Beiträge von chris
-
-
-
-
Zitat von baumschubser
hmmmahlzeit,
bin gerade vorm Fernseher geflüchtet, wollte mir eigentlich 'Traumschiff Surprise' angucken, aber den Schmarrn halte selbst ich nicht länger als 30 sek. aus, fand den 'Schuh des Manitu' schon zum abgewöhnen...

Auch wenn ich warsteinlich der einzige bin, der so denkt, ich find's trotzdem fürchterbar.
mogst an prosecco oder a käsesahne ?

hmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von FG YB 52
hhmmm nö... bis jetzt hat der Achim aber schon zwei oder dreimal gepumpt, anner Metrowaffe... und einmal jährlich muss es eh gemacht werden, weil wohl irgendwie pro Jahr 1cm Höhe flöten geht.
Naja, sieht man ja... die Winterreefen schleifen...hhhhhhhmmmmmmmmmm
ja und ?
das ding hat doch lebenslange koenighmmmotorspocht-garantie !
-
noch ein paar bilder :
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2309096und schee wars mal wieder

-
Zitat von J&A
Naja, du weisst doch, daß man den bei sowas nicht ernst nehmen sollte.
ich hätts wissen müssen
Zitat
Ja, das war doch der, der dem 1er-Golffahrer den Microadjuster vorbei bringen sollte...
stimmt, der kompressionshammer

hmmmmmmmmmmmmmmmm ... un wech zur http://www.night-of-sounds.de/
-
so , back from bct und schee wars
auf dem heimweg noch ein dönertier eingefangen und verputzt , ach ja und eine runde hockenheimring im dunkeln gefahren
:D
vom parkplatz hinterm fahrerlager kommt man direkt auf die rennstrecke , sieht aus wie die ausfahrt aus dem gelände richtung hockenheim , sollte normalerweise wohl zu sein . es war dunkel . ich dachte da gehts raus , hab noch kurz den thomas angeguckt , der winkt "fahr zu" , dann kommt auch auf der strecke noch ein audi a6 vorbei -> muss richtig sein , also los. kaum losgefahren : SCHEIXXE ! RENNSTRECKE !
blick aufs navi : "hockenheimring"
:D
was macht man dann , rückwärtsfahren wär noch blöder gewesen, also einmal um den kurs , durch die boxengasse wieder raus und schnell weg
(der audi a6 war , wie im nachhinein bemerkt, übrigens die streckensicherung oder so, dunkler a6 mit reutlinger nummer , fuhr heute mittag auch immer hinterher)hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Highlindner
Ellen, laß bloß den Geilwurz da raus, sonst kannste dich morgen gar nimmer bewegen
hmmmwoher weisst du denn dass sellerie bei potenzproblemen helfen soll ? schon ausprobiert ?
*duck*
*flitz*
hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von sfxellen
chris / Strubix:
scharf anbraten, mit Rotwein ablöschen und ein paar getrocknete Steinpilze mit rein und für 2,5h auf kleiner (Ceran)Flamme schmoren lassen?kommt drauf an wie alt die kuh war , aber normalerweise müsste das weich werden
für ein bisschen substanz in der sosse würde ich noch eine karotte und vielleicht ein stückchen sellerie mitschmorenhmmmmmmmmmmmmmm
-
-
EIERFABEND
und
OCHENWENDE
:D:D:Dhmmmmmmmmmmmmmm un wech
oberallmachtsgranadechriseggl
-
jetzt weiss ich woher ich den ersten typ aus dem video kenne
:D:D:D
-
-
Zitat von sfxellen
das wüsste ich auch gern...

vermutlich macht sie mit ihren Katzen ne Aerobic-kurs...
:phmmm....
hmmmmmmmmm :D:D:D
-
Zitat von cooper16
Hmmmmmmmmoin allerseits.
Hmoin chris ... ja wegen morgen. Ich hab jetzt nicht in den Zeitplan geschaut, aber im Prinzip wär' mir, wennde fährst, auch Mittag lieber - also zum Rennen. Zumal ich ja immer noch so stur bin und mit dem Rädle fahren will.
Den Härtetest hab' ich gestern bestanden *bibber*Sach Bescheid, ja ?
Hmmmmmmmmmmmmm...........
ju heff hmmmehl @ würg
und das angebot des beheizten beifahrerplatzes steht
-
Zitat von Andy
hmmmmmmm...........
........wirrse jetz zum Weichei..........oder Madame im Schlepptau........Plane morgen ab 9e herum dort zu sein.........sofern mich der Gott der Staubellen durchläßt

du weisst ja wies´s is wenn man mal verheiratet is ......

im ernst , hatte die letzten nächte erhebliches schlafdefizit , häng grad voll durch und geh heute abend zu ´nem konzert meiner lieblingsband fury . wenn ich dann morgen noch so früh aufsteh is der akku ganz leer
hmmmmmmmmmm
-
hmmmmmoin

wer fährt denn morgen wann zur BCT ?
bin grad am überlegen ob ich mir das training spar und erst so gg. hmmmittach zum ersten rennen hin fahr