Beiträge von chris

dummdidumm

kleine interne weihnachtsfeier *burps*

noch nix g´schafft heut , lohnt jetzt auch nimmer anzufangen.
    ich glaub ich räum noch meinen schreibtisch auf und lass es langsam ausklingen *frohes fest von fanta vier einwerf*

hmmmmmmmmmmmmm

hmmmmmoin

ich glaub ich schaff heut nix mehr sondern lass das jahr ruhig ausklingen :D

Zitat

Wünsch Euch schöne und geruhsame Feiertage. Lasst Euch reich beschenken, haut Euch die Wampen voll und geniesst die Regen- und Sturmfreie Weihnachtszeit!

das wünsche ich euch auch !

:D:D

Zitat von käptn pat

ich hatte vorgestern was in der hand, daß sah aus wie eine melberfelge für den mini. 6x13 ET13, aber die kba nummer war nicht durchgeXt, und die einsätze für die radmuttern waren nicht richtung felgenmitte versetzt, sondern noch an der originalposition. wär ja auch alles egal, wenn da nicht dummerweise optisch recht gut ein mini-radflansch reinpassen würde. :eek:

da gibt es anscheinend unterschiede , ich hab hier insgesamt 11 melber felgen und bei keiner ist die KBA nummer durchgeXt

Zitat von Asphalt

Is nich AUS nem MAC, aber es scheint ein MAC-System drauf zu sein... (von 1997)

Hmmm... Zwervickte Sache!

siehst du die platte mit FDISK ? werden da partitionen angezeigt ?

hmmmmmmmmmm

Zitat von Achim ...

.... also , wenn ich seh , das der andere sowieso unterlegen ist , machts 1. keinen Spass und 2. ists langweilig ! :D :p

Achihmm

eben, hmmmman brauch gegner ....... keine opfer :D

da nehmen sich die paketdienste leider net viel
    speziell hier bei uns ist DPD der letzte mist , da hatte ich auch schon tolle erfahrungen . mit der paketnummer kann man ja online nachvollziehen wo sich das paket herumtreibt , auf meine frage warum das paket einmal um 02:30 Uhr und ein andermal um 01:25 Uhr angeblich versucht wurde zuzustellen wusste die hotline tante dann auch keine antwort :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von sfxellen

aber ohne Jan wäre ich vermutlich auch aufgeschmissen bei Linux... :rolleyes:

ach , das is eigentlich ganz simpel , kann man fast nix falschmachen.
    also quasi wie krümmerschellen anziehen oder ´ne chokedichtung tauschen :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von J&A

Tja... :p

Ich an meiner Stelle würde auch zu 13" mit schmalen Verbreiterungen tendieren. Aber 13" im Sommer ist ein Muss :)

hmm...

ja eben, was will hmmmman da auch sonst fahren ;)
    13" rockt !

Zitat von roadrunnere30

für alle die nicht ruhig schlafen können da es für ihr auto kein euro 2 kit gibt der holt sich eine kopie von dem schreiben füllt es aus mit etwas hilfe von einer werkstatt und schon hat er euro 2 drinnen stehen
    das das nicht ordnungsgemäs ist und strafbar ist weis ich aber damit muss man halt leben !

und mir ist kein fall bekannt wo sie jemanden drauf gekommen währen

ganz toller tip ........... :soupson:

Zitat von Mr. Grease

... sobald hmmmman aber innerorts in Stuttgart unterwegs ist, ist die Stadtbahn nicht
    zu schlagen, weder zeitlich noch finanziell ... hat halt alles zwei Seiten ... :rolleyes:

jo , im auto kannste in stuttgart halt maximal schritttempo (oder meistens noch weniger) fahren ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

ich glaub ich brauch ein neues Auto ab 01.07.2007...
    Nix mehr mit Gmünd und Gyros :(

Leider finde ich nichts über Echterdingen...
    auf dem Stuttgarter Plan ist das nicht mehr eingezeichnet, gehört ja auch zu Esslingen...

manchmal bin ich froh am arxxx der welt zu wohnen ;)

Zitat

..... werd mich dann gleich mal auf den Weg machen ...... zuerst gehts zum Nürnburgring !

die daumen und zeigezehen sind gedrückt, vielleicht is ja heut was dabei

hmmmmmmmmmmmmoin

Zitat von JanCooper

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, wie viele hier im Forum Jan heissen

aber nur einer davon is momentan in der mac doof werbung :D

hmmmmmmmmmmmmmmm