Beiträge von chris
-
-
-
-
-
Zitat von mongoose
moin...
ich hab auch sowas vor.
will einen mp3 player direkt an die endstufe anklemmen.
nun stellt sich mir aber die frage wie das mit dem remoteport von der endstufe funktioniert.ohne radio muss hier ein schalter dran der zündungsplus auf den remoteanschluss der endstufe schaltet.
mangels heckscheibe habe ich dazu den schalter der heckscheibenheizung umfunktioniert
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Minifahrer
Und der Mini ruht inne Garage, und der Heinz steht auf'm Hof. Schon komisch, so ein Opa-Auto zu kutschieren. Bin fast seekrank geworden von der Schaukelei in der Kiste... *würg*ja, das hat mich auch immer am meisten genervt wenn ich mit dem e-kadett von meinem bruder gefahren bin . das fahrwerk von den dingern ist so rentnerfreundlich weich und unterdämpft dass man echt seekrank werden könnte von der schaukelei *hualp*
hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
.... chong ching .... ching chong ..... wuff wuff miau

wieder am bremsenreiniger geschnüffelt , hä ?
hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von sfxellen
die Karre sieht besser aus, als sie ist...ist der wirklich sooooo schlecht ?

hmmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
nächstes mal ist am 9.11. übliche zeit
hatten wir eigentlich ausgemacht wo , wieder im naturheil ? biergartenwetter ist ja eher vorbei
wenn möglich ohne singende wandervögel am nebentisch
BTW: falls jemand lust hat am samstag zur BCT nach hockenheim mitzufahren , thomas und ich werden samstag morgen hinfahren
-
naja , ma gugge
vielleicht sollte ich doch etwas früher losfahren , muss ja den orientierungslosen saarländer ihmmm windschatten behalten