Zitat von Achim ...
tja..... das war die erste Nacht seit langem , wo ich durchgeschlafen hab .... und das hat auch richtig gut getan !
bei mir hat um 06:00 uhr das handy geklingelt ....... scheixx bereitschftsdienst ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Achim ...
tja..... das war die erste Nacht seit langem , wo ich durchgeschlafen hab .... und das hat auch richtig gut getan !
bei mir hat um 06:00 uhr das handy geklingelt ....... scheixx bereitschftsdienst ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Andy....gibts eigentlich in KL-Hohenecken noch den........wie hieß der doch gleich.......war Samstachs immer aufm Markt.......hmmmm......die Frikadellen warn immer sehr lecker........damals......
pferdemetzgerei härting , macht wirklich die besten frikadellen und bratwürste ........ und alles aus fury ![]()
Zitat......wassn umgefallen, die teure Vase, Karina vor lachen, das Goldfischglas.......:D :p
teure vase und goldfischglas hammer net .....
:D
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Andy........sacht ma wart ihr beim Chinesen.....
warum, hat doch keiner was von gegrilltem hund oder gedünsteter katze gesacht
Zitatoder inner Fxxd-Kantine, der is nachm Mittach auch immer so komisch gewesen......
....is ja eklisch.......bääähhhhh..........![]()
oder ´ne leckere pferdebratwurst ?
saulecker ![]()
ZitatBTW......chris wie war dein Tänzsche heit Middaach??????:D
uhmmmwerfend ! ![]()
Zitat von Keziah
hmm@ chris: magste noch keksis loswerden? vermittle dir gerne eine dankbare adresse wosde ne kilobox hinschicken kannstnämlich meine
bis die mit der schneckenpost bei dir sind is ostern
wenns net so weit wär dat ich ja sagen , kommt mal auf kaffee und plätzchen vorbei
hmmmmmmmmmmmmmmmm
so , grad noch zihmmmtsterne gebacken
nu is aber genuch
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE
UND
LURAUB !
:D:D:D:
hmmmmmmmmmmm un wech !
oberballmachdsgranadechriseggl
Zitat von Veit
*pruuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssstttt*
:D:D:D:D:D
hmmmmmmmm
dummdidumm
kleine interne weihnachtsfeier *burps*
noch nix g´schafft heut , lohnt jetzt auch nimmer anzufangen.
ich glaub ich räum noch meinen schreibtisch auf und lass es langsam ausklingen *frohes fest von fanta vier einwerf*
hmmmmmmmmmmmmm
hmmmmmoin
ich glaub ich schaff heut nix mehr sondern lass das jahr ruhig ausklingen ![]()
Zitat
Wünsch Euch schöne und geruhsame Feiertage. Lasst Euch reich beschenken, haut Euch die Wampen voll und geniesst die Regen- und Sturmfreie Weihnachtszeit!
das wünsche ich euch auch !
:D:D
Zitat von käptn pat
ich hatte vorgestern was in der hand, daß sah aus wie eine melberfelge für den mini. 6x13 ET13, aber die kba nummer war nicht durchgeXt, und die einsätze für die radmuttern waren nicht richtung felgenmitte versetzt, sondern noch an der originalposition. wär ja auch alles egal, wenn da nicht dummerweise optisch recht gut ein mini-radflansch reinpassen würde.![]()
da gibt es anscheinend unterschiede , ich hab hier insgesamt 11 melber felgen und bei keiner ist die KBA nummer durchgeXt
Zitat von Achim ....... also , wenn ich seh , das der andere sowieso unterlegen ist , machts 1. keinen Spass und 2. ists langweilig !
:p
Achihmm
eben, hmmmman brauch gegner ....... keine opfer ![]()
Zitat von austin-mini.deAlles anzeigenhhmm
Iloxx ist der letzte Drecksladen!![]()
Erst funktioniert das Tracking nicht, dann:
Der Fahrer klingelt, schreibt gleichzeitig den Nichtlieferungsbeleg und haut ab.Dafür wird dann der Nichtlieferungszuschelag von 23€ erhoben.
![]()
![]()
Der Fahrer heißt auch noch "Hass"!Da könnt ich ausrasten.......
![]()
Iloxx ist der letzte Drecksladen!
da nehmen sich die paketdienste leider net viel
speziell hier bei uns ist DPD der letzte mist , da hatte ich auch schon tolle erfahrungen . mit der paketnummer kann man ja online nachvollziehen wo sich das paket herumtreibt , auf meine frage warum das paket einmal um 02:30 Uhr und ein andermal um 01:25 Uhr angeblich versucht wurde zuzustellen wusste die hotline tante dann auch keine antwort ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von sfxellen
aber ohne Jan wäre ich vermutlich auch aufgeschmissen bei Linux...
ach , das is eigentlich ganz simpel , kann man fast nix falschmachen.
also quasi wie krümmerschellen anziehen oder ´ne chokedichtung tauschen ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmm