Beiträge von chris

Zitat von Veit

Grad wollt ich fragen, wann Du Dein Benutzerbild änderst *gggg* :D :D :D :cool: :rolleyes:

war ja klar :D

Zitat

bin noch immer @work, muß ja auch bis 1700

ich sag jetzt net seit wann ich schon @home bin :rolleyes:

Zitat von gasmann

hmm tinitus ? warst du schon in der "eisernen Jungfrau" sprich der Deko kammer ? soll auch helfen !

nee , bisher haben mir auch alle ärzte davon abgeraten .......

Zitat von vergosa-ossi

chris: boah, die Bilder sehen ja krass aus

ich bin auch ganz schön krazz alda :D

hab eben ma bissle die höfe der örtlichen autohändler abgeklappert und mich dezent in einen citroen verguckt . so´n hydropneumat wär ja schon mal wieder geil :cool:
    hmmmorgen ma bei tageslicht angucken gehn

Zitat von Veit

Nix gefunden - oder ?
    War ja nix drin.... :P

ich hab den beweis dass :

a) doch was drin is und
    b) ich irgendwie mit den aliens aus "mars attacks" verwandt sein muss :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmm :D

Zitat von Highlindner

:D ..aber Scherz beiseite..war das wegens dem Tinitus oder wie das komische Piepsen heißt?
    Und? Weißt du ein Ergebnis?

Hmmm

jo , war wegen dem tollen tinnitus
    ergebnis war , dass sie nix gefunden haben ...... also ein hirn ham ´se schon gefunden ;)
    aber kein hirntumor oder eine verwachsung am gehörgang die das evtl. auch hätte auslösen können
    am liebsten wärs mir gewesen sie hätten diese verwachsung gefunden , das wär einmal kurz operativ das ding rauspopeln und gut .....

so schichtaufnahmen vonner murmel sehen aber interressant aus , vor allem die auf höhe der augäpfel :eek:

hmmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

ampopo Klima: kann mir mal jemand sagen, ob es normal ist, wenn ne Vergaserkarre im warmgefahrenen Zustand, nicht wenn er kalt ist bei kalter Witterung (0 bis 3°C) beschixxener läuft als wenn es draußen 15°C sind? ??
    Oder kann das ooch am undichten Choke liegen?? :confused:

nö , normal is das nich . unterschiede hab ich bisher immer nur in der kaltlaufphase gemerkt, aber wenn er einmal warm is sollt er brummen wie immer egal obs draussen warm oder kalt is .
    das er in der wamrlaufphase bisschen bockt liegt bei meinem aber wohl auch am K&N und der dadurch fehlenden ansaugluft-vorwärmung .

hmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Hab ich heute hier wieder was verpasst ?

hmmmmm :rolleyes:

Zitat

Habt Ihr Euch wieder gekabelt?

sind wir hier bei kabel1 oder was ? ;)

Zitat

NAcht Band und haut Euch nicht, kann nämlich keinen von Euch leiden.

:rolleyes:

Zitat von sfxellen

chris: in der aktuellen oldtimer-markt gibts nen Bericht über Amazonen.... ;)

hmm - un wech... :)

danke, weiss ich aber schon.
    hab den artikel schon hmmmehrfach verschlungen :rolleyes::rolleyes:

Zitat von Highlindner

Aber wie immer nach so einem Post, verpieseln sich erstmal alle eine Weile und halten sich Duckes, was ich persönlich auch daneben finde.
    Wenn schon, dann mal Butter bei de Fische und jeder raus mit seiner Meinung und nicht heimlich mitlesen und am besten noch hinterm Rücken PN´s schreiben. Steht zu dem was ihr denkt, raus damit...und wenn der Nebel sich lichtet können alle wieder viel lockerer miteinander umgehen. Nur sollte doch ein gewisses Niveau eingehalten werden und auf übelste Beschimpfungen in derbster Sprache sollt ggfs. verzichtet werden.

Nur so mal meine Gedanken zu dem was hier im Hmmm abgeht..

also ich hab das zwar vorhin kurz mitgelesen aber bewusst nix dazu beigetragen , warum auch ? warum soll ich mich da einmischen ?
    ich hab hier ´ne zeit lang auch gedacht ich müsst mich überall reinhängen und mitreden , das lass ich aber in letzter zeit lieber . is manchmal besser für die nerven ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Shorty

und das Du da auch nicht mit klar kommst, hab ich auch mitgelesen...

wobei in diesem speziellen fall das problem woanders liegt bzw. sitzt

hmmmmmmmmmm :D

Zitat von Asphalt

Da spürt man bestimmt das enorme Drehmoment! :D:p

wär also was für den drehmmmoment-andi :D

Zitat

* .wps ist übrigens eine microsoft works (!) datei - sowas hat man unter Windows 3.1 produziert. Den Kram kriegt nichtmal mehr Word auf - ich muss mal noch probieren, obs mit Wordpad geht, unter Linux gehts jedenfalls garnedd.

also das weiss doch nun wirklich jeder ;)
    gibts meist als OEM version zu neuen rechnern mit dazu, im bundle mit so tollen produkten wie microsoft autoroute u.ä. ;)
    falls nix bekomme auf dann mache schick her

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

gestern Motorvision... Mazda 3 MPS... :eek: alter, da geht was. 260Ps, 380 Nm, 250Km/h... und das im Bruder vom Focus... der Motor kommt auch bald in diversen anneren Kisten... :rolleyes:

hab ich auch geguckt , aber der mazda .... naja, ich weiss net . 12-16L verbrauch und kricht trotz diff-sperre die kraft net auf den boden :rolleyes:
    ich sachs ja , heckantrieb rockt ! ich lauf ja auch net auf den händen :D

aber den volvo C30 fand ich geil, das is von den momentanen modernen autos eines der wenigen das mir gefallen könnt

hmmmmmmmmoin auch

Zitat von Highlindner

hmmmm..wenns den aber irgendwann wieder gibt, wirst du bestimmt auf der schwarzen Liste stehen :D

besser wie auf der roten liste :D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Highlindner

Der hieß Lindner MTS, aber den gibbet ja nimmer :D

hmmmm

muss ja ´n saftladen gewesen sein wenns denn nimmer gibt :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von J&A

Hatte bisher bei diversen Rückfragen (Goldi halt...nix is Standard) immer die richtige Antwort und die richtige Ware bekommen. :p

da gehts ja schon los , wie willst du da rückfragen stellen wenn weder auf der website die telefonnummer steht noch ein eintrag im telefonbbuch vorhanden ist ? per email einen tag später ? ein händler der keinen kundenkontakt wünscht disqualifiziert sich für mich schon selbst .
    in der zeit bis ich dort die bestätigungsmail bekomm hab ich von meinem händler derzeit die ware schon auf dem tisch liegen :p
    aber hmmmuss jeder selbst wissen

Zitat von FG YB 52

... spricht der gefrustete Kunde :p :D

nö , aufgrund des nicht mal im ansatz vorhandenen service bin ich dort kein kunde mehr :p

Zitat von FG YB 52

bei se weij: wie lange dauert denn das so im allgemeinen, bis der MiMoSpo seine E-mails mit der bankverbindung rausschickt? weiß das jemand?

zuhmmmindest nicht so lange wie seine lieferungen dauern ....... ;)