Beiträge von chris

Zitat von Udo

Für die BCT-Interessierten,die vielleicht nächsten Samstag(04.11.)am Hockenheimring aufschlagen möchten,
    hier die Zeiten,wo die BCT fahren soll (wenn ich das richtig gelesen habe auf der Seite http://www.amsev.de):
    -10 Uhr bis 10 Uhr 25
    -11 Uhr 40 bis 12 Uhr
    -14 Uhr 55 bis 15 Uhr 20
    hhmm

hmmmm ..... is das dann 1x training und 2x rennen oder was ?

also müsste man ja net unbedingt soooo früh aufstehen und könnte erst zum ersten rennen hinkommen

Zitat von Veit

Jetzt aber erst mal ne neue Werkstattleuchte kaufen, die alte hat Ruckelsprutz.

is wahrscheinlich das ruckelin(TM) vohmm spi-tank ;)

Zitat von sfxellen

Arbeitsblätter basteln is ganz schön aufwendig...

und die ganzen papierschipsel selbiger hinterher aus allen ecken zusammenzusuchen noch umso mehr :scream::scream::scream:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ;)

Zitat von J&A

Nene, nicht die Lehne in Vertikale Position gekurbelt, sondern die Sitzfläche nach unten....Oder meint ihr, ich will im Schaufenster vom Autohaus angegafft werden?

wer im glashaus sitzt sollte im keller pimpern :D

Zitat

also die Farbe von dem Ding ist mal richtig geil...

cooool

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Minifahrer

Der Schal? Hmmm, ich nehm Weichspüler, bin halt Weichei... ;)

dein schal wird dir ratzfatz vom hals rosten :eek::scream::D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Vor allem sollte man zuerst einmal den Springer-Verlag klopfen!!

Ums sinnbildlich zu sagen:
    In manchen Situationen sollte man einfach die Fresse halten, egal wie sehr der Schuh drückt...

Die(se) Nachrichten zu der Zeit finde ich einfach falsch.
    Das hätte auch ohne Medien und Öffentlichkeit geregelt werden können.
    Es gibt nämlich leider viel zu viele Schwachsinnige auf dieser Welt, die auf genau solche Nachrichten warten und dabei ihre Säbel polieren :rolleyes:

Is aber nur meine Meinung... Hmmmm
    (Hab dafür auch schon gefressen, steh aber dazu)

stimmt schon, man hätte die betreffenden auch heimlich still und leise bestrafen können , wäre wahrscheinlich auch besser gewesen .

andererseits denk ich mir dann aber auch , dass es in gewissem masse nicht verkehrt ist so jemanden an den pranger zu stellen , denn wenn es keiner mitbekommt bleibt derjenige weiterhin der nette nachbarssohn von nebenan / gute freund / ....wasweissich und das sollte imho nicht sein .
    wobei die art der berichterstattung natürlich vollkommen banane ist, darüber muss man nicht reden

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von J&A

Die Greenstuff's sind jetzt jedenfalls schwattmatt.... :rolleyes:

aber hoffentlich ohne staubeinschlüsse und professionell abgeklebt :eek:
    oder fehlen für solch eine bremsrestaurierung etwa die skills ? :D

Zitat

Ach ne...das mit den Kabul-Indianern ist ja auch nicht wirklich interessant.
    Wenn unsere Junx da mit knochentrockenen Knochen rumspielen ist das verwerflich, aber jeder kennt die Bilder von den Milizen da unten, die gerade dabei sind, auf verkohlten Soldaten rumzukloppen und anderen Schabernack damit zu treiben.

aha , und weil andere es auch tun ist es auf einmal nicht verwerflich ?
    sorry, aber diesen kranken idioten sollte man imho sowas von eine dranbraten ......
    wenn ich sowas seh , und vor allem wie stolz diese hohlbirnen bei dieser aktion noch auf sich sind , da kommts mir hoch ........... und gleichzeitig weiss ich dann aber auch wieder dass ich damals mit dem zivildienst die einzig richtige entscheidung getroffen habe

hmmmmmoin auch

watt ?
    wer bist du denn ? :confused::confused::D

und an was lags jetzt dass du von der aussenwelt abgeschnitten warst ?

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Hat sich erledigt, wollte nur wissen, wo du die Schwingen schwingen lassen hast.:santa1: Hast doch last year neue - oder war das schon 2004 - tempus fugit oder besser fuckit?

hab ich mir schon gedacht als ich das hmmmit den schwingen eben gelesen hab

und ja, das war 2004 ;)

Zitat von Veit

Ich geb zu, wenn ich sowas lese, wird mir wieder schlagartig klar: ICH BRAUCHS mal wieder.

apropos "ich brauchs mal wieder" , hab vorhin eine sehr nette feierabendrunde mit dem mopped gedreht , das war auch schon lange mal wieder fällig . war noch richtig warm vorhin (~20°C] , da hatten sogar die reifen noch richtig grip.
    dürfte aber auch so ziemlich das letzte hmmmal für dieses jahr gewesen sein :(

Zitat von Veit

@Hy Lindner
    war grad in den Katakomben, richtig aufgeräumt und um einiges leerer dort.
    Seit 21:30 auch um zwei Schringen leerer.
    Preis erfahre ich am 25.11. beim Katakombenfest....
    Der Bernhard hat ganze Arbeit geleistet.

das werd ich mir glaub auch mal ansehen müssen .

@16veit : hab grad gesehen dass du vorhin angerufen hast ,sorry das handy war mal wieder ............ irgendwo :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Highlindner

Who the fuck is MM? Doch nicht der, oder?

hmmm

dummdidummdidumnm

ich sag jetzt nicht wo ich vorhin den sprutzenpuff bestellt hab

dummdidummdiduhmmm :D:p

Zitat von Veit

Wenn ich die Telefonnummer vom Bernhard hätte, würd ich ja ein gebrauchtes aus Stuggi ordern.

ich hätte hier ´ne handynuhmmmer von ihm , wenn wolla haba saga bescheid

Zitat von käptn pat

also die flöte kannst du problemlos im vergasermini transportieren, die ist ja quasi noch nicht infiziert, also steril verpackt. wie das mit dem werkzeug ist ... also sicherheitshalber würde ich nur mit dem werkzeug des spritzenbesitzers schrauben, oder das eigene danach wegwerfen. du kannst dich natürlich auch als versuchskaninchen probieren. vielleicht hast du ja ruckelin(tm)resistentes werkzeug. bis jetzt ist ja nur das spritzen-klappen-ansteuer-gestänge als resistent bekannt. wer weiß ... :confused:

hmmmmmmm :D

der pat

hmmmm ........ schwierig :rolleyes:

ist es erwiesen dass ein neuer auspuff ruckelinfrei ist ?
    werde ihn wohl sicherheitshalber bei der abholung auf der poststelle ausräuchern und dann zu fuss zum sprutzenbesitzer transportieren .
    werkzeug ist beim sprutzenfahrer nur sehr spärlich vorhanden, vielleicht für 2,50€ im restpostenmarkt einen satz gabelschlüssel kaufen und diese hinterher vorsichtshalber um mitternacht einschmelzen ? :confused:

hmmmein vergaser als versuchskaninchen für ruckelin ? bisse jeck ?

ist das ruckelin evtl. über den fahrer übertragbar ? sollte ich nach der schraubaktion evtl. in vergaseröl baden ? oder beim schrauben schon ein ganzkörperkondom tragen ?