Beiträge von chris

Zitat von redcooper85

Boser als die Voll spaten aus der Pfalz mit isch liebe dich ist es auf jedenfall

du meinst group terkan oder so ? die sind aus berlin und das liegt net so ganz in der pfalz ;)

stuttgart morgen ,muss ich ma gucken .
    hätt ja schon lust aber das sind gleich mal 400km hin und zurück , und die strecke fahr ich montag ja sowieso zu den roten heissen chili pfeffern :rolleyes:

hmmmmmmmmmmma gugge

wer von euch fährt den morgen nach stuttgart in die katakohmmmben ?

Zitat

Hassu kongrede Schob dazu ??

ich glaub hier gibts noch eine junge aufstrebende rap-band die einen hmmmanager sucht :D

Zitat von Minifahrer

Jetzt werd'sch grad neid'sch... So e' scheenes Lied... gibbs ne ühb'r meine Stadt...

willsu auch wohne in brontale stadd ? bei uns in haus wird kongred krass wohnung frei :D

hmmmmmmmmmmmm

chris from da hood

Zitat von Minifahrer

einfach nur... yeah! Los Chris, heb deine Faust! Und alle! :D

hmmm

nix "und alle! "
    das darf nur ich als echta kongreda checka aus da pirmasens hood :D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Minifahrer

Wußte gar nicht, wie idyllisch DEINE Stadt ist... richtig kuschelig! :D :p

hmmm

nett, gell ? und so nette leute hier die so kongred brontale musik machen

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von sfxellen

gleichfalls... :D

hab ich schon erwähnt, dass ich leggerlegger aus England kriege? :D :p

hmm...

*pfüh* ......

hals kratzt , rübe dröhnt , ich glaub da bahnt sich was an :madgo:

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Minifahrer

Was ihr nur immer mit diesen Chips habt... :rolleyes: Schmecken denn die überhaupt? :confused:

nein die schmecken nich nur , die hmmmachen süchtig :scream::D

Zitat von J&A

Kein Zoll in der EU...hinter welchem Mond lebst du denn? :soupson:

kannste mir kaffe importieren ? ;)

Zitat

Heut nacht um 4 geht's los...also huuusch huuusch mit der Bestellung

für mich bitte 5kg walkers crisps :D

hmmmmmmmmmm

Zitat von Highlindner

...nämmich wie alle neumodischen Einheits-Flachgelutscht-Zum-Kotzen-Alltags-Einerlei-Karren...einfach zum KOTZEN.

hmmm:p

nee .................... noch schlihmmmer , is ja ein focht :D

Zitat von Highlindner

So war das nicht gemeint, Du Seggl...:D
    Ich dachte, ob das ggfs. so ein Viren-Verschick-Heini ist, der den ganzen IT-Fuzzis hier unter uns bekannt ist.....ansonsten würde ich ja den Riecher von Kadda nicht verstehen...so deppert bin ich dann doch noch nicht, das ich glaube der verschenkt hier was :madgo:

hmmm

ach so , du denkst dass er eher gift verteilt , wie sein name schon verhmmuten lässt *duck* :D

Zitat von Highlindner

Was kannste riechen? Habe gerade mal gegoogelt und ich bin ein wenig verwirrt jetzt...hat sich gestern und heute in *ich-weiß-nicht-wievielen-Foren* angemeldet unter diesem Nick...und bei einer Seite ist auch Link auf eine Homepage mit Geschenken verlinkt..Was bedeutet das?

wahrscheinlich bedeutet das, dass dieser typ sich aus reiner gutmütigkeit in allen möglichen foren anmeldet um den usern geschenke zukommen zu lassen :rolleyes:

hmmmmmmmmmmm