Beiträge von chris

Zitat von Schrott-Peter

PS ein sehr großes Lob an die Forumsbetreiber und die Mods :D

dem ist eigentlich kaum etwas hinzuzufügen, ausser dass in diesem forum im vergleich zu anderen nur sehr wenig und nicht ohne grund moderiert oder gelöscht wird , und das ist auch gut so.
    dass z.b. sinnlose kommentare bei verkaufsanzeigen kommentarlos gelöscht werden ist wohl nicht mehr als recht .

my 2 cents
    chris

Zitat von P-B-M

HALLO!!!DA IST SO EINER:::

LÖSCHEN!!!!!!!!!!

wieso löschen , oder wie vorhin schon jemand sagte :

Zitat

Nu, wem der Schuh passt, ... :rolleyes: :D

ich bin raus

Zitat von Shorty

Stihhhmmmt... so schlecht war es wirklich nicht. Was ich damit aber meinte ist, dass - wenn sie sich mal alle gegenüber stehen - die meisten nichts mehr sagen... soll mich auch nicht weiter stören - ich habs mir mittlerweile abgewöhnt, verstehen zu wollen, warum hier wer was schreibt... das ist wohl zu vielschichtig - nur "zur Entspannung" schreibe ich weder Müll, noch zieh ich mir Hosen an, die mir nicht passen bzw. die ich selbst nicht geschneidert habe und vor allem erzähl ich Leuten, die es nicht hören wollen, weder 1200 mal, was ich wie finde oder wie geil mein Mini ist, wie cool ein von aussen verstellbarer Innenspiegel ist, den man sich schon 1982 in seinen x-ten Mini verbastelt hatte, ohne dass es ein Internet gegeben hätte... usw. - der wahre Geniesser schweigt wirklich... aber das ist wohl die grösste Kunst, die man mit noch so viel Erfahrung und Kohle nicht kaufen kann...

Shorty, hhmmm.

Edit: Ich fahre den Mini auch wegen des klassischen Understatements und das widerspricht nun mal zu grossen Hosen, 12-fach Sportauspuff usw. usw.

wahre worte am frühen morgen

hmmmmmmmmmmoin

Zitat von Jediette

Schon komisch, daß Leute mit langen Haaren wesentlich seltener zum Frisör gehen als Leute quasi ohne Haare *flitz*

*und duck weil die Petze es mir gleich bestimmt heimzahlt (Nö, hab keinen Termin gemacht, ätsch)*

Hmmm :D

der udo geht bestimmt oft zum friseur .................................. zum polieren :D

hmmmmmmmmm

Zitat von Highlindner

hi hi hi der iss ja geil.....

...doch feste werden die mal nicht,
    weil Gegenhalten vergit der Wicht;
    so rappelt es bald wieder im Corsa rum;
    der FG ist und bleibt ein bisserl dumm...

hmm:D

gottseidank dreht er nur die schellen zu
    denn sonst würde er friemeln am SU
    und das gäb nix
    da er net kennt die tricks :D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Mini-ster

Aber sag mal, mag der liebe Gott keine Ossis?:D

anscheinend
    überm westen lacht die sonne
    übern osten die ganze welt :D

hmmmmmmmmmmmm *duck*

Zitat von Highlindner

Ja, der Intschienöhr hats schwöhr, und deshalb braucht der auch nur den halben Tag schaffen, nicht wie wir armen Affen...:D

und ohne skills
    so gott wills
    kann er früher gehn
    und an den schellen drehn :D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Achim ...

.... das mit dem Aufkleber hab ich schonmal gehört ...... damals war das für denjenigen nicht gerade Werbung :headshk:

Achihmm

war das net sowas wie "könichmoderspocht" oder so ? :rolleyes:

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Mini-ster

Überdreht, incl DZM.:p

Zeiger abgebrochen?:D

Hm...

dem hat ers wahrscheinlich auf der autobahn mal so richtig besorgt :D

hmmmmmmmmmmmahlzeit !

Zitat von Minifahrer

Es gibt auch noch ein Limbach in Sachsen... :eek:

In der Nähe von Karl-Marx-Stadt! :p :D

ich hmmmußß weggg.

wer will denn da schon hin :soupson::soupson::soupson:
    ;)

Zitat

miniforfun
    Hast du in deinem Fundus
    1. einen 1300er Block, der nicht gebohrt werden muss?
    2. einen Drehzahlmesser, der 70`s stylish ist und noch funktioniert?

haste den erstbesitz plattgefahren ?

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von miniforfun

hmmm, bin alles, aber kein Lehrer !!!!!
    Bitte keine Gerüchte in die Welt setzen.

gottseidank
    sind schon genug halbtagsjobber hier :D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von ButtFarr

- 1200ccm
    - 130ps serie, modifiziert 145ps
    - 125Nm
    - max revs. 9250rpm

ach so , missverständnis . dachte es geht um den aktuellen reihenvierer aus der k1200 r/s

ohne den thread zu sehr zu verwässern oder deine glorifizierung unterbrechen zu wollen, aber das trifft schon lange nicht mehr zu.
    gerade die boxer-motoren sind mittlerweile mehr als anfällig geworden , das können die japaner und teilweise auch die italiener mittlerwele wesentlich besser .
    ich habe mehrere bmw-fahrer im bekanntenkreis, es ist teilweise unglaublich mit welchen defekten die sich rumärgern müssen. beim zweiten kapitalen motorschaden nach insgesamt 24.000km wäre meine geduld schon lange am ende ....

chris *immer noch sehr gespannt auf den fortgang dieses projekts*