Zitat von sfxellengeh mal lieber hmm nachlesen - sonst hab ich ja völligst umsonst gelästert....
warum, hab nix in flammen gesetzt ![]()
Zitatwann isses Essen fertig? Ich hab Hunger...
*burps* .... zu spät
hmmmmmmmmmmmm ...... lecker
Zitat von sfxellengeh mal lieber hmm nachlesen - sonst hab ich ja völligst umsonst gelästert....
warum, hab nix in flammen gesetzt ![]()
Zitatwann isses Essen fertig? Ich hab Hunger...
*burps* .... zu spät
hmmmmmmmmmmmm ...... lecker
Zitat von sfxellenund danach haste deine gefrorenen Knochen wieder zu Holden ins Bett gesteckt?!
Das wäre ja glatt ein Scheidungsgrund... :p
normalerweise krich ich die gefrorenen knochen rübergeschoben zum wärmen ![]()
Zitathmm... Küche ist immernoch ein Schlachtfeld. Das Holzöl ist noch nicht trocken....
naja - ich werd dann mal anfangen, die Heidilandbilder zu vertüddeln...
apropos küche und schlachtfeld , ich wollt ja noch weihnachtsgebäck backen
ab in die küche
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von VeitDoch klar.
Bist Du etwa im Training?
Hast schon lang nix mehr erzählt...
naja , als training würd ichs net unbedingt bezeichnen , dazu isses im moment zu unregelmässig , aber 1-2 mal pro woche lauf ich schon .
heute hmmmmorgen 8km nach dem aufstehen , das war soooooo kalt
obs bis mai für ´nen ganzen langt weiss ich net, aber ich probiers . falls net bieg ich eben bei 21 oder 28km ab
Zitat von austin-mini.dehhmm
Ist das untere Gestell ein 16V-Rahmen?:D
nee , das ist der hintere halter für einen special-grill ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von J&ABist du verrückt?!
Da können sich die Kinders doch 'n Spreißen an dem Holz holen...und nciht auszudenken, wenn der Turm zusammenkracht....
Hmm....
natürlich keine klötzchen aus frischem holz ! dafür werden ja bäume getötet
die klötzchen müssen natürlich aus holz von bäumen hergestellt werden die nicht ermordet wurden sondern von allein umgefallen sind , also aus altergründen eines natürlichen todes gestorben sind.
das holz dieser bäume ist weich, ungefährlich und gewaltfrei
hmmmmmmmmmmmmmm
*duck vor tieffliegenden bauklötzchen*
Zitat von sfxellenund ich dachte, auf Walldorfschulen schreibt man keine Klassenarbeiten...
![]()
und ich dachte da spielt hmmman mit bauklötzchen
:D
Zitat von M-F-CoolServus Leute!!!
Ich suche für meinen Polo 6n2 ein ABE oder ein Teilegutachten.
Der Polo hat auf der Hinter Achse beidseitig 5mm Spurverbreiterungen.
Das Problem ist das auf der Verbreiterung kein Typ, Name oder Nummer ist.
Die Verbreiterung wird einfach mit den Radschrauben befestigt.
Wer kann mir helfen? Bitte Mailt mir eure ABE oder Teilegutachten unter:
M-F-Cool@web.deSchreibt bitte im Betreff: Spurverbreiterung da ich so viele Spam Mails bekomme.
Danke im Voraus:
Tschau M-f-Cool
frag doch mal beim örtlichen metzger , der kennt sich da evtl. besser aus als die leute in einem mini-forum ![]()
Zitat von austin-mini.dehhmm
Das Hündchen ist vorhin kastriert und anne Zähne gefuckelt worden - die arme Sau.
![]()
![]()
kastriert ?????
*kniezusammenkneif*
das arme tier , gute besserung an den alten hund !
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von sfxellenhttp://www.spiegel.de/panorama/0,1518,454803,00.html
ich wusste es - die spinnen....
platter igel in minzsosse oder fuchs salt&vinegar ?
die spinnen die briten ....
hmmmmmmmm
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE !!!!
:D:D:D
hmmmmmmm un wech
so , nächster termin ist der 11.01.2007
Zitat von J&AAlles anzeigenFirst of all:
ALLES ERDENKLICH GUTE DEM ACHIM ZUM GEBURTZELTACH!!!
Vergiss es. Meine Erfahrung mit insgesamt 5 verschiedenen Vergasersystemen sagt etwas völlig anderes.
Der Vergasermotor vom Corsa war echt nicht schlecht - Bis auf das Chokegefriemel...
Der Vergaserkruscht an der XT ist ein leidiges Thema. Bis man den Bock endlich an hat...Gottseidank hat die E-Starter.
Der Vergaserkram an der Bandit...naja, ein spontanes Lesitungsloch bei 4000 rpm...vermutlich liegt es aber am Sportauspuff in Verbindung mit falscher Nadel/Nadeleinstellung...oder unsynchronisierte Versager oder weiß der Henker... hätte die Kiste Einspritzanlage, gäbe es dies Probleme einfach gar nicht, weil die ja merkt, daß etwas anders ist als sonst.Aber am Mini? So grauenvolles Geschaukel bringt kein noch so übler Spritzer hin. Als ich den alten 1000er von der Jessi (als er noch intakt war) zum ersten mal gefahren bin, dachte ich, mich will hier jemand gewalttätig verarsc*en...gut, der Motor ist Legende.
Dann der 1300er-Gaser im Van...naja, zugegeben er hängt deutlich williger am Gas als der identische Block im British-open als SPI....das ist aber auch schon alles. Beim Durchtreten des Gaspedals wird sich erstmal genüsslich verschluckt, niedere Drehzahlen mag er gar nicht...und ein rauher und lauter Bursche ist er obendrein...
Also alles das, was ein SPI zumindest deutlich besser kann.
Aber zum Spaß haben ist der Gaser-Motor ganz ok....
oder um es kurz zusammenzufassen : ein verfriemelter vergaser läuft scheixxe (was jetzt auch net wirklich verwunderlich ist) :p:D
hmmmmmmmmmmmmm
hey achim ,
alles gute zum geburtstag wünsche ich , und dass alles so klappt wie du es dir vorstellst !
und die daumen sind gedrückt !
hmmmmmmmmoin auch