Beiträge von chris
-
-
-
Zitat von Andy
Hooters hat was.........lets go!soll ich´nen tisch reservieren ?
http://www.hooters-nk.de
hmmmmmmmmmmoin
-
-
-
Zitat von Mini-ster
Ich würde auf jeden Fall nur hübsche einstellen. Und das hat rein betriebswirtschaftliche Gründe, die sogar schonmal im realen Leben getestet wurden.;)so würde ich das auch machen, leider hab ich dies betreffend bei meinem brötchengeber nix zu sagen .
da wurden grad in einer filliale sämtliche kassen umgebaut weil die eine kassiererin so fett ist dass sie mit ihrer wampe net am EC-terminal vorbeikommt . also rein schon, nur nimmer raus . schon peinlich wenn die kollegen zu dritt die kassiererin aus dem kassentisch ziehen müssen ....... vor den augen der kundschaft
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
war das geil :D:D:D:D:D:D
trotz 2 drehern noch gewonnen

-
Zitat von austin-mini.de
hhmmm
Früher hatte ich mal eine anständige Arbeit...........

was warste denn da , u-bahn schaffner ?

hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
(bei der Metro)
der der metro ?
bei der frau metro ?
hat sich der achim was zuviel abschnibbeln lassen ?:Dhmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von Shorty
da fällt mir eine Story einer Ex-Kollegin ein, die dringend etwas von einem Sachbearbeiter wissen musste, der aber weder auf Emails noch auf Anrufe reagierte:
Im Wortlaut meinte die Kollegin:
"So, dem hab ich jetzt mal eben seinen User gesperrt, der wird sich dann gleich schon melden!" - und zack, keine 3 min. später klingelte der Herr durch....Ihre Worte: "...ja, hhmmm sollte eigentlich gehen... probieren Sie mal aus... Ja, prima... aaaber wo ich sie schon mal gerade dran habe...." :D:D:D:D:D
auch ein wirksames mittel , ist die grössenbeschränkung des postfachs unter die momentane grösse zu verkleinern . der user bekommt dann minütlich eine nette mail mit dem hinweis sich an den admin zu wenden
so , hmmmal noch ´ne runde doom an der master console spielen
-
-
-
Zitat von austin-mini.de
Nur die beiden älteren hier - oder zumindest liften lassen die Dinger, weil im Alter die Klicker so runterhängen.:D

muss weh tun wenn hmmman da drauf tritt
:D -
-
Zitat von Mr. Grease
.... hmmmorgen, ein Käffsche am Morgen ein Tag ohne Sorgen ...

.. habe ich schon erwähnt, dass ich die nächsten drei Wochen nicht einmal an Arbeit denken werde, geschweige denn irgendwas schaffen werde ...
:p 
Also ihr Werktätigen da draußen, haut ordentlich rein ...
:p 
hmmmmmmmmmmmmmm:D
-
tell me why , i don´t like hmmmmondays

-
-
-
Zitat von sfxellen
Rouladen?
Könntest du mir bitte das Rezept schicken?

sie haben post
Zitat
BTW: Machen die Badener eigentlich mal wieder was oder nicht?! War ja schon immer ein schönes Treffen....afaik gibts die badener nimmer ....... also den club
schade eigentlich, ich fand das treffen auch immer klassehmmmmmmmmmmmmmm