Beiträge von chris

Zitat von Achim ...

.... son Fernseher hätt ich auch gern gehabt :rolleyes: ...... ich mußte den dann immer nachts , wenn ich wach werd ausmachen ..... danach hats dann wieder gepiept ! :madgo:

Achihmm

..... un nu ?

bist du das wieder losgeworden ?

Zitat von J&A

Naja, das kann ja auch keine Lösung auf Dauer sein...

leider doch
    im prinzip haste schon recht , aber auch nicht ;)
    so ein tinnitus ist eben nur selten heilbar , die meisten behalten das für länger/immer und das wichtigste was dir auch jeder onkel doc sagt ist , dass du lernen musst damit umzugehen und dich abzulenken . das schlimmste was du tun kannst ist dich darauf konzentrieren, da merkt man richtig wie´s schlimmer wird . und so gesehen ist da jedes mittel recht, und wenns der nachts laufende fernseher ist .

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Achim ...

..... kannst net mit leisem Radio schlafen ? ...... habs noch nicht versucht , muß mir erstmal sone Plärkiste holen ?

hab ich auch schon probiert , funzt aber nicht so wirklich bei mir.
    was meistens geht is den fernseher laufen zu lassen , so eingestellt dass er nach 30min. von alleine ausgeht . aber manchmal wirkt das eben auch nicht

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Achim ...

...... immer dann , wenn Du zur Ruhe kommst ? ...... man versucht dann sich abzulenken und es wird noch schlimmer ..... :rolleyes:

problem is halt das nachts die nebengeräusche und die beschäftigung fehlen. tagsüber hab ich immer was zu tun , hör ich immer was (egal ob telefon/radio/....) , aber nachts ist es auf einmal still und man hört nur noch dieses "fiiiieeep* .

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Achim ...

..... kenn ich :( .... was macht eigentlich " Dein " Piepen ?

Achihmm

hmmm ... im moment piepts bei mir ganz gewaltig , deswegen wars auch die letzte nacht nix mit schlafen

Zitat von FG YB 52

sag ich doch. Ich hab die Dinger zwar bis kurz vorm Abreissen angeknallt... aber bestimmt ist die Art WIE ich das getan habe falsch und deshalb werden die immer locker, obwohl sie genau so fest sind, wie wenn jemand anders sie angezogen hätte
    Und auch als sie jemand anders mal drangemacht hat, waren sie nach 1 Monat wieder locker. Das liegt an mir... und nicht an diesem verblödeten Steinzeit-Dreck.

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm :soupson:

was kannst du eigentlich ? :rolleyes::D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von baumschubser

echt? Du kannst Deine Holde abschalten? Ich suche noch immer den 'Aus'-Knopf oder zuhmmindest die 'mute'-Taste...:rolleyes: ;) :D

du brauchst das da :

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von baumschubser

hmmmm,

vor allem, wenn man das Lenkrad voll einschlägt. *flitz*:D :scream: :D

hmmmit abgeschalteter spassbremse auf nasser strasse schon :p:D

Zitat von minikindergarten

vBulletin-Systemmitteilung

Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
    Nein

Ende der Sperre: Nie

:confused:

das wird echt immer besser .
    ich mein , net dass mich das auch nur irgendwie kratzen würd , aber ich hab zum letzten mal vor zwei wochen oder so was gepostet und das war als antwort auf matthias´gelöschten thread .
    würfeln die jetzt jeden tag einen neuen aus der gesperrt wird ?
    gut , bei den paar traurigen gestalten dort dauerts max. noch 14 tage dann is das forum komplett leer :D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Highlindner

kleine Straßenbelag vor dem alten Bauwagen zu seinem Papi: "Duuuu Pappi, wenn ich groß bin werd ich auch Spießer..." *pruuuuuust*

LOL ! ROTFL :D:D:D:D:D:D:D:D:D

hmmmm

Zitat von Achim ...

..... werft Ihr net auch mit den gefährlichen feuchten Teebeuteln ? :D

teebeutel inner waldorfschule :soupson:
    die sind doch aus papier gemacht und das macht bäume putt
    tee filtert man in selbstgestrickten socken , hergestellt aus biologisch ökologisch angebauter und gewaltfrei geernteter baumwolle :D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Hmmmmmmmmm :rolleyes:

Ich war`s nicht!!!! :eek::D

naja , wie soll so ein amoklauf an der waldorfschule auch aussehen , mitschüler und lehrer mit unbehandelten bauklötzchen bewerfen ? :D

hmmmmmmm

Zitat von J&A

Klar ist es so, daß die Spiele nicht wirklich 'gut' für die Jugendlichen sind...aber alleinige Schuld an solcher Gewalt haben sie nicht.

eben , kann mir keiner erzählen dass einer dieser schwachköpfe amok gelaufen is weil er irgendein ballerspiel gespielt hat .
    jemand der sowas tut hat einen fetten kurzschluss in der einen oder anderen gehirnwindung und würde so oder so irgendwann ausrasten , begünstigt durch so ein ballerspiel passiert das höchstens früher .

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von J&A

Dann sind wir ja mal gespannt, ob neue Spurstangenköpfe mit auf der Rechnung stehen.... :p

da kannste ruhig gespannt sein , die antwort kenn ich schon vorher : nö :p

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von J&A

Tuning oder Reparatur? :p

hmm....

tuning im ursprünglichen wortsinn ;)
    muss die spur eingestellt werden , rennt net hmmmehr so wirklich geradeaus