Beiträge von chris
-
-
-
Zitat von Veit
Mit oder ohne Schaumstoff dazwischen?
Ich werde auch noch irgendwas friemeln müssen, weil vermutlich die 216er Armaturen rein kommen, das liese sich mit etwas bespanntem evtl. easier machen....3mm selbstklebender schaumgummi zwischen holz und halbem kalb , ansonsten siehste jede unebenheit durch .
so , SPI vom kumpel erfolgreich mit RC40 verfriemelt , jetzt brummt das wenigstens ordentlich . (und ja , die bolzen am kat sind abgerissen
)hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von J&A
Ach, hier auf S.3 des Prospektes der Schalter neben der Heizung:
http://www.mini-net.de/prospekte/silverstone.pdf
Hmm....
jo, so sieht das in der ruckelsprutze hier auch aus
an das ding werd ich übrigens morgen erst mal ´nen neuen auspuff dranfrickelnZitat--> Sie haben Post
sie (mich) auch :D:p
hmmmmmmmmmmmm
-
-
-
Zitat von Minifahrer
Das Furnier platzt ja auch bei meinem ab (dank Wasserschaden Frontscheibe...). Ich will es aber sauber abschleifen, hmmmal sehen, wie das wird. Zum Glück werkelt neben unsrer Werkstatt ein alter Schreiner/Tischler/Glaser (also ein echter Holzwurm), der wird mir dabei helfen.

Der hat mir sogar vorgeschlagen, das neu mit Furnier zu machen, wenn ich möchte...
ja gut , mit der hilfe sollte es ja kein problem sein .
dann bin ich ma gespannt auf das ergebnis .hmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von Minifahrer
Gut, dann werde ich das demnächst mal umfrickeln/verfriemeln. Habe auch so an den Bereich um/in die Schalterleiste in der Mitte gedacht...
Weil die Speaker sind's hmmmmir schon wert. Kenn deren Klang im Mini, und der war saugut...

wie willste das denn machen, lautsprecher statt lüftungsdüsen ?
hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Minifahrer
Aber es ist bestimmt nicht vorgeschrieben, wo der Schalter/Regler zu sein hat? Hmmmuß der im A-Brett sein?
kumpel hat einen balmoral mit nachgerüstetem wurzelholz .
den schalter hat der vorbesitzer neben die heizungsbedienung gesetzt , fällt kaum auf da unten .
is ja wurschd wo der sitzthmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von J&A
Bring den Bock doch mal zu http://www.westcoastcustoms.com

we put some 20 inch giovanna rimms on it ....................

hmmmmmmmmmmmmmm
-
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE !!!!hmmmmmmmmmmmmmm :D:D:D
oberallmachdsgranadechriseggl
-
-
-
ohne spendenbarometer überweis ich nix :D:D:D
-
Zitat von Mini-ster
Erschreckend, WO da überall was gespeichert wird. Hab da grad mal radikalen Kahlschlag betrieben....erfolglos.

siehst du schon die smileys rechts neben dem editor nicht oder kommt das neue browserfenster beim klick auf "erweitert" nicht ? (pop up blocker)
siehst du die grinsedinger in den beiträgen ?hmmmahlzeit !
-
Zitat von Andy
Brauserhaschee
keine macht den drogen
:DZitatDas ist doch das bei den Internetoptionen mit Cookies löschen und so, oder? Hilft nämlich nix. Werd mich mal in den Windows-Explorer begeben und manuell löschen. Wenn ich mich heut nicht mehr melde hab ich was falsch gemacht.
jo , plätzchen , temp. files und history löschen
ansonsten mal die sicherheitseinstellungen vom zwischennetz erkunder anguckenhmmmmmmmmmmmmm
-
-