Beiträge von chris
-
-
Zitat von sfxellen
genau jenes welche....
ich dachte, du hättest das vielleicht schon
- momentan isses nämlich auch mit viel gutem Willen nicht zu kriegen.... 
hätte ja sein können, dass du nen guten Tip hast, oder jemanden kennst, der jemanden kennt, dessen Schwagers Großneffe bei Logitech.... oder so....

hmm...
ach so , nee da kann ich leider net helfen mit dem schwippschwager mütterlicherseits des kollegen des cousins meines postboten

hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von sfxellen
chris: logitech G25? Wo kaufen?
Weihnachtliche Anschlagsplanung...
hmmmm ....beim händler ? die ham oft so viel dass sie sie hergeben

nee, keine ahnung , http://www.guenstiger.de / http://www.billiger.de ..... ?
is das das lenkrad mit schaltknauf/kupplung/etc. ?ach ja , moin
-
in berlin formiert man sich schon gegen das fahrverbot :
-
-
Zitat von Test
Auswertung: Sie haben 16 Punkte
Rennstrecke, dpa15 bis 20 Punkte
Sie sind ein Show-Fahrer. Sie fahren, wann immer und wie immer es nur geht. Unscheinbarkeit ist für Sie nicht das Maß aller Dinge - weder optisch, noch akustisch. Sie mögen große Pferdeherden, vor allem unter der Haube, geben den Tierchen stets die Sporen, bis sie aufheulen, und haben auch nichts gegen gut vernehmliche Beschallung einzuwenden. Gib Gas, Gustav!
hmmmmmmmmmmmmmm
:D -
-
Zitat von austin-mini.de
chris
Jetzt würd ich aber spätestens aus der Badewanne wieder raussteigen

so, back from badewanne
ich geh mal hmmmeine haut bügeln
-
-
DRECKSWETTER !
hier pissts schon den ganzen tag .
wollte eigentlich rennen gehen , dann eben net .
leg ich mich halt in die badewanne
hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
Hehe... man lese die Kohmmentare auf der Seite
http://www.pikeynet.com/02/05/03/nurburg.htm
hihi lustig , genau so hats da drin ausgesehen als ich damals mitgefahren bin . sogar das grüne tape auf der verbreiterung vorne rechts stimmt , das hmmmuss so ziemlich zur gleichen zeit gewesen sein

-
Zitat von Veit
Grad wollt ich fragen, wann Du Dein Benutzerbild änderst *gggg*

war ja klar
Zitat
bin noch immer @work, muß ja auch bis 1700ich sag jetzt net seit wann ich schon @home bin
Zitat von gasmannhmm tinitus ? warst du schon in der "eisernen Jungfrau" sprich der Deko kammer ? soll auch helfen !
nee , bisher haben mir auch alle ärzte davon abgeraten .......
Zitat von vergosa-ossi
chris: boah, die Bilder sehen ja krass ausich bin auch ganz schön krazz alda

hab eben ma bissle die höfe der örtlichen autohändler abgeklappert und mich dezent in einen citroen verguckt . so´n hydropneumat wär ja schon mal wieder geil
hmmmorgen ma bei tageslicht angucken gehn -
-
Zitat von Highlindner
..aber Scherz beiseite..war das wegens dem Tinitus oder wie das komische Piepsen heißt?
Und? Weißt du ein Ergebnis?Hmmm
jo , war wegen dem tollen tinnitus
ergebnis war , dass sie nix gefunden haben ...... also ein hirn ham ´se schon gefunden
aber kein hirntumor oder eine verwachsung am gehörgang die das evtl. auch hätte auslösen können
am liebsten wärs mir gewesen sie hätten diese verwachsung gefunden , das wär einmal kurz operativ das ding rauspopeln und gut .....so schichtaufnahmen vonner murmel sehen aber interressant aus , vor allem die auf höhe der augäpfel

hmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von FG YB 52
ampopo Klima: kann mir mal jemand sagen, ob es normal ist, wenn ne Vergaserkarre im warmgefahrenen Zustand, nicht wenn er kalt ist bei kalter Witterung (0 bis 3°C) beschixxener läuft als wenn es draußen 15°C sind? ??
Oder kann das ooch am undichten Choke liegen??
nö , normal is das nich . unterschiede hab ich bisher immer nur in der kaltlaufphase gemerkt, aber wenn er einmal warm is sollt er brummen wie immer egal obs draussen warm oder kalt is .
das er in der wamrlaufphase bisschen bockt liegt bei meinem aber wohl auch am K&N und der dadurch fehlenden ansaugluft-vorwärmung .hmmmmmmmmmm
-
hmmmoin
hab mir heute morgen mal die murmel durchleuchten lassen , so eine kernspin-tomographie vom kopp ist eine ganz tolle untersuchung

-
-
Zitat von sfxellen
chris: in der aktuellen oldtimer-markt gibts nen Bericht über Amazonen....

hmm - un wech...

danke, weiss ich aber schon.
hab den artikel schon hmmmehrfach verschlungen

-
Zitat von Highlindner
Aber wie immer nach so einem Post, verpieseln sich erstmal alle eine Weile und halten sich Duckes, was ich persönlich auch daneben finde.
Wenn schon, dann mal Butter bei de Fische und jeder raus mit seiner Meinung und nicht heimlich mitlesen und am besten noch hinterm Rücken PN´s schreiben. Steht zu dem was ihr denkt, raus damit...und wenn der Nebel sich lichtet können alle wieder viel lockerer miteinander umgehen. Nur sollte doch ein gewisses Niveau eingehalten werden und auf übelste Beschimpfungen in derbster Sprache sollt ggfs. verzichtet werden.Nur so mal meine Gedanken zu dem was hier im Hmmm abgeht..
also ich hab das zwar vorhin kurz mitgelesen aber bewusst nix dazu beigetragen , warum auch ? warum soll ich mich da einmischen ?
ich hab hier ´ne zeit lang auch gedacht ich müsst mich überall reinhängen und mitreden , das lass ich aber in letzter zeit lieber . is manchmal besser für die nerven
hmmmmmmmmmmmmmmmmm