Zitat von austin-mini.deMit Clubman Front und Inno-Türen?:D
und natürlich 13" mit sportspack :p:D
Zitat von austin-mini.deMit Clubman Front und Inno-Türen?:D
und natürlich 13" mit sportspack :p:D
Zitat von Monster-Sascha
Kann sein, dass es bei 45min-Sprints noch durchhält, aber dann ...
stimmt leider , der mythos der standfesten BMW ist leider nur noch ein mythos (egal ob boxer oder reihenvierer)
ZitatBestimmt preiswert so'n Motorradmotor ...
naja, aufgrund des üblen fahrwerks dürften K-motoren evtl. günstig zu bekommen sein ![]()
chris *gespannt auf den fortschritt dieses projekts*
Zitat von ebay auktionErstzulassung 1971
perfekte basis für einen 16V umbau ![]()
Zitat von Mini-sterAu ja, hau auch noch mit auf'n Sack! Aber warte bis ich daheim bin, das ist so auffällig wenn ich hier im Büro plötzlich das Lachen anfange.:D
Hmm.....*freu*
sorry , ich meinte mit "hier" eigentlich meinen arbeitgeber , musste mir nur mal kurz luft machen durch hmmmeckern
jetzt besser
*arrrggghhh*
man glaubt gar net wie kindisch erwachsene menschen manchmal sein können
hmmmann mann mann![]()
Zitat von J&A
und um dem Drama nochmalig zu entgehen sind wir am Sa. zur X-Mas-Shopping-Tour nach Straßbourg gefahren...(is ja genauso weit wech)...nur standen wir dann eeeeewig vor dem Parkhaus der Shopping-Mall...![]()
also ich park in strassbourg immer im parkhaus vom kaufhaus printemps , da kricht man eigentlich immer was, is direkt in der innenstadt (gegenüber vom ufo-bahnhof) und i.d.r. staufrei zu erreichen :p
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von J&Anaja, vermutlich is der Wechsler nun hin...
ich hatte mal mit dem üblichen scheibenrahmen-leck ein cd-radio gehimmelt , tat nix mehr hinhterher . nach ein paar wochen im heizungskeller hat das allerdings wieder einwandfrei funktioniert , bis heute immer noch
also einfach mal auf den ofen packen und abwarten .
ZitatDann hat sich noch das linke Vorderrad am BO gelöst (warum auch immer. Die Schlappen sind jetzt seit 6 Wochen druff und ausgerechnet beim strömensten Regen muß sich das lösen....).
boah, welcher böse mensch hat dir die denn losgedreht ? ![]()
ZitatDann noch ewiger Stau nach Stuttgart....
ich dachte da muss man nur wissen wo man langfahren muss ? *gnaha* ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmm
dort gibt es eine gute anleitung zum einstellen von bildern : https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=25585
hmmmmmoin
hab 'nen ordentlichen schädel, eins der vielen biere auf der party gestern muss schlecht gewesen sein
geh mal 'ne aspirin einwerfen
veit, was macht der hopplahopp - umbau ? ![]()
Zitat von Udo
Um die nur so "auszuprobieren",muss man vielleicht ein bis zwei hundert Euronen auf den Tisch legen,da die Dinger vermutlich an dein Ohr angepasst werden müssen.
hhmm
bei dem preis müssten die aber schon auf konsistenz, farbe und resonanzverhalten des eigenen ohrenschmalzes angepasst werden ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von UdoDas nennst Du heftig?
Die hier sind "heftig" für nur ein Paar In-Ear Kopfhörer:
http://www.mosari.de/artikel.php?ArtNr=2951
Die anderen hab ich bei guenstiger.de für 68,50€ gefunden.
hhmm
boah alda ..... 1098,90€ ![]()
![]()
![]()
da hmmmuss man aber schon dezent einen an der waffel haben wenn man für ein paar kopfhörer so viel geld ausgiebt
Zitat von UdoUnd damit soll´s richtig rocken:
http://www.sony.de/view/ShowProdu…udio+Headphones
Aber schon recht heftig im Preis!
hhmm
puh , 100 ocken is schon recht heftig ![]()
ich find aber die originalen eierfopf-stöpsel bisher ganz gut , und die halten bei mir jetzt schon zwei jahre trotz intensivem gebrauch meist beim joggen
hmmmmmmmmmmmmm
t- 0
EIERFABEND UND OCHENWENDE !!!
hmmmmmmmmmm und wech
Zitat von Achim ........na ?
.... sind jetzt endlich mal alle bei der Arbeit ?
![]()
Achihmm
..... un weiter
scheixxe , jetzt haste hmmmich geweckt ![]()