Beiträge von chris
-
-
Zitat von Highlindner
Oder so
..obwohl die Mel von Koblenz mir deutlich besser gefällt als die ganzen Blondinchen....da gibts net nur blonde , hab mich schon selbst davon überzeugt
ZitatDem ist nichts entgegenzusetzen...die Einzige Milch wo die Verpackung besser ist als der Inhalt
jaja, vor allem wenn es die großpackung ist

hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
Zitat von DerTobi
fy.
Zitat von wikipediaAlles anzeigenFy
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, SucheFY ist eine Abkürzung für:
* Fiscal Year, das Steuerjahr bzw. Wirtschaftsjahr der Finanzämter in englischsprachigen Ländern
fy ist eine Abkürzung für:
* die friesische Sprache (nach ISO 639-1)
Fy bezeichnet
* Feynmanium (137Fy) – eine inoffizielle Bezeichnung für Untriseptium (Uts), das chemische Element 137.
meintest du mit der abkürzung jetzt das steuerjahr , die friesische sprache oder das element ? und was haben die drei mit diesem thread zu tun ?

-
-
-
-
-
-
-
Zitat von J&A
wie gesagt, das alter ....... meine ohren sind grau , meine beine sind taub ,..:D
hmmmmmein hüfthalter bringt mich um
-
-
-
-
Zitat von DerTobi
Siehste, erst lesen... zur erklärung: Ich bin der Meinung das das nicht so Tragisch sein könnte, da ich mir aber nicht sicher bin schreibe ich DENKE!!!!
Wenn du den Satzbau nicht verstehst, hände weg von der Tastatur...
ich denke es schadet nichts ohne bremsflüssigkeit zu fahren , einfach mal ausprobieren

oder um es mit dieter nuhr zu sagen :
-
gelb = öldruck
rot = ladekontrolle -
viele moderne direkteinspritzer diesel reagieren extrem empfindlich auf falschen treibstoff da sie das diesel zur schmierung der hoch belasteten einspritzpumpen benötigen . ein schaden daran kann u.U. sehr teuer werden .
ich würde den sprit sicherheitshalber absaugen lassen -
Zitat von J&A
JETZT SCHON?????

die sommerreifen am rennkombi waren eh fertig und neue wollt ich vorm winter keine mehr kaufen
ZitatAch, Kollege war um den 3. Oktobär zum MT-Biken im Pfälzer Wald und einigermaßen begeistert....hmm...
jo , unser wald hier is schon schön , sicherlich auch zum moutainbiken . aber vor allem zum hmmini und hmmoppedfahren
BTW: heute war hier auch MTB hmmmarathon -
so , rennkombi und microchip grundgereinigt und auf winterreifen gestellt , genuch für heute
gute besserung an den alten hund ! und das alte auto !
jetzt ershmmma futtern