Beiträge von chris
-
-
der termin ist leider äusserst ungeschickt gewählt , am gleichen wochenende ist das IMM in dänemark
-
Zitat von roadrunnere30
für alle die nicht ruhig schlafen können da es für ihr auto kein euro 2 kit gibt der holt sich eine kopie von dem schreiben füllt es aus mit etwas hilfe von einer werkstatt und schon hat er euro 2 drinnen stehen
das das nicht ordnungsgemäs ist und strafbar ist weis ich aber damit muss man halt leben !und mir ist kein fall bekannt wo sie jemanden drauf gekommen währen
ganz toller tip ...........

-
-
-
*PATSCH*
power satt
ohne kat
während die stuttgarter für ´nen kat sparen
tu ich aufm land noch mini fahren
hmmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von Veit
ich glaub ich brauch ein neues Auto ab 01.07.2007...
Nix mehr mit Gmünd und Gyros
Leider finde ich nichts über Echterdingen...
auf dem Stuttgarter Plan ist das nicht mehr eingezeichnet, gehört ja auch zu Esslingen...manchmal bin ich froh am arxxx der welt zu wohnen
Zitat..... werd mich dann gleich mal auf den Weg machen ...... zuerst gehts zum Nürnburgring !
die daumen und zeigezehen sind gedrückt, vielleicht is ja heut was dabei
hmmmmmmmmmmmmoin
-
-
Zitat von Asphalt
Auch immer gerne genommen:
Die "fucking short version"
fucking fuck !

hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
Zitat von Andy
Hooters hat was.........lets go!soll ich´nen tisch reservieren ?
http://www.hooters-nk.de
hmmmmmmmmmmoin
-
-
-
Zitat von Mini-ster
Ich würde auf jeden Fall nur hübsche einstellen. Und das hat rein betriebswirtschaftliche Gründe, die sogar schonmal im realen Leben getestet wurden.;)so würde ich das auch machen, leider hab ich dies betreffend bei meinem brötchengeber nix zu sagen .
da wurden grad in einer filliale sämtliche kassen umgebaut weil die eine kassiererin so fett ist dass sie mit ihrer wampe net am EC-terminal vorbeikommt . also rein schon, nur nimmer raus . schon peinlich wenn die kollegen zu dritt die kassiererin aus dem kassentisch ziehen müssen ....... vor den augen der kundschaft
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
war das geil :D:D:D:D:D:D
trotz 2 drehern noch gewonnen

-
Zitat von austin-mini.de
hhmmm
Früher hatte ich mal eine anständige Arbeit...........

was warste denn da , u-bahn schaffner ?

hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
(bei der Metro)
der der metro ?
bei der frau metro ?
hat sich der achim was zuviel abschnibbeln lassen ?:Dhmmmmmmmmmmmmmmm
-