Beiträge von chris
-
-
-
-
-
Zitat von J&A
Siehste...ich darf dafür heute auf einen Abteilungsausflug:
kohmmmische spiele macht ihr da unten im schwarzen wald

-
Zitat von FG YB 52
das ist ja mal nen geiles Gefühl, im Mittelpunkt des Metrohilcs-schen Interesses zu stehen
naja, garantiereparaturen gehen eben vor

hmmmmmmmmmmmmmmoin
-
-
Zitat von käptn pat
würde gehen. blitz vorne draufkleben und als vorserienmodell auf's opeltreffen schleichen. zurücklehnen und die expertengespräche genießen. :p
sag bitte vorher bescheid , da fahr ich hmmmit
Zitat
die Probs mit Outlook, T-Online und Co. sind bekannt....
Wir haben die Problematik mit dem Einsatz von David (Tobit Software) gelöst und sind seitdem wirklich zufrieden...andere lösung : lokus notes benutzen , das hat die probleme auch net (aber dafür 5 fantastilliarden anderer probleme
) -
-
-
Zitat von rechtslenker
*pah*
also JEDE Katze, die grad aushmm Katzeklo rauskohmmt verdreht vohmm eigenen Hmmief derat die Augen und Ohren, dass kann garnüschd gut riechen.
Und Katzenfutter hmmüffelt niet so wie das ferr die Hunnies.
[ein Filhmm und ein Liedlein hab ich reingesteckt, na wehmm fällts auf welche???]
katzeklo , katzeklo , ja das macht die katze froh
katzeklo, katzeklo , macht die richtige katze frohhmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von VeitAlles anzeigen
hmm - Exchange 2000...
ITler schreibt ne Mail "wir stehen 1Meter vor der Wand... 16GB...usw. bitte jeder sofort min. 15% seiner Mails löschen..."
... halbe Stunde später .... "Der Ordner kann nicht angezeigt werden...Die Anmeldung am ... ist fehlgeschlagen"...
ich würde mal sagen da ist ne 16GB Abszess Datenbank gecrasht, weil jeder getan hat, was im gesagt wurde...
hmmm16GB DB , das klingt nach einem fall für eseutil
hmmmmmmmmmmmm
-
-
watt hmmmmanche leute noch bei ebay verkaufen : http://cgi.ebay.de/reifen-175-50-…1QQcmdZViewItem

*pruuuuussst* ... http://cgi.ebay.de/P7F-Pirelli-OP…1QQcmdZViewItem
wie lange werden die P7F schon nimmer hergestellt ?
wie sich das wohl fährt mit einem stein als reifen ? -
Zitat von DerTobi
das mit der bremse hat mich auch etwas verwundert, weil sie ja zu anfang gesagt haben die Verteilung wäre perfekt und dann bricht der Hinten aus!? komisch.
wer zugehört hat (und weiss wie die hintere bremse funktioniert) hat auch mitbekommen dass hier neue trommeln und beläge verbaut wurden die sich ja nach ein paar kilometern erst aufeinander einschleifen und dann erst die volle bremswirkung entwickeln.
deswegen wurde ja noch mal nachgestellt und das erklärt auch das frühe blockieren beim ersten fahrversuch -
-
Zitat von käptn pat
(der pat ist seit neulich auch doppelt bemelbert.)[dicke hose on]
incl. der vier felgen am auto bin ich jetzt stolzer besitzer von insgesamt 11 melbers
[dicke hose off]
haste was ähnliches vor oder als reserve ?@fgdeöhns : *dauhmmmendrück* , und net gleich die personaltussi anbaggern

-
Zitat von Veit
Erzähl ?
7x13" ?
ich muß erst mal 1,5Sätze A008 runterfahren, befohr ich auf hightech schluffen kann
nö , sex mal 13 hmmmelber , dann muss ich nix eintragen lassen
mein zweiter satz is jetzt komplett , wird jetzt schwarz lackiert und kommen A048 drauf . die nehm ich dann um hier im pfälzer wald spass zu haben und für weite strecken zu treffen etc. kommt der momentane satz mit den brückensteinen druff . -
Zitat
hmmmoment , ich werf meinen gleich hinterher ..... nachdem ich meinem lieblingskollegen damit den scheitel nachgezogen habe*demhammerhinterherrenn*
so wie´s aussieht darf ich gleich nochma in die firma fahren
hab ich nicht heute morgen gesagt dass es eine scheixxidee is was mein kollege da heute auf dem knie abbrechen will ? und natürlich is das ganze gegen die wand gefahren , warum sollte man neue software auch testen bevor man sie einsetzt .......
eigentlich ist es ja schön recht zu haben , aber manchmal auch net ... függ !dafür sind heute hmmmeine felgen gekommen , damit sind die A048 für nächstes jahr schon in reichweite *gg*