N8 !
*knipps*
hmmmmmmmmmmmm
N8 !
*knipps*
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von Gregor
Immer auf dem Weg zum und vom Strand einen Blick wert...:D
das mädchen oder der mini ?
;)
Zitat von Andy..........fährt n Vectra gegen Baum fliegt n Ast ra.........
..........fährt n Astra gegen Baum kannsten vec tra n.......
ich kannte nur den vectra mit dem griff zum vec trahe ![]()
Zitat.....isch kann den Scheixx eh net unnerscheiden.........
net mal mit Brille....
um die autos anzugucken bräuchte man so eine brille ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Andy
____________________________________________......kurz zusammengefasst:
.........also wenn du aus deinen Förmchen eine Wackelpuddigwand stapelst, liegt ne abgerissene Schraube auf nem Buche hell Tisch, dein Vectra hattn crash und schließlich sägt dir ne medizinische "Fachkraft" den Arm ab..........
hab ich das jetzt richtig wieder gegeben Herr Kollege........
![]()
![]()
bis auf die tatsache dass der vectra ein astra is
den fehler kann man aber verzeihen, is alles der selbe schrott (also schon vor dem crash
)
Zitatuiuiuiuiuiuiui...........das iss abber gefährlich........herumirrender Saarlänner im Anmarsch..........hat der das geblickt?
bin schnell zur seite gesprungen als er angebraust kam ![]()
hmmmmmmmmmm
Zitat von Andy.......ja das iss ja mal n Beitrag......wußte gar net das du als Peter Lustisch verkleidet im Fernseh tätisch warsch.......
.....klingt komisch - iss aber so..........:D
ich war heut im saarland , bin also noch in übung im einfach erklären ![]()
übrigens is das saarland wohl wirklich sehr klein, wir warn kaum ´ne halbe stunde in saarbrücken, da fuhr uns der thomas übern weg ![]()
hmmmmmmmm
Zitat von MinifahrerDas mein Hirn schon im Standby-Modus läuft und hmmmir das alles zu wissenschaftlich is...
![]()
Kannste das für hmmmich als visuellen Menschen auch aufmalen?Grüße zurück!
wenn ich mal kurz übenehmen darf ![]()
wenn schraube weich wie
dann passiert das
und daraus folgt
und evtl.
alles klar ? ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
so , slot car tuning evo II abgeschlossen. der SCX mini hat jetzt ´nen slot-it motor der 29000RPM dreht ![]()
geht das ab , hihihi
hmmmaaa noch ´ne runde fahrn
Zitat von Mini-ster
Das Hauptproblem war, das im Bios nicht immer, aber oft RAID eingestellt ist, obwohl ich es vorher ausgeschaltet hatte. Dann hat er bei der Windowsinstallation immer gemeckert, dass er keine Festplatten findet.![]()
Hatte dann alles ausprobiert: RAID 0 eingerichtet, oder versucht nur eine Platte ganz normal laufen zu lassen. Irgendwann hatt es geklappt, als ich nur jeweils eine Platte angeschlossen und XP drauf installiert hatte. Dann diese abgestöpselt und das selbe mit der 2. Daraufhin beide angeschlossen. Und dann NOCHMAL die Windows-CD rein, nochmal Windows auf der ersten installiert und den Rest formatiert.Sicher ist sicher. Jetzt läuft er prima, bis auf oben beschriebenes Phänomen.
![]()
äh , irgendwie werd ich da net so ganz schlau draus , wie hast du es jetzt eingerichtet , RAID 0 ? RAID 1 ? oder einelne platten ?
wenn du auf dem raid-controller im bios ein raid eingerichtet hast und das beim OS installieren net erkannt wird musst du die installation direkt am anfang mit F6 abbrechen und einen treiber für den controller installieren .
aber ganz davon abgesehen , fujitsu-siemens ist schrott ![]()
hmmmmmmmmoin auch
Zitat von Achim ...
eine bullenkarre , bullenmotor , bullengetriebe , bullenreifen ..... ![]()
hmmmmmmmmmmm
bin heut mittach 3 stunden erdbeerkörbchen gefahren , saugeil !
hatte schon sowas von mini-entzug
cabriofahren bei 30°C im sommer macht ja auch spass, aber an so einem tag wie heute, bei 10-12°C und sonnenschein ist das noch viel schöner .
hmmmmmmmmmmm
Zitat von lisi20Hallo! Binn neu hier und habe meinen Mini erst seit einem halben Jahr. hab ihn mittlerweile komlett zerlegt und habe mir die ganze Zeit über gedanken gemacht wie ich meinen kleinen etwas spezieller gestallten könnte. Da ich mich mit optischem tuning nicht wirklich gut auskenne und meinem kleinen den optimalen Spaß-Faktor verpassen will, bin ich auf die Idee mit dem TWINI gekommen. (zur erklärung; TWINI: Mini mit zwei Hayabusa-Mittelmotoren, Allradantrieb und Sidepipes)
Was hält ihr davon???????
mfg lisi
jo , mach mal und zeig dann das fertige ergebnis
chris
du meinst den umlaufenden edelstahlring ?
den gibt es bei torsten schaumann noch zu kaufen
guggstu : http://www.innocenti-mini-bits.de/instrumente.htm
hmmmm
58min gelaufen , letztes jahr bin ich die gleiche strecke noch in ~50min. gelaufen ![]()
kann mir mal jemand in den ar*** treten ?
Zitat von austin-mini.dehmm
Wo ist eigentlich der Herr Steffen?
Muss der jetzt mal richtig arbeiten?
Sö mit Gibbe raus und kenne Fettbemmn fressn und sö?:D
![]()
der kann sich wahrscheinlich net entscheiden ob er für die neue wohnung DSL nehmen soll oder nicht .
aber spätestens 2008 wird er sich entschieden haben ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm