Beiträge von chris

Zitat von rechtslenker

*pah*

also JEDE Katze, die grad aushmm Katzeklo rauskohmmt verdreht vohmm eigenen Hmmief derat die Augen und Ohren, dass kann garnüschd gut riechen.

Und Katzenfutter hmmüffelt niet so wie das ferr die Hunnies.

[ein Filhmm und ein Liedlein hab ich reingesteckt, na wehmm fällts auf welche???]

katzeklo , katzeklo , ja das macht die katze froh
    katzeklo, katzeklo , macht die richtige katze froh

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

16GB DB , das klingt nach einem fall für eseutil

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Highlindner

*pruuuust 2* und jeden Tag stehen Zig Millionen Dumme auf....hmmmm

und ich idiot zahl beihmmm reifenhändler noch altreifenentsorgung :scream::D

Zitat von DerTobi

das mit der bremse hat mich auch etwas verwundert, weil sie ja zu anfang gesagt haben die Verteilung wäre perfekt und dann bricht der Hinten aus!? komisch.

wer zugehört hat (und weiss wie die hintere bremse funktioniert) hat auch mitbekommen dass hier neue trommeln und beläge verbaut wurden die sich ja nach ein paar kilometern erst aufeinander einschleifen und dann erst die volle bremswirkung entwickeln.
    deswegen wurde ja noch mal nachgestellt und das erklärt auch das frühe blockieren beim ersten fahrversuch

angeber ! :p

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von käptn pat

:D
    (der pat ist seit neulich auch doppelt bemelbert.)

[dicke hose on]
    incl. der vier felgen am auto bin ich jetzt stolzer besitzer von insgesamt 11 melbers :D
    [dicke hose off]
    haste was ähnliches vor oder als reserve ?

@fgdeöhns : *dauhmmmendrück* , und net gleich die personaltussi anbaggern :D

Zitat von Veit

Erzähl ?

7x13" ?
    ich muß erst mal 1,5Sätze A008 runterfahren, befohr ich auf hightech schluffen kann ;)

nö , sex mal 13 hmmmelber , dann muss ich nix eintragen lassen ;)
    mein zweiter satz is jetzt komplett , wird jetzt schwarz lackiert und kommen A048 drauf . die nehm ich dann um hier im pfälzer wald spass zu haben und für weite strecken zu treffen etc. kommt der momentane satz mit den brückensteinen druff .

Zitat

hmmmoment , ich werf meinen gleich hinterher ..... nachdem ich meinem lieblingskollegen damit den scheitel nachgezogen habe

*demhammerhinterherrenn*
    so wie´s aussieht darf ich gleich nochma in die firma fahren :scream:
    hab ich nicht heute morgen gesagt dass es eine scheixxidee is was mein kollege da heute auf dem knie abbrechen will ? und natürlich is das ganze gegen die wand gefahren , warum sollte man neue software auch testen bevor man sie einsetzt .......
    eigentlich ist es ja schön recht zu haben , aber manchmal auch net ... függ !

dafür sind heute hmmmeine felgen gekommen , damit sind die A048 für nächstes jahr schon in reichweite *gg*

Zitat von rechtslenker

gleich fliegt hier der Schüppenhahmmer und zwar hmmächtig weit :scream: :madgo: :scream:

hmmmoment , ich werf meinen gleich hinterher ..... nachdem ich meinem lieblingskollegen damit den scheitel nachgezogen habe

so , kollegas heimgeschickt, noch schnell die scherben des tages zusammenfegen und dann gehts straight richtung couch

Zitat von strubix

"Dazu" ist Kirsch schon nicht schlecht,
    aber hinterher hilft Ramazotti oder Underberg....hicks

zuhmmm verdauen is mein favorit eher der da ;)

Zitat von strubix

aber ich würde dazu noch ne Flasche Ramazotti einplanen, für die Verdauung.

pro hmmmmann eine flasche ? :D

wobei ich zu käsefondue eher einen obstler (kirschwasser/willi/etc.) trinken würde .

Zitat von Keziah

und rechthabereien lass ich jetzt sein - gegen jemanden, der seinen rechner per steckdose ausschaltet. :p

naja , vertriebler halt :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von minifreunde.com

Liebe Minifreunde, wir sind jetzt ein paar Stunden mit Backups und Umzugsvorbereitungen beschäftigt. Kann ein bisschen dauern...

Karsten & Sebastian

hmmmm ... wird das wieder so ´ne kurze 3 monate downtime ? :rolleyes:

Zitat

naja, also vielleicht solltest du wirklich zusehen, dass du eeeeerst ne connection via kabel hinbekommst, über browser und 127.0.0.1 solltest du dann auf deinen router kommen und einstellungen vornehmen können.

*hust* wat willze denn da auf dem lokalen horst machen ? ;)

Zitat von Highlindner

Ääääähhhmmmm......nö :D

Dann schick mal die geheimen Bilder an meine Firmenaddy :D

hmmmm ...... nö :D
    über die restlichen bilder deck ich mal lieber den hmmmantel des schweigens ;) (wobei nix verwerfliches mit bei wäre , bevor hier gerüchte entstehen ....)

Zitat von Highlindner

Du läßt ja Sachen zu...ts ts ts.....wie breit warste denn da???:D

hmm

junggesellenabschied ......... hmmmmuss ich noch mehr sagen ? :rolleyes::D