Beiträge von chris

Zitat von J&A

Oder ein Toyota Supra...hab die Tage beim Ftahnartft einen Bericht über Youngtimer gelesen...Im Vergleich waren der Supra und andere leistungsstarke Mittelklässler. Da stand halt sowas drin wie: Der Toyota kann nichts so gut wie seine Mitstreiter - er kann alles besser!

den bericht in der oldtimer markt hab ich auch gelesen , wobei ich aus dem vergleich eher den da bevorzugen würde

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von J&A

Was in Wirklichkeit 20-25Minuten streßfreie AB statt quälende Betonpiste sind...und du wärst ab der Schleyerhalle sogar schneller auf der Autobahn (B10 Richtung -glaub- Leonberg) als einmal quer durch Stuggi zur A81 zu cruisen :p

Gut, wie es bei euch B-Straßentechnisch aussieht weiß ich nicht.

Hmm...

nee nee , das lohnt net . bei wenig verkehr sind das min. 40-50min. mehr , wenn du zu stosszeiten auf der B272 hinter den LKWs herkriechen muss lässt sich das locker auf über eine stunde ausdehnen.

Zitat

Oooops...haben gerade Sir Frank Williams hier reingeschoben

will er seinen AOK-chopper tunen lassen ? :D

hmmmmmmmmmmm

Zitat von J&A

Aber Ellen hat schon recht, wenn schon, dann die A81 /A6 bis Hockenheim und dann über Speyer in Richtung dich da :p

sorry ,aber das is quatsch weil gut 50km umweg . ausserdem musste dich dann über den vorderpfalz-highway (B272) bis landau quälen und das dauert ewig .

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von sfxellen

watt fährste auch die a8... :rolleyes:

über die a81 und dann a6 - da gibts nur eine baustelle und die is grad am abklingen.... ;)

hmm...

dann komm ich aber net nach haus ;)
    wenn ich in die heimat will muss ich da lang
    aber was mich auch jedesmal gewaltig nervt is der verkehr in und um stuttgart , is eigentlich die ganze stadt ein stau oder fahr ich einfach nur immer die falschen wege. jedesmal wenn ich in die stadt reinfahr steh ich prohmmmpt irgendwo :scream:

Zitat von Udo

Nimm Ohrstopfen mit!
    Nicht das der Tinnitus nachher noch lauter wird und vollends abnervt.
    Ich hab auch so nen Piepton auf einem Ohr.Aber schon seit meinem 19.Lebensjahr.
    hhmm

danke für´n tip, aber ohrpröppel hab ich seit dem prodigy konzert immer mit ;)
    hatt ich schon vor dem trinity äh tinnitus immer prophylaktisch einstecken und jetzt erst recht .

Zitat von schaumbubser

geht bei meinehmm leider nicht...

wetten dass ? ich komm morgen mit der flex vorbei :D

war das geil gestern abend . chili peppers sind live echt der hammer !

hmmmmmmmoin auch

bin hundemüde , heut nacht um drei uhr nach haus gekommen :scream:
    bis man alleine durch die längste baustelle deutschlands durch ist (autobahn stuttgart-karlsruhe) .
    aber das konzert wars echt wert dass mir heut morgen die augen zufallen :D

Zitat von sfxellen

ob ich mal Maggi-Pulversuppe in nen Teefilter fülle und das dann in die Senseo stopfe?

lass das bloss net den strubix hören :D

hmmmmmmmmmm

Zitat von Highlindner

:D ..Mist...mir fällt gerade kein weiterer ein...das war doch echt genial lustig, oder?

Hallo!
    Hallo Sie!
    Wollen Sie einen Göbelmutschein gewinnen?
    Für eine neue Ledergritzsuppe?
    Oder einen Fleckenduter?
    Vielleicht sogar ein Bimmelhett mit Resucher-Bitze?

AKTIONSWOCHEN BEI KENTUCKY SCHREIT FICKEN !

hmmmmmmmmmm .... das war sooooo geil :D

Zitat von sfxellen

gibt es eigentlich schon Hühnerbrühepads für die Senseo? :rolleyes:

hmm....

da wart ich noch drauf *würg* :soupson:

Zitat

...und das werde ich ganz gefickt einschädeln...

darf ich sie hmmmal an die bekhe titten ? :D

Zitat von Minifahrer

chris: glaub ihm, ich kenn die Bude mitsamt Inventar... :D

glaub mir, man verschätzt sich da sehr schnell , in unserer wohnung war damals auch nicht viel drin was viel geld wert gewesen wäre . ich hab früher auch immer gedacht ´ne hausrat is quatsch .
    richtig interressant wirds erst mal wenn die bude so wie bei uns von einer minute auf die andere unbewohnbar ist und du noch net mal ´ne zahnbürste hast .
    deshalb kann ich aus eigener erfahrung nur sagen , die hausrat wär die letzte versicherung die ich kündigen würde .

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Minifahrer

Falls mein Opel irgendwann keinen TÜV mehr bekommen sollte, danke ich den Holländern für diese Geschäftsidee:

"Full Llove Inn"-Hotel

hmmm

ein auto auf vier stelzen als popp-paradies ?
    auf solche ideen können auch nur holänder kommen :rolleyes:

Zitat von FG YB 52

ich hab keine Hausratsversicherung :rolleyes: ich hab nix zu versichern :rolleyes:

ein weitverbreiteter trugschluss

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Udo

Ist und bleibt ein blödes Gefühl bei übrig!
    Denke,das ich zukünftig beim Verlassen der Wohnung immer das Wasser abdrehen werde.Zumindest wenn wir über´s Wochenende weg sind.
    hhmm

kann ich gut verstehen , ich zieh alle stecker bzw. hab an div. geräten steckdosen mit schalter dran :rolleyes:

Zitat

Bei allem Spass:Wer keine Hausratversicherung hat,ist selber schuld.

jepp ! kann ich bedenkenlos so unterschreiben ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von bomb007

Nur kann ich jetzt nix mit deiner Defintion vom klappern anfangen...
    Da könnte dann doch etwas mechanisches im argen sein...

eine durchgeblasene kopfdichtung im endstadium klingt schon sehr nach klappern , deshalb würde ich auch darauf tippen

Zitat von Udo

Alle in den Katakomben?

ich net , war mir zu stressig für ein paar stunden

Zitat von ex-fiat-fahrer

Was stell ich jetzt da rein?

hmmmmmmmmmmmmmmm:rolleyes:

Zitat von Minifahrer

Und der erste Pott daraus war lecker, nu kann ich aber nicht schlafen... :rolleyes:

hihihi das kenn ich , ging mir bisher auch jedesmal so wenn eine neue kaffefabrik in der küche stand . so lange probiert bis an schlafen nicht mehr zu denken war ;)

trotzdem gute N8 !

hmmmmmmmmmmmmmm