Beiträge von chris

Zitat von Minifahrer

Was ihr nur immer mit diesen Chips habt... :rolleyes: Schmecken denn die überhaupt? :confused:

nein die schmecken nich nur , die hmmmachen süchtig :scream::D

Zitat von J&A

Kein Zoll in der EU...hinter welchem Mond lebst du denn? :soupson:

kannste mir kaffe importieren ? ;)

Zitat

Heut nacht um 4 geht's los...also huuusch huuusch mit der Bestellung

für mich bitte 5kg walkers crisps :D

hmmmmmmmmmm

Zitat von Highlindner

...nämmich wie alle neumodischen Einheits-Flachgelutscht-Zum-Kotzen-Alltags-Einerlei-Karren...einfach zum KOTZEN.

hmmm:p

nee .................... noch schlihmmmer , is ja ein focht :D

Zitat von Highlindner

So war das nicht gemeint, Du Seggl...:D
    Ich dachte, ob das ggfs. so ein Viren-Verschick-Heini ist, der den ganzen IT-Fuzzis hier unter uns bekannt ist.....ansonsten würde ich ja den Riecher von Kadda nicht verstehen...so deppert bin ich dann doch noch nicht, das ich glaube der verschenkt hier was :madgo:

hmmm

ach so , du denkst dass er eher gift verteilt , wie sein name schon verhmmuten lässt *duck* :D

Zitat von Highlindner

Was kannste riechen? Habe gerade mal gegoogelt und ich bin ein wenig verwirrt jetzt...hat sich gestern und heute in *ich-weiß-nicht-wievielen-Foren* angemeldet unter diesem Nick...und bei einer Seite ist auch Link auf eine Homepage mit Geschenken verlinkt..Was bedeutet das?

wahrscheinlich bedeutet das, dass dieser typ sich aus reiner gutmütigkeit in allen möglichen foren anmeldet um den usern geschenke zukommen zu lassen :rolleyes:

hmmmmmmmmmmm

Zitat von baumschubser

hmmm,

dann war das wohl Pinneberg:confused: :rolleyes:

jepp, das is pinneberg da oben anne küste

Zitat

Ne du, hab ich nicht...haben die wohl vorbeugend wegens der fast 40 Lenze automatisch gemacht...

vor wieviel jahren war das ? *duck* :D

hmmmmmmmmm

Zitat von baumschubser

hmmm,

da fällt mir ein, die Fahrer eines Mercedes ML sind bei euch ja auch angeschixxen, PI-ML 815 z.B. ist wirklich nicht gerade der Brüller...:scream:

das wären sie .......................... wenn wir hier nicht PS als ortskennzeichen hätten ;)

ich hatte vor jahren mal PS- EX 20 als kennzeichen und die lieben und äusserst witzigen kollegen hatten mir hmmmehrfach das "P" abgeklebt :rolleyes:

Zitat von Keziah

hmmmm

seuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

wattn ?
    gibts das wunschkennzeichen net ?
    der kaffee alle ?
    oder einfach nur der weltschmerz an sich ?

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Junge Junge - die Admins der Fischerchöre...

Warum bekomm ich das?
    Wenn die mail von jemand anderes an die Chöre geht ?

Spamerzeugungstag?

datt kam aber net von de fischerchöre mit de dübels aussem schwarzen wald sondern von fischer-ski.com

so , notenbuch mit neuer hartscheibe installifiziert und läuft .
    mal noch ein bisschen weichware draufwerfen

SPAM - filter vom user konfigurieren lassen ? kein wunder wenn das net funktioniert . wir ham das zentral eingerichtet , allen so aufgezwängt und fettig . wenn mans selbst macht weiss man wenigstens dass es funktioniert ;)
    (oder wer ggf. schuld ist ........ )

hmmmmmmm

Zitat von J&A

Gut, wer nix besseres kennt, findet das gut, was er hat. :p *hrhrhr*

da muss ich dir voll und ganz zustimmen , ich kenn bisher vergaser , spi und mpi und hab bisher nix besseres gefunden als das was ich hab :p

hmmmmmmmmmmmmmm