Zitat von austin-mini.dehhmm
Das Hündchen ist vorhin kastriert und anne Zähne gefuckelt worden - die arme Sau.
![]()
![]()
kastriert ?????
*kniezusammenkneif*
das arme tier , gute besserung an den alten hund !
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von austin-mini.dehhmm
Das Hündchen ist vorhin kastriert und anne Zähne gefuckelt worden - die arme Sau.
![]()
![]()
kastriert ?????
*kniezusammenkneif*
das arme tier , gute besserung an den alten hund !
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von sfxellenhttp://www.spiegel.de/panorama/0,1518,454803,00.html
ich wusste es - die spinnen....
platter igel in minzsosse oder fuchs salt&vinegar ?
die spinnen die briten ....
hmmmmmmmm
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE !!!!
:D:D:D
hmmmmmmm un wech
so , nächster termin ist der 11.01.2007
Zitat von J&AAlles anzeigenFirst of all:
ALLES ERDENKLICH GUTE DEM ACHIM ZUM GEBURTZELTACH!!!
Vergiss es. Meine Erfahrung mit insgesamt 5 verschiedenen Vergasersystemen sagt etwas völlig anderes.
Der Vergasermotor vom Corsa war echt nicht schlecht - Bis auf das Chokegefriemel...
Der Vergaserkruscht an der XT ist ein leidiges Thema. Bis man den Bock endlich an hat...Gottseidank hat die E-Starter.
Der Vergaserkram an der Bandit...naja, ein spontanes Lesitungsloch bei 4000 rpm...vermutlich liegt es aber am Sportauspuff in Verbindung mit falscher Nadel/Nadeleinstellung...oder unsynchronisierte Versager oder weiß der Henker... hätte die Kiste Einspritzanlage, gäbe es dies Probleme einfach gar nicht, weil die ja merkt, daß etwas anders ist als sonst.Aber am Mini? So grauenvolles Geschaukel bringt kein noch so übler Spritzer hin. Als ich den alten 1000er von der Jessi (als er noch intakt war) zum ersten mal gefahren bin, dachte ich, mich will hier jemand gewalttätig verarsc*en...gut, der Motor ist Legende.
Dann der 1300er-Gaser im Van...naja, zugegeben er hängt deutlich williger am Gas als der identische Block im British-open als SPI....das ist aber auch schon alles. Beim Durchtreten des Gaspedals wird sich erstmal genüsslich verschluckt, niedere Drehzahlen mag er gar nicht...und ein rauher und lauter Bursche ist er obendrein...
Also alles das, was ein SPI zumindest deutlich besser kann.
Aber zum Spaß haben ist der Gaser-Motor ganz ok....
oder um es kurz zusammenzufassen : ein verfriemelter vergaser läuft scheixxe (was jetzt auch net wirklich verwunderlich ist) :p:D
hmmmmmmmmmmmmm
hey achim ,
alles gute zum geburtstag wünsche ich , und dass alles so klappt wie du es dir vorstellst !
und die daumen sind gedrückt !
hmmmmmmmmoin auch
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=34667
Zitat von motorkillerIch werde meinen Vergasercooperblock (kapott jemaat ) gegen einen 96er SPI Block tauschen. Gibts da Unterschiede? Braucht man zusätzliche/andere Teile?
VORSICHT ! DA IS RUCKELIN DRAN ! ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
hmmmmmoin
anscheinend haben sich die gemüter beruhigt heute morgen ![]()
Zitat von Schrott-Peter
PS ein sehr großes Lob an die Forumsbetreiber und die Mods
dem ist eigentlich kaum etwas hinzuzufügen, ausser dass in diesem forum im vergleich zu anderen nur sehr wenig und nicht ohne grund moderiert oder gelöscht wird , und das ist auch gut so.
dass z.b. sinnlose kommentare bei verkaufsanzeigen kommentarlos gelöscht werden ist wohl nicht mehr als recht .
my 2 cents
chris
Zitat von dougieDenn sie wissen nicht was sie tun....
Wirf mal einen Blick in die Garage vom Miniflüsterer. Danach heulst nicht nur du, sondern das halbe Forum!
VG
Ralf
das gehört dann aber in den thread : https://www.mini-forum.de/showthread.php…ight=dicke+hose![]()
Zitat von ShortyStihhhmmmt... so schlecht war es wirklich nicht. Was ich damit aber meinte ist, dass - wenn sie sich mal alle gegenüber stehen - die meisten nichts mehr sagen... soll mich auch nicht weiter stören - ich habs mir mittlerweile abgewöhnt, verstehen zu wollen, warum hier wer was schreibt... das ist wohl zu vielschichtig - nur "zur Entspannung" schreibe ich weder Müll, noch zieh ich mir Hosen an, die mir nicht passen bzw. die ich selbst nicht geschneidert habe und vor allem erzähl ich Leuten, die es nicht hören wollen, weder 1200 mal, was ich wie finde oder wie geil mein Mini ist, wie cool ein von aussen verstellbarer Innenspiegel ist, den man sich schon 1982 in seinen x-ten Mini verbastelt hatte, ohne dass es ein Internet gegeben hätte... usw. - der wahre Geniesser schweigt wirklich... aber das ist wohl die grösste Kunst, die man mit noch so viel Erfahrung und Kohle nicht kaufen kann...
Shorty, hhmmm.
Edit: Ich fahre den Mini auch wegen des klassischen Understatements und das widerspricht nun mal zu grossen Hosen, 12-fach Sportauspuff usw. usw.
wahre worte am frühen morgen
hmmmmmmmmmmoin
Zitat von JedietteSchon komisch, daß Leute mit langen Haaren wesentlich seltener zum Frisör gehen als Leute quasi ohne Haare *flitz*
*und duck weil die Petze es mir gleich bestimmt heimzahlt (Nö, hab keinen Termin gemacht, ätsch)*
Hmmm
der udo geht bestimmt oft zum friseur .................................. zum polieren ![]()
hmmmmmmmmm