Beiträge von chris

*dauhmmmendrück*

Zitat von Highlindner

*pruuuuuust*.....hmmmm...."..wir bringen neue Harmonie auf euren Planeten..."

:D

in das popcorn, das sie gerade essen, hat wer reingepisst. film nach 11 :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm *pruuuuussstt* :D

Zitat von General Lee

Hhhmmm Jungs,

da grade die Rede war von Erfindungen, die die Welt nicht braucht... Ich habe jetzt kürzlich schon das zweite Mal gehört, daß in einem relativ neuen Wagen die Zentralverriegelung den Wagen abgesperrt hat, obwohl (oder weil?) der Schlüssel noch im Wagen war und der/die FahrerIn den Wagen verlassen hat. Das eine Mal bei Melanie vorm Kindergarten und ein Baby saß noch im Auto...

Anscheinend meinte der VW Händler noch, das müsse so sein...

Ist das nur defekte Technik, oder soll das so eine Art Diebstahlschutz sein? "wenn der Fahrer den Wagen verläßt und den Schlüssel stecken läßt, schliesse ich mal ab, bevor mich jemand klaut"??!! (Woher will die Kiste wissen, daß der Fahrer weg ist?)

der omeaga a von meinem nachbar konnte das auch , da hat die ZV bei erschütterungen ausgelöst . auto angelassen , ausgestiegen zum eiskratzen , *rumms**klick* :scream:

Zitat

Ich meine ich hab das bei irgendwelchen Autos (Grand cherokee??) auch schon erlebt, allerdings geht da die Zentralveriegelung erst zu, wenn man fährt.
    Denke das kommt aus der tollen USA, wo die an jeder AMpel überfallen werden...

gibts beim benz serienmässig , kann man aber gottseidank abschalten , hat sogar mein rennkombi schon. löst imho bei 5km/h aus .

hmmmmmmmmoin auch

Zitat von howlowcanyougo

na ja den ganzen Motor würd ich nicht wollen, aber an der Zyl.Kopf variante hab ich auch schon gehirnt.

In der neuen Miniworld ist eine Abbildung eines Minimotors mit dem Anbausatz des Händlers der diesen Satz vertreibt........lecker sieht,s schon aus.....
    mal sehen ob ichs morgen einscannen kann:D

nur der vollständigkeit halber ,der K1200RS den der threadstarter verbauen will und der K1 motor dessen kopf man für den mini verwenden kann sind grundverschieden ;)

Zitat von baumschubser

hmmmm,

und wenn man sich dann überlegt, mit welch immensem technischen Aufwand ein simpler Schlüssel elektronisch nachgebaut wird, bloss, weil manche Leute zu doof sind, ihr Auto einfach aufzuschliessen, tststs.
    :headshk:

und vor allem : würde das auch ohne zinkoxid funktionieren ? :D

hmmmmmmmmmmm

Zitat von baumschubser

hmmm,

aber wenigstens wissen wir jetzt, wofür man un-be-dingt keyless-go braucht...:scream: :scream: :scream:

ja , zum jacke-mit-autoschlüssel-in-der-tasche-in-den-kofferraum-werfen-und-innerhalb-von-zehn-sekunden-trotzdem-losfahren-können

noch was aus der rubrik : erfindungen die die welt nicht braucht

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von austin-mini.de

hhmms

Kommts gleichs die Sendungs mits dems Karts gegens die Vipers?:D :D

nee, die kommt wohl wann anders
    hab mir diese d-motor sendung eben angetan in der erwartung dass vielleicht doch noch was kommt . ist vom niveau genauso unterirrdisch wie der rest auf dehmmm sender .....

Zitat von Monster-Sascha

Kann sein, dass es bei 45min-Sprints noch durchhält, aber dann ...

stimmt leider , der mythos der standfesten BMW ist leider nur noch ein mythos (egal ob boxer oder reihenvierer)

Zitat

Bestimmt preiswert so'n Motorradmotor ...

naja, aufgrund des üblen fahrwerks dürften K-motoren evtl. günstig zu bekommen sein ;)

chris *gespannt auf den fortschritt dieses projekts*

Zitat von Mini-ster

Au ja, hau auch noch mit auf'n Sack! Aber warte bis ich daheim bin, das ist so auffällig wenn ich hier im Büro plötzlich das Lachen anfange.:D

Hmm.....*freu*

sorry , ich meinte mit "hier" eigentlich meinen arbeitgeber , musste mir nur mal kurz luft machen durch hmmmeckern
    jetzt besser

Zitat von J&A

Hmm....also ich denke nicht, daß in der Fa. jemand einen 18er-Radschlüssel hat.... :rolleyes: ;)

18 ? du benutzt doch nicht etwa metrisches werkzeug am hmmmini ? :eek::soupson::santa1:

Zitat von J&A

Ahh....*klick* JETZT is der Groschen gefallen.... :cool: :D

Aber ich bin doch gar nicht unbeliebt........oder?!?!? :soupson:

bist du in letzter zeit irgendjemand auf die füsse getreten ? :soupson::D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von J&A

und um dem Drama nochmalig zu entgehen sind wir am Sa. zur X-Mas-Shopping-Tour nach Straßbourg gefahren...(is ja genauso weit wech)...nur standen wir dann eeeeewig vor dem Parkhaus der Shopping-Mall... :scream:

also ich park in strassbourg immer im parkhaus vom kaufhaus printemps , da kricht man eigentlich immer was, is direkt in der innenstadt (gegenüber vom ufo-bahnhof) und i.d.r. staufrei zu erreichen :p

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von J&A

naja, vermutlich is der Wechsler nun hin... :headshk:

ich hatte mal mit dem üblichen scheibenrahmen-leck ein cd-radio gehimmelt , tat nix mehr hinhterher . nach ein paar wochen im heizungskeller hat das allerdings wieder einwandfrei funktioniert , bis heute immer noch ;)
    also einfach mal auf den ofen packen und abwarten .

Zitat

Dann hat sich noch das linke Vorderrad am BO gelöst (warum auch immer. Die Schlappen sind jetzt seit 6 Wochen druff und ausgerechnet beim strömensten Regen muß sich das lösen....).

boah, welcher böse mensch hat dir die denn losgedreht ? ;)

Zitat

Dann noch ewiger Stau nach Stuttgart....

ich dachte da muss man nur wissen wo man langfahren muss ? *gnaha* :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm