Beiträge von chris

Zitat von austin-mini.de

hhmm

Das Hündchen ist vorhin kastriert und anne Zähne gefuckelt worden - die arme Sau.:scream: :headshk:

kastriert ????? :eek: *kniezusammenkneif*
    das arme tier , gute besserung an den alten hund !

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von proebi

Da fällt mir ne Idee ein:

Wie wärs, wenn ich die Ränder vom Deckel vorsichtig abflexe?

Meinungen?

und wenn der deckel runter ist mit dem feuerzeug reinleuchten ob noch sprit drin is :rolleyes:

mit der flex am tankdeckel ? was sagen dir die worte "funken" "benzindämpfe" und "rumms" ?

Zitat von Highlindner

Und ich bezweifel das auch nur einer der hier Anwesenden die Skills hat eine Ruckelsprutze so zu tunen, zu reparifizieren oder zu warten, wie einige von uns hier einen Vergaser handhaben können. ;)

und es gibt hier welche , die können weder das eine noch das andere :D

hmmmmmmmmmmm

Zitat von J&A

Am Gaser MUSS man friemeln, damit er überhaupt gescheit läuft (und dann auch nur in den während der Einstellphase herrschenden Umgebungsparamtern).

wie gesagt , auf ´ne verfriemelte kiste mag das zutreffen .
    ansonsten einmal richtig einstellen und gut

hmmmmmmmmmmmmmmm

oder um es kurz zusammenzufassen : ein verfriemelter vergaser läuft scheixxe (was jetzt auch net wirklich verwunderlich ist) :p:D

hmmmmmmmmmmmmm

hey achim ,

alles gute zum geburtstag wünsche ich , und dass alles so klappt wie du es dir vorstellst !
    und die daumen sind gedrückt !

hmmmmmmmmoin auch

Zitat von Schrott-Peter

PS ein sehr großes Lob an die Forumsbetreiber und die Mods :D

dem ist eigentlich kaum etwas hinzuzufügen, ausser dass in diesem forum im vergleich zu anderen nur sehr wenig und nicht ohne grund moderiert oder gelöscht wird , und das ist auch gut so.
    dass z.b. sinnlose kommentare bei verkaufsanzeigen kommentarlos gelöscht werden ist wohl nicht mehr als recht .

my 2 cents
    chris

Zitat von P-B-M

HALLO!!!DA IST SO EINER:::

LÖSCHEN!!!!!!!!!!

wieso löschen , oder wie vorhin schon jemand sagte :

Zitat

Nu, wem der Schuh passt, ... :rolleyes: :D

ich bin raus

Zitat von Shorty

Stihhhmmmt... so schlecht war es wirklich nicht. Was ich damit aber meinte ist, dass - wenn sie sich mal alle gegenüber stehen - die meisten nichts mehr sagen... soll mich auch nicht weiter stören - ich habs mir mittlerweile abgewöhnt, verstehen zu wollen, warum hier wer was schreibt... das ist wohl zu vielschichtig - nur "zur Entspannung" schreibe ich weder Müll, noch zieh ich mir Hosen an, die mir nicht passen bzw. die ich selbst nicht geschneidert habe und vor allem erzähl ich Leuten, die es nicht hören wollen, weder 1200 mal, was ich wie finde oder wie geil mein Mini ist, wie cool ein von aussen verstellbarer Innenspiegel ist, den man sich schon 1982 in seinen x-ten Mini verbastelt hatte, ohne dass es ein Internet gegeben hätte... usw. - der wahre Geniesser schweigt wirklich... aber das ist wohl die grösste Kunst, die man mit noch so viel Erfahrung und Kohle nicht kaufen kann...

Shorty, hhmmm.

Edit: Ich fahre den Mini auch wegen des klassischen Understatements und das widerspricht nun mal zu grossen Hosen, 12-fach Sportauspuff usw. usw.

wahre worte am frühen morgen

hmmmmmmmmmmoin

Zitat von Jediette

Schon komisch, daß Leute mit langen Haaren wesentlich seltener zum Frisör gehen als Leute quasi ohne Haare *flitz*

*und duck weil die Petze es mir gleich bestimmt heimzahlt (Nö, hab keinen Termin gemacht, ätsch)*

Hmmm :D

der udo geht bestimmt oft zum friseur .................................. zum polieren :D

hmmmmmmmmm