Beiträge von chris
-
-
wer issen der oppa da ?

-
Zitat von J&A
Bei Opel hat sich die Vorgehensweise in der Tat bewährt, ist aber ohne Bedenken auf jedes deutsche Auto übertragbar :pam 190er hat nach 16jahren und 420.000km noch alles incl. ZV funktioniert , an meinem ehemaligen golf II funktionieren heute , nach 15 jahren , noch alle elektrischen helferlein wie ZV/eFH/sitzheizung/abs/... :p
ZitatNe, der Omega A war eine rechte Scheixxkarre.
jepp
ZitatDas einzig brauchbare war die mitlenkende Vorderachse....was im Zuge von ABS jetzt auch der Vergangenheit angehört.
hmmm .... ein auto ohne mitlenkende vorderachse wäre ja auch sinnlos :p
-
Zitat von J&A
Also ich mein, daß es ein unmotiviertes *schhhhh-fluuuupp-fluuuupp* wäre.
Habe aber an meiner Astralette dieses neumodische Kramszeugs eh dankend abgelehnt. Was nicht dran ist, kann auch nicht verrecken. :p
Bis jetzt hat sich's immer wieder bewahrheitet...Hmm....
bei ´nem opel eine angbrachte vorgehensweise

muss ich immer dran denken als unser nachbar damals seinen omega neu hatte , einer der allerersten A-omega . morgens reingesetzt und angelassen , ausgestiegen zum eiskratzen , tür zugeschlagen *klack* zentralverriegelung zu , motor bruhmmmt , fahrer draussen in der kälte
-
-
Zitat von FG YB 52
mecker nich, hilf mir lieber!!

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm

allahop, bevor ich mir das geheule noch länger anhören muss

im menü extras -> einstellungen -> web-features , ist da bei "grafiken laden" das häkchen gesetzt ?
hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von FG YB 52
hhhmmm ich hab jetzt den Feuerfuchs neu installifiziert aber der Dreck funzt immer noch nich. was isn das?
hhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
was kannst du eigentlich ?
Zitat von sfxellenchris: ich hab ziemliche Monster gebaut...

kommt davon, wenn man liest: 2 Schnitzel, 2 Bratwürste....

2 Bratwürste gabs natürlich nicht, nur 3. Also haben wir jetzt 2 Schnitzel und 3 Würste statt 4 Schnitzel und 2 Würste....
aber riechen tuts schonmal lecker...

hmmm .... bratwurst im klabfleischmantel

-
Zitat von J&A
Lass die Karre offen und dreh den Knopf an der Tür raus, damit nicht jeder sieht, daß die Karre offen ist :p
Problem ist, daß das Pneumatisch funktioniert und das Ganze dann mit der Zeit undicht / schwergängig wird, weil u.a. das Fett ausblutet.
Einzige Hilfe: Alles auseinanderbauen und frisch einfetten.
Hmm...
sicher dass das pneumatisch funzt ? ich meine mich zu erinnern das der e-kadett das elektrisch macht *klack* .
pneumatisch (*flupp**flupp**flupp*) kenn ich eigentlich nur vom benzhmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von FG YB 52
doch sie schafft es
bis an die Fulda
von dort ists nah bis Metros neuem Hauptquartier
wie vom Rhing bis anne Wuppahhhhhhhmmmmmmmmmm

darauf der metro plant die grosse flucht
vertickt hab und gut in der elektronischen bucht
und setzt sich in den flieger richtung kanaren
dahin kann nämlich der FG net fahren :D:phmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
hhmmm
.....und der Werkstattmann geht in die Knie
wegen der 10-Jahres-Vollgarantie
Dauernd klingelt bei ihm das Telefon
und hört: "Isch gon nimer Metro foan"

