Daß die Dinger immer im Winter kaputt gehen müssen
Aber echt *hmpf*
Ist zum Glück nur der Zündtrafo, sollte also heute Nachmittag wieder laufen und nicht die Welt kosten.
hmmmmmm
Daß die Dinger immer im Winter kaputt gehen müssen
Aber echt *hmpf*
Ist zum Glück nur der Zündtrafo, sollte also heute Nachmittag wieder laufen und nicht die Welt kosten.
hmmmmmm
Hier ist zumindest schonmal ordentlich kalt, drinnen und draußen ![]()
Heizung fratze ![]()
![]()
![]()
hmmmmmmmmmm
Winterreifen?
Hab ich auf dem Benz das ganze Jahr über gefahren.
Solange es keinen Sommer gibt der den Namen verdient gibts auch keine Sommerreifen ![]()
hmmmmmmmmmm
Hmmh, nach Auspacken des Deckels und ihn meiner Frau Zeigen bekam ich nun (fast schon erwartet) Widerspruch: Die blaue Farbe harmoniert "absolut nicht mit unseren Fliesen".....
Vielleicht eine Alternative ohne Blau: http://www.lidl.de/de/eisl-high-g…000000100159181
Winter? Ein Glück fahr Ich mit'hmmm Taxi... Soll der Fahrer sich doch um den Kram kümmern
![]()
Ich muss mich selber um den Kram kümmern und heute die Autos winterfest machen ![]()
hmmmmm
Mini hat zwar auch Ganzjahreskennzeichen, wird aber trotzdem morgen eingemottet.
Die Shmmileys heissen jetzt anders, deswegen gehts net ![]()
Wenns so ein Winter wie letztes Jahr wird dann hat sichs gar nicht gelohnt das ganze Jahr die Winterreifen drauf zu lassen ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
Hier wird´s wieder.
hmmmm
Falsches Forum, Wetter- und Helligkeitsberichte gibts woanders ![]()
hmmmmmmmmmmmm
hmmmööpmööp
so so
hmmmmm
gut gut
hmmmmmmm
test test
hmmmmmmmmm
Bin ich dann auch selbst drauf gekommen ![]()
Hat sich erledigt.
Hallo miteinander,
hat jemand die Abmessungen eines Moke greifbar?
Interessant wären sowohl englicher als auch Portugal Moke.
Danke!
Chris
Das ist eine Einstellung in deinem Benutzerprofil, du musst dort die richtige Zeitzone auswählen.
Ja, ich weiß, war auch total fertig wegen der Überstunden.
hmmmmm
EIERFABEND
OCHENWENDE
und vor allem
LURAUB!![]()
![]()
![]()