben soll:D

    hmmmmmmmmmmm

    Zitat von Highlindner


    @Chris...du Sack...wo sind meine Herzpillen??? Oh Gott, akuter Blutsturz in niedere Körperregionen..:D ...aber jetzt hab ich wenigstens die Anakonda gefunden....:)


    oh, i´m so sorry
    ich vergass dass das in deinem alter gefährlich werden kann :D


    hmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Highlindner

    Das ist mein absoluter Lieblingsfilm.....vor allen wo die Lady auf dem Tisch tanzt und die den Wodka über das Bein laufenläßt...*rrrrrrrrrrrrrrrrr* das ist für mich die ****** Szene die ich je gesehen habe.....

    hmmmmm *schwärm*

    oooh jaa, das fräulein hayek is schon lecker




    hmmmmmmmmmmmmmm :rolleyes::D

    Zitat von Mini-ster


    Ähm, hat die nicht schon kurz vor Sylvester die ersten Bilder rein? Hat die evtl. jemand gespeichert? Bitte per Mail an mich.;) Sonst muß ich sie nochmal raussuchen. Waren schon einmalig.

    du hast post , also gleich bald ;)


    hmmmmmmmmmm

    Zitat von Achim ...


    .... das Merkwürdige ist , das es zwischendurch ganz weg ist ! :confused:

    hab ich aber genauso , manchmal 1-2 tage nix (oder so leise dass man schon sehr genau hinhören muss) und ein paar stunden später *fiiieeep* :madgo:

    Ellen ohne sfx :
    ab zurück ins bettchen und gute besserung !

    hmmmmmmmmm