http://m.ebay.de/itm/111556062724?_mwBanner=1&rmvSB=true
Immer dran denken vor dem Fotografieren das “Spielzeug“ von der Heizung wegzuräumen ![]()
http://m.ebay.de/itm/111556062724?_mwBanner=1&rmvSB=true
Immer dran denken vor dem Fotografieren das “Spielzeug“ von der Heizung wegzuräumen ![]()
TGIF
hmmmmmmmmm
Dafür ist Montag Schontag.
hmmmmmm
Sorry, aber dieser Thread ist genauso wirr wie die zugehörige Website.
Das Teil kostet neu keine 20.-€,wenn ich mich recht erinnere, und ist oft nach ein paar Jahren am vorderen Auge für den Knochen ausgeleiert.
Das würde ich nur neu kaufen.
Das ist die,mit Abstand, hässlichste Umsetzung dieses Themas die ich je gesehen habe.
wiederholt sich wieder alles ?
*krrcchhhzzz*
vielleicht mal wieder einen Fabia?
https://www.youtube.com/watch?v=r8IwgpdvqWc
hmmmmmm
hmmmmmwafff?
BUUUUURRRRPPPSSS
hmmmm
Hättscht halt was g´scheits gelernt ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE!!!![]()
![]()
![]()
hmmmmmmmm
Nikolausi!
hmmmmmmmmmmmm
Braucht noch jemand ein Winterauto?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…id=741242355744
hmmmmmoin
Daß die Dinger immer im Winter kaputt gehen müssen
Aber echt *hmpf*
Ist zum Glück nur der Zündtrafo, sollte also heute Nachmittag wieder laufen und nicht die Welt kosten.
hmmmmmm
Hier ist zumindest schonmal ordentlich kalt, drinnen und draußen ![]()
Heizung fratze ![]()
![]()
![]()
hmmmmmmmmmm
Winterreifen?
Hab ich auf dem Benz das ganze Jahr über gefahren.
Solange es keinen Sommer gibt der den Namen verdient gibts auch keine Sommerreifen ![]()
hmmmmmmmmmm