Beiträge von chris
-
-
-
Zitat von austin-mini.de
hhhmm
Nimm die hier:
http://www.immowelt.de/Immobilien/Imm…E933548B5C50841Was sind das denn für Mietpreise? Da kostet ja alles die Hälfte!!!!!!!!!!!!!

und zahl hier nochmal ungefähr die hälfte davon , also quasi nur ein viertel :p:D
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
BTW: herr austin-mini.de , ihr PN-fach is voll
-
-
-
Zitat von baumschubser
hmmm,
da fällt mir ein, die Fahrer eines Mercedes ML sind bei euch ja auch angeschixxen, PI-ML 815 z.B. ist wirklich nicht gerade der Brüller...

das wären sie .......................... wenn wir hier nicht PS als ortskennzeichen hätten

ich hatte vor jahren mal PS- EX 20 als kennzeichen und die lieben und äusserst witzigen kollegen hatten mir hmmmehrfach das "P" abgeklebt

-
-
-
Zitat von Veit
Junge Junge - die Admins der Fischerchöre...
Warum bekomm ich das?
Wenn die mail von jemand anderes an die Chöre geht ?
Spamerzeugungstag?datt kam aber net von de fischerchöre mit de dübels aussem schwarzen wald sondern von fischer-ski.com
so , notenbuch mit neuer hartscheibe installifiziert und läuft .
mal noch ein bisschen weichware draufwerfenSPAM - filter vom user konfigurieren lassen ? kein wunder wenn das net funktioniert . wir ham das zentral eingerichtet , allen so aufgezwängt und fettig . wenn mans selbst macht weiss man wenigstens dass es funktioniert

(oder wer ggf. schuld ist ........ )hmmmmmmm
-
-
Zitat von J&A
Klar, wenn die Vergaserkarre immer in der Garage steht und auch fast nur im Sommer bewegt wird, dann läuft die natürlich schon super. Aber nicht das ganze Jahr über unter allen Bedingungen....und wer bisschen Technikverständnis hat, weiß das auch.dann sind meine bisherigen vergaserminis wahrscheinlich mangels technischem verständnis das ganze jahr über so problemlos gelaufen .... :p
hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von FG YB 52
oh man, Vergaserkarren sind wie Linux: alle sagen "läuft super" aber in Wahrheit ist der Kram so was von unsouverän und man muss immer nur dranrumfrickeln...
:p machs doch ein mal richtig bzw. lass es besser machen , dann funktioniert es auch souverän und problemlos :p
hmmmmmmmmmmoin auch
-
Zitat von Veit
chris
notebook 24h hdd...nee , net 24h sondern 60GB
Zitat
ide oder sata?was hatten der ide jetzt damit zu tun ?
und "satan" schreibt hmmman mit "n":santa1: :santa1: :santa1: -
Zitat von J&A
Feierabend noch net...dafür Kopf wie'n Wasserwecken dank Dauerbebrechung und Dauertelefonat...
Dafür bin ich ab heute offizieller FMEA-Moderator...
(Kurz: Hat gewissermaßen was mit Qualitätssicherung zu tun)
Ist in der Autoindustrie ein gefragter Job...
Nun denn....
Ansonsten long Way to home *grumpf*
Hmm....
hättscht halt was g´scheits g´lernt :p
hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von käptn pat
das problem liegt beim leasen. was man gekauft hat, kann man auch wechschmeißen.
garantie ist quasi wertlos, siehe oben. schade eigentlich.oh toll , mit dem argument geht ich gleich ma zu hmmmeinem chef
"wir sollten in zukunft alles kaufen damit wirs im garantiefall einfach wegwerfen können" :D:D:D -
Zitat von käptn pat
chris
erklärt sich doch von selbst ... du hast bei der hotline angerufen...
ja, ich weiss ja *seufz* , aber ich habe die hoffnung immer noch nicht aufgegeben auch mal einen kompetenten menschen an einer hotline zu erleben . ich glaub noch an das gute im menschen
Zitat
IF neukaufpreis < gesprächszeit * stundenlohn THEN mülltonneder garantiefrustrierte pat
problematisch bei geleastem firhmmmengerät mit garantie
-
Zitat von VeitAlles anzeigen
Wolla kaufa Festplatte?
24h/7d Festplatte ?
WD 160GB Raid Edition...- die rockt....
hmmdürfte eng werden in meinem notebook
:D
toll war der typ von der support - hotline :
ich : platte defekt , rechner boote nimmer , platte wird im bios net mehr erkannt
er : dann laden sie sich mal dieses *blabla* - tool zum testen von festplatten runter und installieren sie es , anschliessend vielleicht noch ein checkdisk laufen lassen
ich : klar , auf ´nem rechner der nicht bootet
er: das würde den support-call extrem beschleunigen
juhu !hmm mein drezahlmessomat ist da , geiles teil

-
Zitat von J&A
Ach übrigens, falls sich jemand wundert, warum er/sie keine Antwort von meiner Firmenmailaddy kriegt....meine Helden haben's wieder geschafft, alles lahm zu legen...

hatten die evtl. auch die finger an meiner festplatte ? die hat nämlich heut morgen das zeitliche gesegnet

hmmmmmmmmmmmmmmmmoin auch
-
-
Zitat von Minifahrer
EDIT: Habe grad beim anderen "Mitbewerber" um Löschung meines Accounts gebeten... Die vertragen keine Kritik... Habe mich gestern nur über eine Werbe-Spam-Mail beschwert und um Unterlassung gebeten, heute war das ganze Thema weggelöscht...
sollen mich gleich mitlöschen , hatte ja auch noch darauf geantwortet und mich vorhin gewundert wo der thread hin ist .
die kritikfähigkeit des minikindergartens ist echt beeindruckend
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm