Beiträge von chris

Zitat von baumschubser

hmmm,

dann war das wohl Pinneberg:confused: :rolleyes:

jepp, das is pinneberg da oben anne küste

Zitat

Ne du, hab ich nicht...haben die wohl vorbeugend wegens der fast 40 Lenze automatisch gemacht...

vor wieviel jahren war das ? *duck* :D

hmmmmmmmmm

Zitat von baumschubser

hmmm,

da fällt mir ein, die Fahrer eines Mercedes ML sind bei euch ja auch angeschixxen, PI-ML 815 z.B. ist wirklich nicht gerade der Brüller...:scream:

das wären sie .......................... wenn wir hier nicht PS als ortskennzeichen hätten ;)

ich hatte vor jahren mal PS- EX 20 als kennzeichen und die lieben und äusserst witzigen kollegen hatten mir hmmmehrfach das "P" abgeklebt :rolleyes:

Zitat von Keziah

hmmmm

seuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

wattn ?
    gibts das wunschkennzeichen net ?
    der kaffee alle ?
    oder einfach nur der weltschmerz an sich ?

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Junge Junge - die Admins der Fischerchöre...

Warum bekomm ich das?
    Wenn die mail von jemand anderes an die Chöre geht ?

Spamerzeugungstag?

datt kam aber net von de fischerchöre mit de dübels aussem schwarzen wald sondern von fischer-ski.com

so , notenbuch mit neuer hartscheibe installifiziert und läuft .
    mal noch ein bisschen weichware draufwerfen

SPAM - filter vom user konfigurieren lassen ? kein wunder wenn das net funktioniert . wir ham das zentral eingerichtet , allen so aufgezwängt und fettig . wenn mans selbst macht weiss man wenigstens dass es funktioniert ;)
    (oder wer ggf. schuld ist ........ )

hmmmmmmm

Zitat von J&A

Gut, wer nix besseres kennt, findet das gut, was er hat. :p *hrhrhr*

da muss ich dir voll und ganz zustimmen , ich kenn bisher vergaser , spi und mpi und hab bisher nix besseres gefunden als das was ich hab :p

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von J&A

Klar, wenn die Vergaserkarre immer in der Garage steht und auch fast nur im Sommer bewegt wird, dann läuft die natürlich schon super. Aber nicht das ganze Jahr über unter allen Bedingungen....und wer bisschen Technikverständnis hat, weiß das auch.

dann sind meine bisherigen vergaserminis wahrscheinlich mangels technischem verständnis das ganze jahr über so problemlos gelaufen .... :p

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

oh man, Vergaserkarren sind wie Linux: alle sagen "läuft super" aber in Wahrheit ist der Kram so was von unsouverän und man muss immer nur dranrumfrickeln... :rolleyes: :p

machs doch ein mal richtig bzw. lass es besser machen , dann funktioniert es auch souverän und problemlos :p

hmmmmmmmmmmoin auch

Zitat von Veit

chris
    notebook 24h hdd...

nee , net 24h sondern 60GB :D

Zitat

ide oder sata?

was hatten der ide jetzt damit zu tun ?
    und "satan" schreibt hmmman mit "n":santa1: :santa1: :santa1:

Zitat von J&A

Feierabend noch net...dafür Kopf wie'n Wasserwecken dank Dauerbebrechung und Dauertelefonat... :scream:
    Dafür bin ich ab heute offizieller FMEA-Moderator... :scream:
    (Kurz: Hat gewissermaßen was mit Qualitätssicherung zu tun)
    Ist in der Autoindustrie ein gefragter Job... :rolleyes:

Nun denn....

Ansonsten long Way to home *grumpf*

Hmm....

hättscht halt was g´scheits g´lernt :p

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von käptn pat

das problem liegt beim leasen. was man gekauft hat, kann man auch wechschmeißen. ;)
    garantie ist quasi wertlos, siehe oben. schade eigentlich.

oh toll , mit dem argument geht ich gleich ma zu hmmmeinem chef
    "wir sollten in zukunft alles kaufen damit wirs im garantiefall einfach wegwerfen können" :D:D:D

Zitat von käptn pat

chris
    erklärt sich doch von selbst ... du hast bei der hotline angerufen... :D

ja, ich weiss ja *seufz* , aber ich habe die hoffnung immer noch nicht aufgegeben auch mal einen kompetenten menschen an einer hotline zu erleben . ich glaub noch an das gute im menschen :rolleyes:

Zitat

IF neukaufpreis < gesprächszeit * stundenlohn THEN mülltonne

der garantiefrustrierte pat

problematisch bei geleastem firhmmmengerät mit garantie ;)

dürfte eng werden in meinem notebook :rolleyes::D
    toll war der typ von der support - hotline :
    ich : platte defekt , rechner boote nimmer , platte wird im bios net mehr erkannt
    er : dann laden sie sich mal dieses *blabla* - tool zum testen von festplatten runter und installieren sie es , anschliessend vielleicht noch ein checkdisk laufen lassen
    ich : klar , auf ´nem rechner der nicht bootet
    er: das würde den support-call extrem beschleunigen :soupson:

juhu !hmm mein drezahlmessomat ist da , geiles teil :D

Zitat von J&A

Ach übrigens, falls sich jemand wundert, warum er/sie keine Antwort von meiner Firmenmailaddy kriegt....meine Helden haben's wieder geschafft, alles lahm zu legen... :soupson:

hatten die evtl. auch die finger an meiner festplatte ? die hat nämlich heut morgen das zeitliche gesegnet :scream:

hmmmmmmmmmmmmmmmmoin auch

Zitat von Minifahrer

Du pöser, du! :D

hmmm

Gute Nacht!

JEHOVA ! JEHOVA !

der pöche purche chleudert chich chetzt tchu poten äh pett

N8 !

hmmmmmmmmmmmm over and out

Zitat von Minifahrer

EDIT: Habe grad beim anderen "Mitbewerber" um Löschung meines Accounts gebeten... Die vertragen keine Kritik... Habe mich gestern nur über eine Werbe-Spam-Mail beschwert und um Unterlassung gebeten, heute war das ganze Thema weggelöscht... :headshk:

sollen mich gleich mitlöschen , hatte ja auch noch darauf geantwortet und mich vorhin gewundert wo der thread hin ist .
    die kritikfähigkeit des minikindergartens ist echt beeindruckend :soupson:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm