Dazu ist das mühevoll aus Schlachtwägen extrahierte Waschwasser zu schade :eastgrin:
Hmmm...
ha, da kommt der schwabe in dir durch
hmmmmmm
Dazu ist das mühevoll aus Schlachtwägen extrahierte Waschwasser zu schade :eastgrin:
Hmmm...
ha, da kommt der schwabe in dir durch
hmmmmmm
Wird nicht nötig sein...
:p
Hmmm - ArxxXradler! Guggt sich um und fährt auf die Fahrbahnmitte. Der durfte schlucken! 'Ne fette Wolke schwarzen Dieselrauch. Hähähä!!
Ich hab in solchen Momenten immer das dringende Bedürfnis meine Scheiben zu waschen
hmmmmmm
Dann müsste Ich wieder den Anhänger anhängen - heute Mannheim & Retour hat mir schon wieder gereicht für 'ne Weile. Aber Ich hab das Auto ja nich gekauft weil's so praktisch ist
Hmmm... N8!
Ja, mit Anhänger fahren ist Stuhl.
Ich würd sie zur Not aber auch abholen
Hmmmmmmm
Aktuelles Projekt: silberne 7x16" ET33 Stahlfelgen vom W211 mit W211 Nabenabdeckungen und M12 R14 Radschrauben. Lässt sich mit günstigen 205/55 fahren und sieht dezent, aber trotzdem stämmig aus. Sowas hier. Leasing-Look FTW!
Felgen 20€, Radschrauben 35€, Nabenkappen 40€, Reifen 50€. :thumpsup:
ich sehe, wir verstehen uns
ZitatAber vermutlich nehm Ich doch die 8x16" Stahltrümmer vom SL mit Radkappen
falls doch nicht, du weisst wo du sie abladen kannst
hmmmmmmm
hmmm .... da fällt mir ein, ich brauch noch sommerräder für den 124er
Dönerstag.
Gute Idee für heute Hmmmmittag
Herzliche Glückwünsche aus der "feindlichen" Pfalz!
Die Frage gabs kürzlich schonmal: https://www.mini-forum.de/fahrwerk-12/ge…-bkv-79021.html
Ist es denn so schwer einen konkreten Preis anzugeben?
hmmmmmm
Unser 2014 fing auch nicht so dolle an.
Der Kaffeeautomat wollte heute morgen nicht so wie ich es von ihm erwartetete!
saeco?
hmmmmmm
Prosit Neujahr!
Hat schonmal gut angefangen, hab schon den ersten Marderschaden für dieses Jahr zu vermelden
hmmmmmmmgrrrrrr
Eierfabend :D:D:D
Ochenwende
und
Luraub
hmmmmmmmm
Im Sommer sind also immer 6 Kisten (ok, und 2 Motorräder...) angemeldet. Weniger Autos sollte man echt nicht haben.
Und wieviele davon haben aktuell TÜV? :santa1:
*duck*
Bei mir warens bisher:
- Opel Kadett D 1.2S
- Mini HLE (damit fing es an;))
- Mercedes 190 2.0 Vergaser
- Peugeot 309 1,9 Automatic
- Opel Vectra A 2,0i
- Mini Mayfair Sport
- Citroen XM 2,0i
- VW Golf II 1,8 Automatik
- Mercedes C280T
- Mini L&H Airotic (aktuell)
- Mercedes E280T/S124
- BMW 525i Touring/E34 (schnell wieder verkauft )
- Mercedes 260E/W124 (aktuell)
Gerade eben gelesen.
Schöner Beitrag aber was hat das Bild von dem älteren Herren mit Bombenlegerfrisur da drin zu suchen?
:santa1:
Früher war eh alles besser :thumpsup:
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hmmm
herrlich!
hmmmmmm .... T- nichtmehrlange