Beiträge von chris

Zitat von Veit

Hat sich erledigt, wollte nur wissen, wo du die Schwingen schwingen lassen hast.:santa1: Hast doch last year neue - oder war das schon 2004 - tempus fugit oder besser fuckit?

hab ich mir schon gedacht als ich das hmmmit den schwingen eben gelesen hab

und ja, das war 2004 ;)

Zitat von Veit

Ich geb zu, wenn ich sowas lese, wird mir wieder schlagartig klar: ICH BRAUCHS mal wieder.

apropos "ich brauchs mal wieder" , hab vorhin eine sehr nette feierabendrunde mit dem mopped gedreht , das war auch schon lange mal wieder fällig . war noch richtig warm vorhin (~20°C] , da hatten sogar die reifen noch richtig grip.
    dürfte aber auch so ziemlich das letzte hmmmal für dieses jahr gewesen sein :(

Zitat von Veit

@Hy Lindner
    war grad in den Katakomben, richtig aufgeräumt und um einiges leerer dort.
    Seit 21:30 auch um zwei Schringen leerer.
    Preis erfahre ich am 25.11. beim Katakombenfest....
    Der Bernhard hat ganze Arbeit geleistet.

das werd ich mir glaub auch mal ansehen müssen .

@16veit : hab grad gesehen dass du vorhin angerufen hast ,sorry das handy war mal wieder ............ irgendwo :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Highlindner

Who the fuck is MM? Doch nicht der, oder?

hmmm

dummdidummdidumnm

ich sag jetzt nicht wo ich vorhin den sprutzenpuff bestellt hab

dummdidummdiduhmmm :D:p

Zitat von Veit

Wenn ich die Telefonnummer vom Bernhard hätte, würd ich ja ein gebrauchtes aus Stuggi ordern.

ich hätte hier ´ne handynuhmmmer von ihm , wenn wolla haba saga bescheid

Zitat von käptn pat

also die flöte kannst du problemlos im vergasermini transportieren, die ist ja quasi noch nicht infiziert, also steril verpackt. wie das mit dem werkzeug ist ... also sicherheitshalber würde ich nur mit dem werkzeug des spritzenbesitzers schrauben, oder das eigene danach wegwerfen. du kannst dich natürlich auch als versuchskaninchen probieren. vielleicht hast du ja ruckelin(tm)resistentes werkzeug. bis jetzt ist ja nur das spritzen-klappen-ansteuer-gestänge als resistent bekannt. wer weiß ... :confused:

hmmmmmmm :D

der pat

hmmmm ........ schwierig :rolleyes:

ist es erwiesen dass ein neuer auspuff ruckelinfrei ist ?
    werde ihn wohl sicherheitshalber bei der abholung auf der poststelle ausräuchern und dann zu fuss zum sprutzenbesitzer transportieren .
    werkzeug ist beim sprutzenfahrer nur sehr spärlich vorhanden, vielleicht für 2,50€ im restpostenmarkt einen satz gabelschlüssel kaufen und diese hinterher vorsichtshalber um mitternacht einschmelzen ? :confused:

hmmmein vergaser als versuchskaninchen für ruckelin ? bisse jeck ?

ist das ruckelin evtl. über den fahrer übertragbar ? sollte ich nach der schraubaktion evtl. in vergaseröl baden ? oder beim schrauben schon ein ganzkörperkondom tragen ?

wo ihr grad von teilen redet, muss ja auch noch die mädchenflöte für die sprutze ordern *zumtelefongreif*

wie is das eigentlich , wenn ich zum puff montieren anner ruckelsprutze mein werkzeug benutz, is das dann mit ruckelin infiziert ?
    oder genauer gefragt , ist ruckelin über werkzeug übertragbar oder nur durch teiletransplantion ? :confused:
    nich dass ich meinen vergaser hinterher mit ruckelin versau :eek:

hmmmmmmmmmmmmmmm

buaaaahhhhhh

Zitat von kongreda ibäy chegga

Frage: Was ist ein Opel Katet? Echt zum totlachen Deine Artikelbeschreibung,ich hoffe du verkaufst noch mehr damit du uns weiter unterhalten kannst. lach
    18.10.06

Antwort: WENN DU MEIN SCHWARNZ GESEHN HAT DANN WEINSDU

ich schmeiss mich weg :D

Zitat von J&A

Jepp. bis letztes Jahr richtig schnucklige Moppedstrecken sehen jetzt zum K*tzen aus und lässt sich dementsprechend fahren. :madgo:

du bringst mich da auf ´ne idee, man könnte ja heut abend das schöne wetter für eine feierabendrunde mit dehmm fazerle nutzen :D

die autobahnen im westen
    sind wahrlich nicht die besten
    die bahnen in der zone
    die sind schon nicht ohne
    doch aus dem westen
    will sie keiner testen
    was nutzt die schönste bahn
    will dort keiner fahr´n

hmmmmmmmmmmmm denn was sich reimt ist gut :D

is doch klar dass die autobahnen in dunkeldeutschland besser sind.
    erstens is unsere ganze kohle da drüben schon verbraucht und zweitens nutzen sich die autobahnen dort nicht ab (wer will da auch schon hin fahren :D)

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von austin-mini.de

hmm

Seeehr geil - ich glaub ich mach mir auch sowas!

Dazu werd ich das Teil hier oben absägen:

wieso absägen ?
    *tuuuuuuuuuuuuut* :D

hmmmmmmmmmmmmmmm