Beiträge von chris

hmmmmmoin

hab 'nen ordentlichen schädel, eins der vielen biere auf der party gestern muss schlecht gewesen sein
    geh mal 'ne aspirin einwerfen

veit, was macht der hopplahopp - umbau ? :D

Zitat von Udo

Um die nur so "auszuprobieren",muss man vielleicht ein bis zwei hundert Euronen auf den Tisch legen,da die Dinger vermutlich an dein Ohr angepasst werden müssen.
    hhmm

bei dem preis müssten die aber schon auf konsistenz, farbe und resonanzverhalten des eigenen ohrenschmalzes angepasst werden ;)

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Udo

Vom Klang her hab ich bis dato noch nix besseres gehört.Ich bin mit meinen Pod´s zufrieden und hab keinen Cent bereut!

kann ich nur bestätigen , ipod rockt

hmmmmmmmmmmm

Zitat von J&A

DANKE!! :)

hmm....

war dann quasi ein geburtstagsgeschenk das bild ;)

DER RUCKELGEZUMPEL ANDI HAT HEUTE NÄMLICH BURZELTAG !
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
    :D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Achim ...

.....na ? :D .... sind jetzt endlich mal alle bei der Arbeit ? :D :D

Achihmm

..... un weiter

scheixxe , jetzt haste hmmmich geweckt :scream:

Zitat von Highlindner

Im übrigen geht trotz vollem Ölstand in langen scharf gefahrenen Rechtskurve dann doch die Ölkontroll-Limpe an (wenn Öl heiß ist)...also rechtsrum jetzt langsamer angehen lassen...

hmmmmacht meiner auch , schon seit ich ihn hab. war bei den anderen minis bisher net so extrem wie beim körbchen , übrlebt er aber mittlerweile seit 5 jahren .

FG-mode on
    seitdem besorg ichs der erdbeerkörbchen-waffel (kurz : erdbeerwaffel) in rechtskurven so richtig , immer nur highspeed rechtsrum (20 km/h)
    und wer hier lacht der kriegt gescheuert :D
    FG mode off

Zitat von rubbergum

Ha, Danke, das isses!!!!! Hab echt gedacht, das heißt chopper... was ja auch passen würde :)

naja, wenn bob dylan den text quäkt hört man da auch keinen unterschied ;)

Zitat von sfxellen

heut morgen kam was im Radio zum Thema Geräusch-CD's, die dann z.B. Herzrythmen abspielen, bei denen man einschlafen kann...
    leider hab ich weder richtig zugehört, noch bei swr3 nen Hinweis auf der Seite gefunden. Vielleicht denen mal ne Mehl schreiben? Kai Karstens hat moderiert glaub ich.

http://www.flensburg-online.de/gesundheit/mus…i-tinnitus.html

das hat google just dazu ausgespuckt... - vielleicht ne Idee?

hmm...

danke, les ich mir heut abend mal in ruhe durch

wann gehts los zuhmmm snowlessboarden ?

Zitat von Veit

Apropos - Stell Dir ne APC USV neben das Bett und zieh vor dem Schlafenlegen den Netzstecker....

so ungefähr auf der frequenz isses bei mir ;)

Zitat von Veit

Wenn ich das wieder stark/richtig bekommen würdm ..... Diesel fahren......

sooo schlimm kann das gar net werden ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Achim ...

... naja :rolleyes: .... mag für mich eigentlich kein Zeugs einnehmen wollen , was nicht unbedingt sein muß ..... ich könnts mal mit Strömen versuchen .... aber ich hab auch nich richtich die Zeit dazu .

Achihmm

...... berichte mal , wenns funzt

kann ich verstehen , ich nehm auch nur ungern medikamente wenns net unbedingt sein muss. das zeug is was rein pflanzliches , also nicht gleich die chemische keule , nimmt man normalerweise etwas höher dosiert bei altersdemenz :rolleyes:
    ich mein auch dass es in den letzten wochen seit ich das nehm generell etwas besser ist . vor allem hab ichs mal zwei tage net genommen und hatte mörderpiep

hmmmmmmmmmmahlzeit !

Zitat von Achim ...

...... geht schon seit über 2 Jahren so :madgo:

puh , 2 jahre is ´ne lange zeit
    bekannter von mir hat das mit ´nem gingkopräparat in den griff bekommen, das probier ich momentan auch grad

hmmmmmmmmmmm

Zitat von J&A

Das gilt uneingeschränkt für die Modelle unter dem Fiat-Regime...also sprich in den 90ern. Alles davor (wie die meine GTV) und alles was ab Alfa 147 produziert wurde (seit 5? Jahre?), ist das deutlich besser.

naja, zumindest für den 156 gilt das nicht , da gibts/gabs zwei exemplare im bekanntenkreis .
    ich sach nur nach 3 jahren durchgegammelter edelstahlauspuff ....... :soupson:

hmmmmmmmmmm