Beiträge von chris
-
-
Zitat von sfxellen
chris / Strubix:
scharf anbraten, mit Rotwein ablöschen und ein paar getrocknete Steinpilze mit rein und für 2,5h auf kleiner (Ceran)Flamme schmoren lassen?kommt drauf an wie alt die kuh war , aber normalerweise müsste das weich werden
für ein bisschen substanz in der sosse würde ich noch eine karotte und vielleicht ein stückchen sellerie mitschmorenhmmmmmmmmmmmmmm
-
-
EIERFABEND
und
OCHENWENDE
:D:D:Dhmmmmmmmmmmmmmm un wech
oberallmachtsgranadechriseggl
-
jetzt weiss ich woher ich den ersten typ aus dem video kenne
:D:D:D
-
-
Zitat von sfxellen
das wüsste ich auch gern...

vermutlich macht sie mit ihren Katzen ne Aerobic-kurs...
:phmmm....
hmmmmmmmmm :D:D:D
-
Zitat von cooper16
Hmmmmmmmmoin allerseits.
Hmoin chris ... ja wegen morgen. Ich hab jetzt nicht in den Zeitplan geschaut, aber im Prinzip wär' mir, wennde fährst, auch Mittag lieber - also zum Rennen. Zumal ich ja immer noch so stur bin und mit dem Rädle fahren will.
Den Härtetest hab' ich gestern bestanden *bibber*Sach Bescheid, ja ?
Hmmmmmmmmmmmmm...........
ju heff hmmmehl @ würg
und das angebot des beheizten beifahrerplatzes steht
-
Zitat von Andy
hmmmmmmm...........
........wirrse jetz zum Weichei..........oder Madame im Schlepptau........Plane morgen ab 9e herum dort zu sein.........sofern mich der Gott der Staubellen durchläßt

du weisst ja wies´s is wenn man mal verheiratet is ......

im ernst , hatte die letzten nächte erhebliches schlafdefizit , häng grad voll durch und geh heute abend zu ´nem konzert meiner lieblingsband fury . wenn ich dann morgen noch so früh aufsteh is der akku ganz leer
hmmmmmmmmmm
-
hmmmmmoin

wer fährt denn morgen wann zur BCT ?
bin grad am überlegen ob ich mir das training spar und erst so gg. hmmmittach zum ersten rennen hin fahr -
heute bekommen :
:D:D:Dausserdem die rechnung von der rennleitung für die letzte geschwindigkeitsmessung : +21km/h , 67€ier
-
-
Quizfrage :
aus welchem land stammt diese Firma ?
:D:D:D -
-
Zitat von Neo1983
Also hat sich das Bremsenproblem damit erledigt!nein, nicht wirklich .
auch ohne splint dürfte sich die mutter normalerweise nicht lösen , mit hoher wahrscheinlichkeit ist das radlager vorne links defekt .
dieses zuerst prüfen (lassen) und vorerst nicht weiterfahren .und ein gut gemeinter ratschlag : such dir jemand der sich damit auskennt , wenn ich deine beschreibungen so lese habe ich starke zweifel dass du die entsprechenden fachkenntnisse dazu besitzt . bremse und radlager sind keine dinge an denen man ohne vorkenntnisse herumschrauben sollte .
-
-
hmmmoin
erstes mal eis kratzen müssen heute morgen
muss mal die zweite garage wieder aufräumen damit der rennkombi reinpasst -
zickenterror schon wieder vorbei ?
dachte schon es gäb noch ´ne zünftige schlahmmmmschlacht
-
Zitat von FG YB 52
tja, jedenfalls funzt es... jetzt müsste nur noch der Drucker funzen
wie ?
ich dachte mit linux kann man nicht ins internet