Beiträge von chris
-
-
-
hmmmmoin
TGIF !
-
-
Zitat von Veit
Ich geb zu, wenn ich sowas lese, wird mir wieder schlagartig klar: ICH BRAUCHS mal wieder.
apropos "ich brauchs mal wieder" , hab vorhin eine sehr nette feierabendrunde mit dem mopped gedreht , das war auch schon lange mal wieder fällig . war noch richtig warm vorhin (~20°C] , da hatten sogar die reifen noch richtig grip.
dürfte aber auch so ziemlich das letzte hmmmal für dieses jahr gewesen sein
-
Zitat von Veit
@Hy Lindner
war grad in den Katakomben, richtig aufgeräumt und um einiges leerer dort.
Seit 21:30 auch um zwei Schringen leerer.
Preis erfahre ich am 25.11. beim Katakombenfest....
Der Bernhard hat ganze Arbeit geleistet.das werd ich mir glaub auch mal ansehen müssen .
@16veit : hab grad gesehen dass du vorhin angerufen hast ,sorry das handy war mal wieder ............ irgendwo

hmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Highlindner
@FG: mag zwar sein das meine Tips dir nichts bringen, aber 11 verschieden Frauen in knapp 18 Monaten zu kriegen, zeugt doch nicht nur von Performance, sondern auch von guter Taktik, gelle?

hmmm
bitte dort noch hmmal posten : https://www.mini-forum.de/showthread.php…ight=dicke+hose
:D:D:D -
-
-
Zitat von käptn pat
also die flöte kannst du problemlos im vergasermini transportieren, die ist ja quasi noch nicht infiziert, also steril verpackt. wie das mit dem werkzeug ist ... also sicherheitshalber würde ich nur mit dem werkzeug des spritzenbesitzers schrauben, oder das eigene danach wegwerfen. du kannst dich natürlich auch als versuchskaninchen probieren. vielleicht hast du ja ruckelin(tm)resistentes werkzeug. bis jetzt ist ja nur das spritzen-klappen-ansteuer-gestänge als resistent bekannt. wer weiß ...

hmmmmmmm

der pat
hmmmm ........ schwierig

ist es erwiesen dass ein neuer auspuff ruckelinfrei ist ?
werde ihn wohl sicherheitshalber bei der abholung auf der poststelle ausräuchern und dann zu fuss zum sprutzenbesitzer transportieren .
werkzeug ist beim sprutzenfahrer nur sehr spärlich vorhanden, vielleicht für 2,50€ im restpostenmarkt einen satz gabelschlüssel kaufen und diese hinterher vorsichtshalber um mitternacht einschmelzen ?
hmmmein vergaser als versuchskaninchen für ruckelin ? bisse jeck ?
ist das ruckelin evtl. über den fahrer übertragbar ? sollte ich nach der schraubaktion evtl. in vergaseröl baden ? oder beim schrauben schon ein ganzkörperkondom tragen ?
-
wo ihr grad von teilen redet, muss ja auch noch die mädchenflöte für die sprutze ordern *zumtelefongreif*
wie is das eigentlich , wenn ich zum puff montieren anner ruckelsprutze mein werkzeug benutz, is das dann mit ruckelin infiziert ?
oder genauer gefragt , ist ruckelin über werkzeug übertragbar oder nur durch teiletransplantion ?
nich dass ich meinen vergaser hinterher mit ruckelin versau
hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Stefan : hast du meine PN von gestern gelesen ? *ungeduldigfrag*
-
buaaaahhhhhh
Zitat von kongreda ibäy cheggaFrage: Was ist ein Opel Katet? Echt zum totlachen Deine Artikelbeschreibung,ich hoffe du verkaufst noch mehr damit du uns weiter unterhalten kannst. lach
18.10.06
Antwort: WENN DU MEIN SCHWARNZ GESEHN HAT DANN WEINSDUich schmeiss mich weg

-
-
die autobahnen im westen
sind wahrlich nicht die besten
die bahnen in der zone
die sind schon nicht ohne
doch aus dem westen
will sie keiner testen
was nutzt die schönste bahn
will dort keiner fahr´nhmmmmmmmmmmmm denn was sich reimt ist gut

-
is doch klar dass die autobahnen in dunkeldeutschland besser sind.
erstens is unsere ganze kohle da drüben schon verbraucht und zweitens nutzen sich die autobahnen dort nicht ab (wer will da auch schon hin fahren :D)hmmmmmmmmmmmmmmm
-
*knips*
hmmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
hmm
Seeehr geil - ich glaub ich mach mir auch sowas!
Dazu werd ich das Teil hier oben absägen:
wieso absägen ?
*tuuuuuuuuuuuuut*
hmmmmmmmmmmmmmmm
-
also wenn noch welche übrig sind würde ich auch 10 stück nehmen
-
verkauf die mutter und behalt den mini