Beiträge von chris

Zitat von Mini-ster

Das Hauptproblem war, das im Bios nicht immer, aber oft RAID eingestellt ist, obwohl ich es vorher ausgeschaltet hatte. Dann hat er bei der Windowsinstallation immer gemeckert, dass er keine Festplatten findet.:scream:
    Hatte dann alles ausprobiert: RAID 0 eingerichtet, oder versucht nur eine Platte ganz normal laufen zu lassen. Irgendwann hatt es geklappt, als ich nur jeweils eine Platte angeschlossen und XP drauf installiert hatte. Dann diese abgestöpselt und das selbe mit der 2. Daraufhin beide angeschlossen. Und dann NOCHMAL die Windows-CD rein, nochmal Windows auf der ersten installiert und den Rest formatiert.:rolleyes: Sicher ist sicher. Jetzt läuft er prima, bis auf oben beschriebenes Phänomen.:soupson:

äh , irgendwie werd ich da net so ganz schlau draus , wie hast du es jetzt eingerichtet , RAID 0 ? RAID 1 ? oder einelne platten ?
    wenn du auf dem raid-controller im bios ein raid eingerichtet hast und das beim OS installieren net erkannt wird musst du die installation direkt am anfang mit F6 abbrechen und einen treiber für den controller installieren .

aber ganz davon abgesehen , fujitsu-siemens ist schrott ;)

hmmmmmmmmoin auch

bin heut mittach 3 stunden erdbeerkörbchen gefahren , saugeil ! :cool:
    hatte schon sowas von mini-entzug

cabriofahren bei 30°C im sommer macht ja auch spass, aber an so einem tag wie heute, bei 10-12°C und sonnenschein ist das noch viel schöner .

hmmmmmmmmmmm

Zitat von J&A

Draussen strahlender Sonnenschein bei 16°C :D

hier auch, deshalb zieht der chris jetzt dem erdbeerkörbchen die mütze ab, selber eine auf und fährt ´ne runde cabrio :cool:

hmmmmmmmmmmmm un wech

Zitat von lisi20

Hallo! Binn neu hier und habe meinen Mini erst seit einem halben Jahr. hab ihn mittlerweile komlett zerlegt und habe mir die ganze Zeit über gedanken gemacht wie ich meinen kleinen etwas spezieller gestallten könnte. Da ich mich mit optischem tuning nicht wirklich gut auskenne und meinem kleinen den optimalen Spaß-Faktor verpassen will, bin ich auf die Idee mit dem TWINI gekommen. (zur erklärung; TWINI: Mini mit zwei Hayabusa-Mittelmotoren, Allradantrieb und Sidepipes)

Was hält ihr davon???????

mfg lisi

jo , mach mal und zeig dann das fertige ergebnis

chris

Zitat von austin-mini.de

hmm

Wo ist eigentlich der Herr Steffen?

Muss der jetzt mal richtig arbeiten?

Sö mit Gibbe raus und kenne Fettbemmn fressn und sö?:D :D :D

der kann sich wahrscheinlich net entscheiden ob er für die neue wohnung DSL nehmen soll oder nicht .
    aber spätestens 2008 wird er sich entschieden haben :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Minifahrer

hmmmmm...

Auch endlich daheeme. :)

Tochter hat für hmmmorgen Kuchen gebacken und is jetzt auf'm Bahnhof, Freund abholen. Der Kuchen steht hier und duftet. Und ich habe Hunger...

Soll ich? :D :eek:

iss ihn ruhig , mundraub ist nicht verwerflich solange es keiner sieht :D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Au Mann !!!!!!!!
    Das kotzt mich jetzt gar nicht ann :(

na gott sei dank, sonst hätte ich am ende noch ein schlechtes gewissen gehabt :D

hmmmmmmm

Zitat von Ellen

eierfabend & ochenwende :p

oooohhh - aaaahhhhh - äääähhhh

ich wurde ja umgetauft... :D

ei - wie fein! :D

watt ?
    wer bist du denn ? :confused:

hmmmmmmmmmmmm:D

Zitat von Tobsen

Hi,

da ich von minimotorsport leider nur sehr kurze Antworten erhalte und diese nicht auf meine eigentliche Frage eingehen -haben anscheinend sehr sehr viel zu tun oder können es selber nicht erklären- poste ich das mal hier.

Worin liegt der Unterschied zwischen diesen beiden Kugelköpfen!?
    http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…nummer=GSV1118Z

http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…lnummer=GSV1188

Welche ich für meinen Mini brauche ist mir jetzt klar, aber warum es solche Preisdifferenzen bei diesem Teil gibt geht mir nicht in den Kopf.

Grüße
    Tobi

zum einen ist das eine ein original- und das andere ein nachbauteil
    zum anderen ist das einmal vorne bis baujahr 92 und das andere mal vorne ab bj.92
    aber trotzdem , der preisunterschied (x10) ist schon deftig .

vielleicht wäre es besser wegen solcher fragen bei dem betreffenden händler anzurufen das ist meist erfolgreicher als per mail zu fragen

Zitat von Veit

Hmm - hat´s irgendwo heute schon gestürmt?

Also bisle mehr Wind is hier, aber das war´s dann auch....

Eierfarbend...

also hier gehts schon seit ´ner stunde richtig ab .
    irgendwas is hier vorhin auch am fenster vorbeigeflogen, hab nur im augenwinkel ´nen schatten gesehen

Zitat

.... sacht mal ..... was ist das denn Geiles ?

http://www.apple.com/iphone/

..... na das gefällt mir aber

Achihmm

... weiß einer Preis ?

der apple unter den telefonen , wahrscheinlich kann man damit nur mit anderen iphones telefonieren ;)
    aber mal im ernst , so ein multimedia-tamagochi ohne umts ? :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmm

viel spass beim rumärgern hmmmit dem 1&1 support :rolleyes:

Zitat von Veit

Gestern mal wieder American Chopper und bischen DSF geschaut, American Chopper rockt irgendwie schon.
    Gibt´s ne Werkstatt, die German Minis heißt ?
    Wo muß ich die Bewerbung hinschicken?....

wenn es die gäbe dann würden die wohl minis mit 20" rädern , V2A sitzen ohne polster, min. 15 subwoofern und ´nem 850er motor bauen :rolleyes:

Zitat

Saugt der Donnerstag ?

und ob der das tut :scream:

hmmmmmmmmmmoin