aufgrund der garantie
die wohl erlischt nie
plant der metro von langer hand
sogar die flucht ins frankenland
in der hoffnung dass FG´s waffe
es nicht mehr bis dorthin schaffe
hmmm
-
Zitat von Highlindner
Da holst dir aussem Net ne Explsions-Zeichnung und ab dafür..
EIn HS4 schwierig zu verfriemeln??
Oh Mann...das ist alles nicht wahr...wenn das jemand anders gepostet hätte, dann hätte ich Verständnis dafür, aber so??
Die liebe Ellen, ihres Zeichen ohne technische Ausbildung im KFZ-Gewerbe, baut nen Roller auseinander, läßt den lacken und baut ihn danach wieder zusammen, und der Herr Inscheniöhr kriegt noch nicht mal den Vergaser wieder hin...nee du, das ist nicht wirklich wahr.....hmmm..okay, Ellen ist auch was ganz besonderes..:D
dem inscheniör dem inscheniör ,
dem is alles zu schwör
von vergasern keine ahnung
fährt er besser einspritzung
da kammer nämlich nix selber machen ,
wirft stattdessen der werkstatt das geld in den rachen
hmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Highlindner
Das haben die aber nur bei euch gehabt, weil die befürchteten, das durch die Kraft die so ein Trabbi hat immer das Kopfsteinpflaster beim Anfahren rausgerissen wird, und deshalb die lieber die Leute nicht zu oft an der Ampel stehenden Start exerzieren lassen wollten...

hmmm
die maximale anzeigemöglichkeit war übrigens 30km/h , mehr sollte man einem trabbi eh net zumuten

hmmmmmmmmmmmmm
-
Sie haben 15 von 15 Punkten.
Gratulation, Sie scheinen ein sicherer, geübter Fahrer zu sein und die wichtigsten Verkehrsregeln zu beherrschen. Dennoch schadet es sicher nicht, wenn Sie Ihr Wissen ab und zu durch einen Test auffrischen.
war ja aber eh klar

hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von sfxellen
chris: woran erkenne ich eine nicht gebrühte Bratwurst?

Beim Metzelmeister fragen?jepp , einfach den metzgermeister des vertrauens fragen
ZitatBei uns im Supermarkt gibts Bratwurstbrät seperat zu kaufen - liegt beim Hackfleisch, dürfte also roh sein. Tuts das auch?
jepp, das sollte genau das selbe sein
Zitathmm... und dazu frische Nudeln - ich glaub, wenn ich das Brätproblem lösen kann, gibts das heute abend...

guten appetit , bei uns gabs das gestern

hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von FG YB 52
hhhmmmm
nö, an meinen WAFFEN ist immer alles in Ordnung :p
hhhhhhhhmmmmmmmmmm

ausser hmmman parkt sie bergauf :p
-
Zitat von Metroholics
Rover in Aachen war auch cool ..... echtes britisches Auto
..... für kleines Geld !
was wars denn für einer ?
hmmmmmmmmmmmoin !
-
involtini milanese (4 personen)
pro person 1-2 kalbsschnitzel , je nach grösse
2 bratwürste (nicht gebrüht)
2 knoblauchzehen
petersilie
4 esslöffel frisch geriebener parmesan
2 eigelb
salbei
pro schnitzel eine scheibe speck oder rohen schinken
1/4l weisswein
1/4l brühe (für strubix: kein brühwürfel
)
butterdie füllung aus der bratwurst drücken und zusammen mit dem knoblauch , einer hand voll petersilie , dem parmesan und eigelb im mixer pürieren .
die schnitzel mit der füllung bestreichen und mit jeweils einem salbeiblatt belegen, zusammen rollen , danach den schinken darum wickeln und mit einem zahnstocher fixieren .
die involtini in mehl wenden und in butter oder butterschmalz von allen seiten anbraten , mit dem weisswein ablöschen, einreduzieren lassen und die brühe dazu. noch ein paar salbeiblätter hinzugeben und bei niedriger hitze ca. 20 min. schmoren lassen .
danach die röllchen herausnehmen und warm stellen , die sauce aufkochen und mit etwas butter aufmontieren , mit salz und pfeffer abschmecken , fertig !
dazu passen z.b. sehr gut tagliatelle und erbsen oder auch eine polenta . -
-
-
Zitat von Minifahrer
Geht das wieder los...
Haste kein Geld mehr für'n Sprit? 
hast du in letzter zeit mal auf die spritpreise geschaut ?
;)Zitat@Chris....du bist doch irgendwann heute mittag schon losgelaufen...
jetzt erst heimgefunden?ich hab den thomas nach dem weg gefragt

nee , war nach dem rennen noch baden und danach die verbrauchten kalorien mit kochen und verzehren von involtini milanese aufgefüllt
ZitatSuche Software, am besten umsonst, zum CDs in MP3s umwandeln.
Easy to use wäre gut...
Und schneller als 1xalso ich benutz jetzt schon ´ne ganze weile itunes und bin immer noch der meinung dass es nichts besseres gibt . all-in-one player / ripper , supereinfach zu bedienen , problemlos und umsonst .
hmmmmmmmmmmmmmmmmm