Beiträge von chris

Zitat von Highlindner

ICH HAB ES EBEN BEREITS GELESEN UND IGNORIERT..DU OBERSEGGL DU!:D

ich wollt nur sicher gehen :D:D:D

Zitat

Ich gönns dir...viel Spaß..hmmm

thanx

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von sfxellen

chris / Strubix:
    scharf anbraten, mit Rotwein ablöschen und ein paar getrocknete Steinpilze mit rein und für 2,5h auf kleiner (Ceran)Flamme schmoren lassen?

kommt drauf an wie alt die kuh war , aber normalerweise müsste das weich werden ;)
    für ein bisschen substanz in der sosse würde ich noch eine karotte und vielleicht ein stückchen sellerie mitschmoren

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Highlindner

DU SACK...hmm:D

hab ich schon erwähnt dass der sack heute abend zu fury in the slaughterhouse geht ? :D:p

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Highlindner

vielleicht iss er ja auch ein Chöööngeift..:D

aha, der chelm ist ein witerporst ?
    diese typen gehen furchtpar prutal vor , geratezu plutperaucht :D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Hmmmmmmmmoin allerseits.

Hmoin chris ... ja wegen morgen. Ich hab jetzt nicht in den Zeitplan geschaut, aber im Prinzip wär' mir, wennde fährst, auch Mittag lieber - also zum Rennen. Zumal ich ja immer noch so stur bin und mit dem Rädle fahren will.
    Den Härtetest hab' ich gestern bestanden *bibber*

Sach Bescheid, ja ?

Hmmmmmmmmmmmmm...........

ju heff hmmmehl @ würg
    und das angebot des beheizten beifahrerplatzes steht ;)

Zitat von Andy

hmmmmmmm...........:madgo: ........wirrse jetz zum Weichei..........oder Madame im Schlepptau........

Plane morgen ab 9e herum dort zu sein.........sofern mich der Gott der Staubellen durchläßt :eek: :D ;)

du weisst ja wies´s is wenn man mal verheiratet is ...... ;)

im ernst , hatte die letzten nächte erhebliches schlafdefizit , häng grad voll durch und geh heute abend zu ´nem konzert meiner lieblingsband fury . wenn ich dann morgen noch so früh aufsteh is der akku ganz leer

hmmmmmmmmmm

hmmmmmoin :soupson:

wer fährt denn morgen wann zur BCT ?
    bin grad am überlegen ob ich mir das training spar und erst so gg. hmmmittach zum ersten rennen hin fahr

Zitat von fanny81

ja der neuste schrei aus chinatown is Hello kitty:rolleyes:

nu wie gollllldichhh:eek: :headshk:

...hmmm

da gibts auch den passenden auspuff zu :

hmmmmm

Zitat von Highlindner

..holländischer Kollega hat Estate (mit Mini-Front *würg*) und will den Umrüsten von Trommel auf Scheibenbremse 12" (also 8,4" um korrekt zu sein).
    @Metrobelix: hassu PN wegens komplettumbau-Satz.
    Guckssu?

hmmm

scheibenbremse is ja auch viel besser zuhmmm wohnwagenziehen ;)

Zitat von Neo1983

Also hat sich das Bremsenproblem damit erledigt!

nein, nicht wirklich .
    auch ohne splint dürfte sich die mutter normalerweise nicht lösen , mit hoher wahrscheinlichkeit ist das radlager vorne links defekt .
    dieses zuerst prüfen (lassen) und vorerst nicht weiterfahren .

und ein gut gemeinter ratschlag : such dir jemand der sich damit auskennt , wenn ich deine beschreibungen so lese habe ich starke zweifel dass du die entsprechenden fachkenntnisse dazu besitzt . bremse und radlager sind keine dinge an denen man ohne vorkenntnisse herumschrauben sollte .

Zitat von FG YB 52

tja, jedenfalls funzt es... jetzt müsste nur noch der Drucker funzen :rolleyes:

wie ?
    ich dachte mit linux kann man nicht ins internet :confused::D
    oder kann man damit wenigstens net drucken ?

hmmmmmmmmmmmmmm *duck*

Zitat von fanny81

*arbeitnervt*

dat kannze aber laut sagen :scream:
    hab ich eigentlich schon erwähnt dass ich seit heute morgen im 08:30 in der 4ma sitz ?
    im nächsten leben lern ich echt was g´scheits

hmmmmmmmmmmmm