57min. gelaufen , geht eigentlich noch für 2 monate ohne training (obwohl ich die strecke auch schon in 52min. gelaufen bin)
hmmma schaun ob das nächstes jahr was wird mit den 42km ![]()
57min. gelaufen , geht eigentlich noch für 2 monate ohne training (obwohl ich die strecke auch schon in 52min. gelaufen bin)
hmmma schaun ob das nächstes jahr was wird mit den 42km ![]()
Zitat von VeitHmm
![]()
:santa1: ?
keine angst, hab die vollsynthetische plörre net in den mini gekippt
aber bei 50% preisunterschied kann man auch mal öl bei ebay kaufen
ZitatDa gibt´s nur eins: Motor raus und in nem Mini rein, da passiert das nicht mehr:p
früher oder später landet er eh dort
alternativ hydrolastikpumpe mitnehmen und vorm parken an steigungen hinten mehr druck drauf
Zitat
Auf jeden Fall hab ich ca. 13Umdrehungen /= 10-11mm, ohne Verbreiterungen.
mit sind´s noch 7 Umdrehungen - bischen knapp oder ?
hört sich nach recht wenig an
![]()
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Veit
Drecks Sicherungsblech vom RBZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Voll das gefriemel !
ja, das ding hasse ich auch aus tiefstem herzen ![]()
ZitatSo,bin wech!
Bis nächste Woche!
Seid Lieb zueinander!!
hhmm
viel spass !
ampopo spass, komm grad vom schandmaul konzert , das war mal wieder richtig geil !
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
N8 !
*knips*
die edit ruft :3-2-1 meins meins meins ![]()
kann mir mal jemand vorbeikommen und mir die hand aus der sonne legen ? ![]()
Zitat von Udo
Hab uns dieses Mal einen Pöschro´t 307 reserviert.
hatten wir im letzten urlaub auch, 307SW mit panoramadach . nach dem ersten tag auf madeiras strassen (geradeaus gibts dort nicht) meinte meine frisch angetraute "schade dass wir nicht den mini dabeihaben, das geschaukel hält ja keiner aus " ![]()
hmmmmmmmmmmm
Zitat von J&A
Fehlt nur noch die Diskussion über den
Abrollumfang in Abhängigkeit vom Luftdruck...
auf das argument warte ich grad ![]()
ZitatUnd zu 10" in Verbindung mit deutlich Hmmmorepower habe ich meine Meinung, die dahin tendiert:
- Wo nix ist, kann nix bremsen
- Viel hilft viel
- Je oller je doller...äh...
seh ich genau so
ZitatDeswegen diskutier ich da auch nicht mit...soll der Chris mal.
Macht der ganz gut
eigentlich hat der chris auf die diskussion grad auch keinen bock hmmmehr
so, ich geh jetzt mal schnell die steine aus dem reifenprofil popeln, durch die fliehkräfte die die verursachen ändert sich ja der abrollumfang ![]()
Zitat von GianniHamburg...Ich hoffe du weißt, was passiert wenn sich Raifen auf VERSCHIEDENEN Felgenbreiten der GLEICHEN Radgrösse befinden.....
...kann das vielleicht sein, dass sich die Reifen zB. bei 7" oder 6" anders "ziehen" wie bei 5 oder 3,5" ? Verändert sich dann nicht auch der Radumfang zusätzlich? OOOODER???
und ein neuer reifen mit vollem profil hat einen anderen abrollumfang als ein abgefahrener .....
natürlich verformt sich sich die kontur in abhängigkeit von der felgenbreite minimal , aber solange man den reifen auf eine von der breite dafür geeignete felge zieht dürfte es sich auf den umfang und damit die effektive endübersetzung eher auswirken ob ein kaugummi auf der lauffläche klebt oder nicht ![]()
reifenumfang 165/70/10 : 152,4 cm
reifenumfang 165/60/12 : 158 cm
reifenumfang 175/50/13 : 158,7 cm
Differenz von 10" auf 12" 3,7% und von 12" auf 13" gerade mal noch 0,4% , das macht den bock net fett . allein durch den wechsel auf eine andere felgengrösse erreichst du keine nenneswerte änderung der übersetzung .
und weihnachten fällt dieses jahr wahrscheinlich aus
Zitat von sfxellenich komm' nicht ganz mit - is das nicht ein Koch?! Seid wann laufen die Schlittschuh?
das is nich der zacherl
obwohl die ähnlichkeit verblüffend is
hmmmmmmmmmmm