Beiträge von chris
-
-
Zitat von sfxellen
ich seh schon: wir verstehen uns...

wie wäre es mit nem Doppelhaus und dekadenter Gemeinschaftsküche & -garage?

gute idee , ich hätte aber gerne noch einen fliessenden übergang zw. garage und wohnzimmer , also quasi im wohnzimmer parken *g*
hmmmmmmmmmmiddach
-
Zitat von sfxellen
chris: wenn wir unser Traumhaus haben, ist die Küche so groß, dass wir ein knuffeliges Sofa mit Blick auf den Backofen reinstellen können....
.... direkt neben dem begehbaren kühlschrank
ja , das geht schon in die richtige richtunghmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von sfxellen
was mir noch zum Thema Essen einfällt: hast du eigentlich nen Römertopf? Jans Mutter hat sowas und da kommen eigentlich öfters mal nette Sachen raus... andererseits sind Stellplätze in unserer Küche ein seltenes und kostbares Gut - da will so ne Anschaffung durchdacht sein....
nö , hab ich auch net , aus ´nem ähnlichen grund
ich sach ja , sobald ´ne eigene hütte am start is hab ich ´ne megaküche mit viiieel platz und viiieell arbeitsfläche
hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von sfxellen
werd ich machen...

hmmmoppedln - werd ich warscheinlich auch zum Sommer hin...

das gabs zu Weihnachten - als Zuschuss zum Lappen....

hihi , ich hab die hier auf dem schreibtisch stehen

hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Achim ...
..... würde es Euch was ausmachen nich über Essen zu reden ?
..... ich krieg schon wieder Hunger und es ist doch noch net Zeit zu futtern ! 
Achihmm
.... oder soll ich doch mal eben am Kühlschrank ......
o.k. , dann reden wir nimmer drüber
hmmmmmmmmmmm :D:D:D
-
Zitat von sfxellen
ein berühmtes, italienisches Gangsterduo - der Partner von Malfatti ist Gnocchi...

http://kochsession.de/rezepte/kochrezepte/malfatti/
ich habs zuhause in nem Kochbuch gefunden, und nachdem mir letzte Woche die Gnocchi granatenmässig missglückt sind, wollte ich das mal testen.... klingt nämlich legga

klingt sehr lecker , berichte mal wie´s geschmeckt hat .
sowas ähnliches kenn ich aus südtirol , spinat und käsenocken , gibts da oft als vorspeise und das is saulecker .
da freu ich mich auch schon wider drauf , pfingsten gehts wieder dahin mittem hmmmopped -
Zitat von sfxellen
chris, hast du schonmal malfatti gegessen?ja, mir sind auch schon kochexperimente misslungen

aber ihmmm ernst , nee was is das ?
-
Zitat von Achim ...
..... wo es doch so viele rostige MPIs gibt !
:pmpi wäre auch prädestiniert als grill , da is der rost schon mit dabei :D:D:D:D
hmmmmmmmmm
-
-
-
-
Zitat von Veit
Mit oder ohne Schaumstoff dazwischen?
Ich werde auch noch irgendwas friemeln müssen, weil vermutlich die 216er Armaturen rein kommen, das liese sich mit etwas bespanntem evtl. easier machen....3mm selbstklebender schaumgummi zwischen holz und halbem kalb , ansonsten siehste jede unebenheit durch .
so , SPI vom kumpel erfolgreich mit RC40 verfriemelt , jetzt brummt das wenigstens ordentlich . (und ja , die bolzen am kat sind abgerissen
)hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von J&A
Ach, hier auf S.3 des Prospektes der Schalter neben der Heizung:
http://www.mini-net.de/prospekte/silverstone.pdf
Hmm....
jo, so sieht das in der ruckelsprutze hier auch aus
an das ding werd ich übrigens morgen erst mal ´nen neuen auspuff dranfrickelnZitat--> Sie haben Post
sie (mich) auch :D:p
hmmmmmmmmmmmm
-
-
-
Zitat von Minifahrer
Das Furnier platzt ja auch bei meinem ab (dank Wasserschaden Frontscheibe...). Ich will es aber sauber abschleifen, hmmmal sehen, wie das wird. Zum Glück werkelt neben unsrer Werkstatt ein alter Schreiner/Tischler/Glaser (also ein echter Holzwurm), der wird mir dabei helfen.

Der hat mir sogar vorgeschlagen, das neu mit Furnier zu machen, wenn ich möchte...
ja gut , mit der hilfe sollte es ja kein problem sein .
dann bin ich ma gespannt auf das ergebnis .hmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von Minifahrer
Gut, dann werde ich das demnächst mal umfrickeln/verfriemeln. Habe auch so an den Bereich um/in die Schalterleiste in der Mitte gedacht...
Weil die Speaker sind's hmmmmir schon wert. Kenn deren Klang im Mini, und der war saugut...

wie willste das denn machen, lautsprecher statt lüftungsdüsen ?
hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Minifahrer
Aber es ist bestimmt nicht vorgeschrieben, wo der Schalter/Regler zu sein hat? Hmmmuß der im A-Brett sein?
kumpel hat einen balmoral mit nachgerüstetem wurzelholz .
den schalter hat der vorbesitzer neben die heizungsbedienung gesetzt , fällt kaum auf da unten .
is ja wurschd wo der sitzthmmmmmmmmmmmmm