Beiträge von chris

Zitat von J&A

Wer kein Fake-Interieur haben will, muß entweder zu WestCoastCustoms :p oder beim Mini bleiben. Alles andere ist nur auf Edel gemachter Billigkram.

sicherlich ist das alles plastikkrempel , aber wenn es auf den ersten blick schon nach gelbem sack aussieht wie bei besagtem 5er oder der aktuellen opel modellpalette ist das schon der erste eindruck der mich vom kauf eines solchen autos abhalten würde . (o.k., 2 schlechte beispiele da es gegen beide noch genügend andere gründe gäb , angefangen bei der optik des BMW ;) )

hmmmmmmmmmm

prosit neujahr !

ich beweg mich heut net, damit fang ich erst morgen für dieses jahr an
    gut gefeiert gestern , nette band ,viel getanzt....... gutes bier :rolleyes:

Zitat von austin-mini.de

Ältere Volvos machen manchmal *klonk* - ein teures Geräusch.........:rolleyes:

was ist eigentlich aus *klonk* geworden , repariert oder verscherbelt als top gepflegten , mängelfreien gebrauchtwagen ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

ja, ich hab schon dreimal oder so dringesessen. Ich find das eigentlich okay. :confused: die anderen haben doch ooch nüscht besseres im Angebot.

Das ist schwedisch-nüchternes Design :D

ich find das net schwedisch nüchtern sondern tödlich langweilig ;)
    aber das is ja auch wieder geschmackssache .
    aber wie gesagt , qualitativ fand ichs auch vollkommen banane . ich leg da allerdings auch grossen wert drauf , ich muss mich in meinem auto wohlfühlen können und wenn irgendwo was klappert oder knarzt krich ich pickel .
    ganz übles negativbeispiel ist da auch der aktuelle fünfer von BMW , da sind z.b. in den modellen ohne holz so zierleisten aus immitiertem aluminiumimmitat-immitat drin , da knibbelt schon die beschichtung ab wenn man nur mit dem hosenbein dran vorbeirutscht . und genauso billig sieht auch der rest vom innenraum aus , und das in der preisklasse .

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

ja, der neue teilt sich die Plattform mit dem Vectra... aber innen isser doch gar nich so mies... :confused:

schon mal drin gesessen ?
    aus der nähe sieht das echt übel aus , billigst wirkende materialen , schlecht verarbeitet . wirkt wie in ´nem billigkoreaner oder eben einem opel.
    wie gesagt, ich find ihn rein äusserlich sehr schick, vor allem den kombi , aber das was man von seinem auto am meisten sieht ist der innenraum .

hmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Hmmmmmm - So, jetzatle:

Guten rutsch, bis nächstes Jahr!! :D
    *Party-ON*

Hmmmmmm

jo, RUTSCH GUT !

Zitat

hmmm....
    Nee, das ist kein SvenskaAeroplanABolaget, dat is ein Vectra.
    Saab hörte 1993 beim 900 auf......der von Asphalt

jo, sachichdoch ;)

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Für mich bitte einen echten Saab:

Hmmmmmmm *PLOPP!!*

eben, das war noch ein echter !
    die neuen sind verkleidete opels , sieht man ja leider deutlich am mies verarbeiteten billig-interieur (obwohl die von aussen schon schick sind)

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von J&A

Aber genug Bekannte, die bei DC arbeiten oder welche, die einen W210-211 fahren oder gefahren sind und es freiwillig nicht mehr wollen.

kann ich ganz und gar nich verstehen, vor allem was den W210 angeht .
    die dinger sind technisch problemlos und das rostthema is auch nur auf autobildniveau hochgekocht worden . die paar autos die in dem bereich probleme hatten sind i.d.R. nachgebessert worden , kann man also bedenkenlos kaufen.
    ich hab mir schon ein paar angesehen mittlerweile , weils eigentlich mein favorit wäre , und an den besagten stellen hatte keiner von denen auch nur ein pickelchen

Zitat von austin-mini.de

*flopp*:D :D

oh ja, sylvester vorglühen :D

*flopp*

cheerio hmmmiss sophy !

Zitat von Veit

Dieses Jahr geh ich glaub nicht mehr laufen ;)

Aber vielleicht in 2007 mal wieder :confused: :rolleyes:

ich glaub ich geh dieses jahr noch mal , dann brauch ich ja nächstes jahr net ;)

hmmmmmmmmmmmmmoin

Zitat von J&A

540er... soso...wollen wir in die V8-Liga? *g*

V8 , ich muss sparen ;)

Zitat

Weil Rost, weil pannenfreundlich,.... Muß aber jeder selber wissen....

aha, ein autobild leser ;)

Zitat

Audi A6.

gefällt mir aber net ....

Zitat von Keziah

*schauder* *grusel*

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

gebrauchtwagen suchen macht irgendwie keinen spass momentan .....
    der hammer is echt, mit wieviel dilletantismus manche autohändler zu werke gehen
    letzte woche eine e-klasse angeguckt , steht bei ´nem (ford-)vertragshändler , an der kiste sind die kilometer getürkt , das sieht ein blinder. aussage des verkäufers "reden sie net so einen scheixx" ......
    vor ein paar tagen bei ´nem anderen händler ein auto gesichtet dass quasi vorne in der auslage auf dem besten platz steht , am telefon sagte der gute mann mir "den verkauf ich ihnen net, der hat einen getürkten unfallschaden" . steht heute immer noch in der auslage .......
    eben einen 540i angesehen , auf dem schild beim händler steht "bj.91" (da gabs das modell noch gar net) , auf der website steht das baujahr richtig aber die ausstattung falsch und daneben steht das bild von einem 3er touring
    echt unfassbar ......

hmmmmmmmmmm

Zitat von sfxellen

och - ich fand den Styroporberg aber ziemlich legger... :rolleyes: :D

is die Milch zu stark aufgeschäumt? Habs mit so nem Batteriequirl und nem Töpfchen aufm Herd gemacht....
    macht man das normalerweise anders?
    http://www.roterochs.de/service/latte-macchiato.html
    ich habs so gemacht....

die schichtung is super , nur mag ich diesen grobporigen schaum wie er da obendrauf ist nicht so , das sieht immer so nach bauschaum oder styropor aus ;)
    ich mags lieber wenn der schaum feinporiger und cremiger ist

Zitat von alter frizz

Ich weiß echt nich, was ich mit dem neuen Motor machen soll.

Zitat von alter frizz

Direkt auf 1380? Wenn man schon mal dabei ist?

da is doch die antwort schon :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von sfxellen

mags nich lieber Dübel nehmen, Chris? - Nägel könnten sich rausvibrieren... :D :p

habs jetzt getackert :D
    natürlich drangedübelt :rolleyes: bei den bröckelwänden hier wieder mit trick 17 arbeiten müssen

Zitat

sehr schön, bis auf den styroporberg obendrauf ;)

Zitat

Der lässt sich bestimmt gleich vom Redcooper(?) blaue Pillen im Umzugskarton bringen *Prust*

*pruuuussstt* :D

hmmmmmmmmmmmmm

hmmmoin

war schon mit dem microchip beim tüv - > ohne erkennbare mängel
    (o.k., war jetz bei einer 3 jahre alten reisschüssel auch net verwunderlich:rolleyes: )

hab für tüv und au 28min. gebraucht (incl. 15min. hin und rückfahrt) , da war kein schwein heut , sehr praktisch

ich geh mal im wohnzimmer zwei lautsprecher an die wand nageln