Beiträge von chris
-
-
-
Zitat von Minifahrer
Und der Mini ruht inne Garage, und der Heinz steht auf'm Hof. Schon komisch, so ein Opa-Auto zu kutschieren. Bin fast seekrank geworden von der Schaukelei in der Kiste... *würg*ja, das hat mich auch immer am meisten genervt wenn ich mit dem e-kadett von meinem bruder gefahren bin . das fahrwerk von den dingern ist so rentnerfreundlich weich und unterdämpft dass man echt seekrank werden könnte von der schaukelei *hualp*
hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
.... chong ching .... ching chong ..... wuff wuff miau

wieder am bremsenreiniger geschnüffelt , hä ?
hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von sfxellen
die Karre sieht besser aus, als sie ist...ist der wirklich sooooo schlecht ?

hmmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
nächstes mal ist am 9.11. übliche zeit
hatten wir eigentlich ausgemacht wo , wieder im naturheil ? biergartenwetter ist ja eher vorbei
wenn möglich ohne singende wandervögel am nebentisch
BTW: falls jemand lust hat am samstag zur BCT nach hockenheim mitzufahren , thomas und ich werden samstag morgen hinfahren
-
naja , ma gugge
vielleicht sollte ich doch etwas früher losfahren , muss ja den orientierungslosen saarländer ihmmm windschatten behalten
-
Zitat von Udo
Für die BCT-Interessierten,die vielleicht nächsten Samstag(04.11.)am Hockenheimring aufschlagen möchten,
hier die Zeiten,wo die BCT fahren soll (wenn ich das richtig gelesen habe auf der Seite http://www.amsev.de):
-10 Uhr bis 10 Uhr 25
-11 Uhr 40 bis 12 Uhr
-14 Uhr 55 bis 15 Uhr 20
hhmmhmmmm ..... is das dann 1x training und 2x rennen oder was ?
also müsste man ja net unbedingt soooo früh aufstehen und könnte erst zum ersten rennen hinkommen -
-
Zitat von sfxellen
Arbeitsblätter basteln is ganz schön aufwendig...und die ganzen papierschipsel selbiger hinterher aus allen ecken zusammenzusuchen noch umso mehr

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

-
-
Zitat von J&A
Nene, nicht die Lehne in Vertikale Position gekurbelt, sondern die Sitzfläche nach unten....Oder meint ihr, ich will im Schaufenster vom Autohaus angegafft werden?wer im glashaus sitzt sollte im keller pimpern
Zitatalso die Farbe von dem Ding ist mal richtig geil...
cooool

hmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von Asphalt
Vor allem sollte man zuerst einmal den Springer-Verlag klopfen!!
Ums sinnbildlich zu sagen:
In manchen Situationen sollte man einfach die Fresse halten, egal wie sehr der Schuh drückt...Die(se) Nachrichten zu der Zeit finde ich einfach falsch.
Das hätte auch ohne Medien und Öffentlichkeit geregelt werden können.
Es gibt nämlich leider viel zu viele Schwachsinnige auf dieser Welt, die auf genau solche Nachrichten warten und dabei ihre Säbel polieren
Is aber nur meine Meinung... Hmmmm
(Hab dafür auch schon gefressen, steh aber dazu)stimmt schon, man hätte die betreffenden auch heimlich still und leise bestrafen können , wäre wahrscheinlich auch besser gewesen .
andererseits denk ich mir dann aber auch , dass es in gewissem masse nicht verkehrt ist so jemanden an den pranger zu stellen , denn wenn es keiner mitbekommt bleibt derjenige weiterhin der nette nachbarssohn von nebenan / gute freund / ....wasweissich und das sollte imho nicht sein .
wobei die art der berichterstattung natürlich vollkommen banane ist, darüber muss man nicht redenhmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von J&A
Die Greenstuff's sind jetzt jedenfalls schwattmatt....

aber hoffentlich ohne staubeinschlüsse und professionell abgeklebt
oder fehlen für solch eine bremsrestaurierung etwa die skills ?
Zitat
Ach ne...das mit den Kabul-Indianern ist ja auch nicht wirklich interessant.
Wenn unsere Junx da mit knochentrockenen Knochen rumspielen ist das verwerflich, aber jeder kennt die Bilder von den Milizen da unten, die gerade dabei sind, auf verkohlten Soldaten rumzukloppen und anderen Schabernack damit zu treiben.aha , und weil andere es auch tun ist es auf einmal nicht verwerflich ?
sorry, aber diesen kranken idioten sollte man imho sowas von eine dranbraten ......
wenn ich sowas seh , und vor allem wie stolz diese hohlbirnen bei dieser aktion noch auf sich sind , da kommts mir hoch ........... und gleichzeitig weiss ich dann aber auch wieder dass ich damals mit dem zivildienst die einzig richtige entscheidung getroffen habehmmmmmoin auch
-
Zitat von MinifahrerAlles anzeigen
Hmmmm und hallo erstmal...
Nein, ich sitze nicht in einem muffigen anatolischen Internetcafé....
ICH BIN ZUHAUSE!
UND ICH BIN ONLINE!!!
Drohbriefe bewirken manchmal Wunder...

I'm back!
watt ?
wer bist du denn ?
:Dund an was lags jetzt dass du von der aussenwelt abgeschnitten warst ?
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-