Zitat von FG YB 52hhhmmmm naja, ich probiere es dann nochmal... ich hab da zwar wenig Hoffnung... aber man soll ja nie aufgeben
![]()
Thanks!
hhhhhhhhhmmmmmmmmm
..... sprachs und ward nie wieder im internet gesehen seither ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von FG YB 52hhhmmmm naja, ich probiere es dann nochmal... ich hab da zwar wenig Hoffnung... aber man soll ja nie aufgeben
![]()
Thanks!
hhhhhhhhhmmmmmmmmm
..... sprachs und ward nie wieder im internet gesehen seither ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von FG YB 52gibts nich - hab ich schon gesucht... muss man sich bestimmt vorher ausm Internet runterladen...
*wechschmeiß*
hhhhhhhhmmmmmmmmmmm oder ist das irgendwo gut versteckt und nur "in ein paar einfachen Schritten" über mehrere Kommandozeilen-dinger erreichtbar? Quasi selbsterklärend
:p
Nee, mal im Ernst: wie und wo kriege ich das her? Muss das extra installifiziert werden? Wenn ja, woher und wie?
hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
ja genau , hols dir aus dem internet :p
oder alternativ über YAST nachinstallieren
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat
aber Jacques schreibt man mit u! *zeter*
-GEREIZT ! der neue film mit bernhard vögler
- V O G L E R ! DU ***** ! ![]()
Zitat von FG YB 52
oder daran, dass man ihm nicht sagen kann: "wähle dich ein, über diese Verbindung" oder so.
K -> Internet -> Kinternet ? ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von FG YB 52Alles anzeigenna dann... erkläre es mir bitte und lass mich an Deiner Cleverness teilhaben
... und sag mir, wozu ich zu blöd bin und welchen einfachen Schritt ich nicht getan habe.
Folgendes habe ich getan:
- Das "Betriebssystem" oder wie man das nennen mag installiert
- während der Installation gibt es einen Step "Netzwerk" - darin habe ich meine Netzwerkverbindung (Achtung: es geht über Modem!!) eingerichtet
- es wurde danach von diesem "Betriebssystem" ein Check der Netzwerkverbindung durchgeführt, der auch 1a gefunzt hat
- während diesem Netzwerktest hat der sich noch irgendwelche Updates runtergeladen
- Nachdem das Betriebssystem drauf war, isser erstmal beim Reboot Windoof 98-mäßig abgeschmiert![]()
- als alles lief, habe ich die Netzwerkverbindung im YAST kontrolliert - alles okay, ich habe nix verändertso... und nu?
-Browser starten und mit "automatisch wählen" o.ä. geht nicht, weil es das nicht gibt
- manuelles herstellen der I-Net Verbindung geht nicht, weil es das nicht gibt
- man kann auch nicht das manuelle herstellen der Verbindung einstellen, weil es nix zum einstellen gibt
- man kann grundsätzlich nichts am Grunverhalten dieses "Betriebssystems" ändern, weil es nix gibt, zum einstellen
- Man kann dem Browser auch nicht sagen: "es gibt da eine bestehende Netzwerkverbindung. Wenn Du ins I-net sollt, wähle dich ein", weil keine Möglichkeit zur Einstellung dafür gibtAlso: die Netzwerkverbindung ist eingerichtet, aber er geht nicht rein, ins Netzwerk... cool, oder? :p stimmt, das ist selbsterklärend... und richtig geil und hat ja sooo viele Vorteile...
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm ach ja: im Handbuch steht übrigens auch nichts und die Hilfe in dem "Betriebssystem" besteht nur aus einigen Sätzen, wie toll das doch alles ist
wow, I am very impressed
![]()
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
äh , wo is nu das problem ?
versuchst du dich einzuwählen und es funktioniert nicht ?
oder scheitert es schon daran dass du gar nicht weisst wie man sich ins zwischennetz einwählt ?
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
ich würde ja mal fast behaupten dass das ein typischer RTFM is
ZitatGEREIZT - der neue Film von Jean-Jaques Bodeaux...
JACQES BUBU !!!! ![]()
Zitat
Nächste Haltestelle,Mönchhofstrasse!
Fresse da vorne!!
![]()
Zitat von sfxellendoch - es ist so.... :D:p
ich bin doch auch die ganze Zeit mit der 10er Suse hier....
aber ich bin ja auch cool und hab skillz....
:p
:D:D:D
wobei man dazu noch nicht hmmmal viel skills braucht , is quasi selbsterklärend
Zitat von VeitAlles anzeigenJepp Feiertag rockt, der kommt mir grad gelegen, nach den 4Tagen Urlaub
Sacht hmmal, warum sollte man sich Makrolonscheiben einbauen?
Um die Heckscheibenheizung zu verlieren?
Um nicht mehr kratzen zu dürfen?
Um vielleicht 3Kg (eher 1-2) zu sparen, obwohl man noch eine dicke Anlage, oder ein Ersatzrad im Kofferraum spazieren fährt?
Oder einfach, damit man es hat?
Da wird der Mini auf der Hinterachse ja noch leichter
Hmm....
So jetzt geht´s in die Garage...
das frag ich hmmmmich auch die ganze zeit ![]()
*örks* ![]()
Zitat
und wennde schon in FD wärst ebenfalls
kann doch gar nicht sein, in FD is doch alles besser : job, stadt, leute, wetter, klimakatastrophe, fusspilz, ..... ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von KeziahFrauendenkweise, einfaches Schema steht obendrüber
hmmmm .... das is aber stark vereinfacht ![]()
Zitat von FG YB 52hhmmm
willste mich ärgern oder was? Ich weiß doch selber, dass es eben nich so ist. Also was soll das?
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
ruhig brauner ![]()
hmmmmmmmmmmmoin
Zitat von FG YB 52aber nich mit dem verschixxenen Susen-Müll :p
auch oder sogar erst recht dahmmmit ;):p
die edit ruft : N8 !
Zitat von FG YB 52
Egal, Windoof regelt. 3 Mausklicks und das Ding ist im Netz.
geht hmmmit linux genauso schnell ;):p
Zitat von FG YB 52Mit Linux kann man jedenfalls nich ins I-net.
hmmman kann schon, aber dazu braucht man ein paar skillz ![]()
Zitat von austin-mini.dehhmm
Komm doch im Februar mal vorbei und wiederhole diesen Begriff im Beisein von.........
........enne Köbes!:D![]()
![]()
Antwort: "Watt hess do da gesaaht, leev Jong? Bess doo Dössseldochfer?"
das ist wahrscheinlich so ähnlich wie sich hmmit einem schild "i hate niggers" mitten in die bronx zu stellen ![]()
Zitat von austin-mini.deund ab 11.11. passiert hier sowieso wieder das UNSÄGLICHE.............
![]()
![]()
![]()
ach stimmt , du lebst ja ihmmm epizentrum des kollektiven wanhsinns
helau und alaaf !
Zitat von MinifahrerDas Gute hier ist: 3. Etage und kein Fahrstuhl. Und die heutigen Kids sind zu faul zum Treppensteigen... :p
Und dabei hätte ich hier noch steinharte Storck-Riesen!
hier hat auch noch niemand geklingelt
würde mich aber auch net stören , da gehn hmmmir eher die zig halloween-partys in allen möglichen kneipen auf den zeiger .
hmmm ... wollte jetzt eigentlich noch gemütlich ein bierchen trinken gehen, aber hier is ja überall der karneval für arme (halloween) ausgebrochen .
also gibts jetzt eben zu hause *plopp*