Beiträge von chris
-
-
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE !hmmmmmmmmmmmm un wech

-
-
Zitat von Achim ...
.... na dann !

Achihmm
achmett
lach nett
hmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Tobsen
Hi,
da ich von minimotorsport leider nur sehr kurze Antworten erhalte und diese nicht auf meine eigentliche Frage eingehen -haben anscheinend sehr sehr viel zu tun oder können es selber nicht erklären- poste ich das mal hier.
Worin liegt der Unterschied zwischen diesen beiden Kugelköpfen!?
http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…nummer=GSV1118Z
http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…lnummer=GSV1188Welche ich für meinen Mini brauche ist mir jetzt klar, aber warum es solche Preisdifferenzen bei diesem Teil gibt geht mir nicht in den Kopf.
Grüße
Tobizum einen ist das eine ein original- und das andere ein nachbauteil
zum anderen ist das einmal vorne bis baujahr 92 und das andere mal vorne ab bj.92
aber trotzdem , der preisunterschied (x10) ist schon deftig .vielleicht wäre es besser wegen solcher fragen bei dem betreffenden händler anzurufen das ist meist erfolgreicher als per mail zu fragen
-
-
Zitat von sfxellen
würde mich ja nicht wundern, wenns so wäre...

wäre nur konsequent

hmmmmmmmmmmmmmmmm ........ EIERFABEND !
-
Zitat von Veit
Hmm - hat´s irgendwo heute schon gestürmt?
Also bisle mehr Wind is hier, aber das war´s dann auch....
Eierfarbend...also hier gehts schon seit ´ner stunde richtig ab .
irgendwas is hier vorhin auch am fenster vorbeigeflogen, hab nur im augenwinkel ´nen schatten gesehenZitat.... sacht mal ..... was ist das denn Geiles ?
..... na das gefällt mir aber
Achihmm
... weiß einer Preis ?
der apple unter den telefonen , wahrscheinlich kann man damit nur mit anderen iphones telefonieren
aber mal im ernst , so ein multimedia-tamagochi ohne umts ?
hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Mini-sterAlles anzeigen
Oh, tschuldigung. *taschentuchrüberreich*
Hab gestern ein Schreiben von 1+1 bekommen, dass ab heute der Anschluß frei ist. Es könnte allerdings zu kleinen Terminverschiebungen kommen.

Heute früh also gleich mal die Kiste angeschmissen. Geht natürlich....
NICHT!

War ja klar.
Wär auch zu schön gewesen. Mal sehen, was heut Abend los ist.Edith: Hmmoin.
viel spass beim rumärgern hmmmit dem 1&1 support

-
Zitat von Veit
Gestern mal wieder American Chopper und bischen DSF geschaut, American Chopper rockt irgendwie schon.
Gibt´s ne Werkstatt, die German Minis heißt ?
Wo muß ich die Bewerbung hinschicken?....wenn es die gäbe dann würden die wohl minis mit 20" rädern , V2A sitzen ohne polster, min. 15 subwoofern und ´nem 850er motor bauen
ZitatSaugt der Donnerstag ?
und ob der das tut

hmmmmmmmmmmoin
-
Zitat von Achim ...
Wer nach dem Saufen kotzt in Ruhe
trifft manchmal auch die Schuhe !vorbeugen ist besser ................ als auf die schuhe kotzen

hmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von Highlindner
Hey now hey now now..song this corrusion...:Doh ja, *sisters mp3s auffer platte such*
ZitatGerüchten zu Folge wurde der hackfleischballen gerade bauf der A46 kurz vor Mettmann gesichtet
klar, der will heim

wobei ich das 3 monate alte hack auch eher entsorgen würde

hmmmmmmmmmmahlzeit
-
-
-
aha , anscheinend hat es doch geholfen dass im verwendungszweck meiner überweisung "spendenbarometer spendenbarometer spendenbarometer" stand

hmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von Achim ...
Arxxx !!

.... als ich so lange Haare hatte wie Du , war ich mit Sicherheit aber hübscher und schlanker !
:pAchihmm
was eine unbewiesene aussage bleiben wird , oder gabs damals schon kameras ?

:eastgrin::eastgrin::eastgrin:
hmmmmmmmmmmmm *duckundsowasvonflitz*
-
Zitat von Achim ...
... wollen wir doch mal sehen wie Ihr in meinem Alter dann ausseht !

naja , das is ja noch ´ne weile hin ....................... bis 60
*duck*hmmmmmmmmmmmm
-