Beiträge von chris

Zitat von J&A

Tja... :p

Ich an meiner Stelle würde auch zu 13" mit schmalen Verbreiterungen tendieren. Aber 13" im Sommer ist ein Muss :)

hmm...

ja eben, was will hmmmman da auch sonst fahren ;)
    13" rockt !

Zitat von roadrunnere30

für alle die nicht ruhig schlafen können da es für ihr auto kein euro 2 kit gibt der holt sich eine kopie von dem schreiben füllt es aus mit etwas hilfe von einer werkstatt und schon hat er euro 2 drinnen stehen
    das das nicht ordnungsgemäs ist und strafbar ist weis ich aber damit muss man halt leben !

und mir ist kein fall bekannt wo sie jemanden drauf gekommen währen

ganz toller tip ........... :soupson:

Zitat von Mr. Grease

... sobald hmmmman aber innerorts in Stuttgart unterwegs ist, ist die Stadtbahn nicht
    zu schlagen, weder zeitlich noch finanziell ... hat halt alles zwei Seiten ... :rolleyes:

jo , im auto kannste in stuttgart halt maximal schritttempo (oder meistens noch weniger) fahren ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

ich glaub ich brauch ein neues Auto ab 01.07.2007...
    Nix mehr mit Gmünd und Gyros :(

Leider finde ich nichts über Echterdingen...
    auf dem Stuttgarter Plan ist das nicht mehr eingezeichnet, gehört ja auch zu Esslingen...

manchmal bin ich froh am arxxx der welt zu wohnen ;)

Zitat

..... werd mich dann gleich mal auf den Weg machen ...... zuerst gehts zum Nürnburgring !

die daumen und zeigezehen sind gedrückt, vielleicht is ja heut was dabei

hmmmmmmmmmmmmoin

Zitat von JanCooper

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, wie viele hier im Forum Jan heissen

aber nur einer davon is momentan in der mac doof werbung :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

So... Nu ersma Hotel California von den Gipsy Kings ;)
    (Naa, in welchem Film kommts!?)

keiner verarscht chesuus :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Andy

.......grad mal "Hooters girl werden" angeklickt.......offenbar sind denen meine Qualifikationen nich sooooo wichtich..........hmmmmmmm.........:D

du bräuchtest eher solche qualifikationen :

(also net meine wampe rechts im bild sondern die zwei qualifikationen links)

hmmmmmmmm :D

Zitat von El Gazolino

ja ich glaube aber weil das ja ein Bivalenter Antrieb ist und die nicht prüfen können ob du hauptsächlich mit Gas oder mit benzin fährst hast du trotzdem Fahrverbot :) Fuckin hell sag ich dazu nur !

so ist es . nur ein monovalenter umbau könnte theoretisch helfen .

Zitat von Mini-ster

Danke Chris. Danke das du KEINE Bilder für uns hast. :D

kann ich bei bedarf gerne nachreichen
    (notiz an hmmmich : kamera einpacken :D)

Zitat von Mini-ster

Ich würde auf jeden Fall nur hübsche einstellen. Und das hat rein betriebswirtschaftliche Gründe, die sogar schonmal im realen Leben getestet wurden.;)

so würde ich das auch machen, leider hab ich dies betreffend bei meinem brötchengeber nix zu sagen .
    da wurden grad in einer filliale sämtliche kassen umgebaut weil die eine kassiererin so fett ist dass sie mit ihrer wampe net am EC-terminal vorbeikommt . also rein schon, nur nimmer raus . schon peinlich wenn die kollegen zu dritt die kassiererin aus dem kassentisch ziehen müssen ....... vor den augen der kundschaft :soupson:

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von austin-mini.de

hhmmm

Früher hatte ich mal eine anständige Arbeit...........:rolleyes: :rolleyes:

was warste denn da , u-bahn schaffner ? :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von austin-mini.de

(bei der Metro)

der der metro ?
    bei der frau metro ?
    hat sich der achim was zuviel abschnibbeln lassen ?:D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von J&A

Jepp. So einer Versagerkarre muß man es nach bestem Willen und ohne Gewissen besorgen. :p

nee nee, davon vibrieren sich doch nur die krümmerschellen los *pruuuussstt*

hmmmmmmmmmmmmmm