Beiträge von chris

Zitat von Veit

oder das Adenauer Kreuz...
    Li/Re hinschreiben, was jetzt dafür spricht das zu tun, was dagegen ;)

hmmm

bis das fertig ist hab ich A bis F schon erledigt :rolleyes:

Zitat

P.P.S. Pink? Bääh.

ja , die is bäääh :rolleyes:

Zitat

Also die Strümpkes sind ja nett, aber sonsten...die bricht ja durch inne Mitte bei Beanspruchung.....

*pruuuuuuuuuuuuusstt* :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Pass aber auf, bei größer als 23,567mm Ventilen heben die Sitzringe nnicht mehr, und Du mußt Bleikugeln in den Tank werfen, damit der wieder tiefer kommt.
    Blei is schwer, weißt Du, das zieht voll runter...

Nacht Bande

und am besten noch vorher in die stiefel pissen :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Achim ...

chris und alle anderen mit Flötentöne :

.... hab gestern meiner Ärztin das Pfeiffen gebeichtet ..... und noch son paar Sachen :rolleyes: .... ist das ein gutes Zeichen , wenn man die Praxis nur mit neuen Terminen verläßt ? :confused:

sagen wir mal so , wenn ein kunde zu dir kommt um seinen mini durchsehen zu lassen , und hat danach ´nen haufen reparaturtermine bei dir ................. :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Achim ...

.... das bin ich sicherlich dann ! .... aber man sieht sich im Leben immer zweimal ;) :D .... warten wir es mal ab .

Der Arbeitskollege eines guten Freundes von mir , kennt die Nachmieter sehr gut ! :D :D .... wie klein doch die Welt ist ! :rolleyes:

Achihmm

hmmmmmmmmmmmmm ;)

Zitat von Mini-ster

@ Chris: Hmm...?;)

hmmmmmmmmmmmmmmmm ! :p :eastgrin:

Zitat

.... hmmm ..... Post vom Vermieter ...

hat er sogar persöhnlich eingeworfen

sei froh wennde da wech bist

Zitat von austin-mini.de

hhmm

Jedenfalls ist das Aldi-Programm baugleich mit dem Lexware Quicksteuer, nur viel billiger - beide sind miteinander kompatibel.

glaub ich nich dass das billiger is , mein quicksteuer hat dieses jahr nix gekostet :D

hmmmmmm

Zitat von austin-mini.de

Aldi (Lexmark)
    .........
    Quicksteuer von Lexmark

*klugschiss*

die heissen lexware , lexmark sind die mit den wegwerfdruckern

*/klugschiss*

hmmmmmmmmmmmm

jo, das gibts bei dem quicksteuer auch so ähnlich , einmal premium version kaufen und dann kriegste jedes jahr die updates . lohnt aber net, deshalb hab ich die immer einzeln gekauft .
    hab aber ma bissle gegooglet , ich bin net der einzige dem die das unaufgefordert schicken . wenn jeder dritte so blöd ist die rechnung zu bezahlen lohnt sich das wohl schon fett .......

hmmmmoin auch

Zitat von Veit

Anschließend hack ich mal die Daten ins Lohnsteuerprogramm...

ampopo lohnsteuerprogramm , da hab ich mich letztens auch etwas geärgert .
    ich hab letztes jahr quicksteuer gekauft , musste man vor benutzung online registrieren um das zum funktionieren notwendige update zu bekommen .
    schicken mir die säcke letztens unaufgefordert das update auf die neue version, rechnung dazu 19,xx€ . bei amazon.de kostets 12,xx€ :soupson:
    meine mail mit der anfrage auf welche bestellung diese lieferung sich bezieht blieb unbeantwortet .
    kumpel rechtsanwalt meinte : unaufgefordert geliefert , kannste wegwerfen (oder benutzen :D)
    aber schon frech sowas

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Andy

Endlich mal einer der was von wahrer Genießerküche versteht!!!:D :D :D

etwas später als snack vielleicht noch cream tea , so schön mit scoones und clotted cream

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von sfxellen

datt is ein lecker Frühstück! :p

den Ei & Brötchenkram hamwa ja jedes Wochenende... :rolleyes:

hmm....

ooooh jaaaaaa , so ein leckeres "full english" , vielleicht noch so ein knuspriges "hash brown" dazu , lecker lecker lecker :D
    und dazu H.P brown sauce *sabber*

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Achim ...

... geht einfach nicht ! .... Haus ist dann noch nicht frei ..... Winter ..... hier einfach noch zu viel Arbeit

Achihmm

ja kannste jetzt so lange in der ruine wohnen bleiben ?

hmmmmmmmmmm

Zitat von austin-mini.de

Hab heute ALLES über Nockenwellen gelesen. Ich weiß jetzt ALLES - falls jemand ne Frage hat: Fragt ruhig!:D :D

und welche ist die beste ?
    und mit welchem öl sollte hmmman sie fahren ? :D

Zitat von J&A

Aber interessanterweise verkauft sich BMW mit seiner wirklich nicht gewöhnungsfähigen Optik wie warme Semmeln. :soupson:

was ich nie verstehen werde , ich find die dinger nur hässlich

jetzt hab ich wieder hunger :(;)

hmmmmmmmmmmmm