Beiträge von chris
-
-
Zitat von falk
Freund Jeremy Clarkson hat's doch schon erklärt...
siehe hier
MINI vs Minizu geil !

-
-
J&A
ju häf hmmmehl in se kampenie
-
-
-
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE !
hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von sfxellen
Was wir für den Fonduekram (auch vor Ort kaufen? Wenn wir schon inner Schweiz sind...
)passt aber auf , nicht dass jehmmmand sein brotstückchen verliert

-
-
-
Zitat von sfxellen
kann ich in ~3 Monaten nachliefern - bin ich nämlich auch gespannt drauf...

ja , mach ma .
der sahmmsung war bei mir auch in der engeren wahl, da waren mir aber die toner zu teuerZitathmm, wo isn eigentlich meine letzte post hin?
also bei mir wirft der postbote die immer in den briefkasten
:D -
Zitat von sfxellen
chris: keine ahnung - isn Geschenk für Jans Mutter - deren Drücker is neulich auch gestorben...
(Samsung CLP 510 - steht auffer Schachtel)hab aber ernsthaft überlegt, die 300 Öcken auch zu investieren... *seufz* hier druckt nämlich immernoch niggese...
(Gott sei Dank hab ichs erstmal nedd gemacht - 2 von den Monstern hätten im Leben nicht in nen Mini gepasst...)ach so, hätt mich nur so rein erfahrungstechnisch mal interressiert , hab mir ja selbst grad so ein hmmmonster auf den schreibtisch gewuchtet *ächz*
-
-
wieso restauriert und lackiert man ein auto mit 19.000km ?

-
Zitat von sfxellen
ich hab grad nen neuen Farblaserdrucker mit Umschachtelung im Mini transportiert - Himmel, sind die Dinger sperrig...
wat hasse denn für einen gekauft ?
Zitat
Wie? Was? Wo?
Scannen und ins Geschäft schicken bitteselber kaufen :p
Zitat
Ansonsten mach ich Sammel-Thread auf, damit wir dir einen Besuch im PASCHA spendieren können...titel des threads : freischuss für steffen

hmmmmmmmmmmmmmoin auch
TGIF !
-
-
-
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=33404
nur hier gibt es die frischen gesalzenen lärchenzungen ,otternasen, ozelotmilch , zeisigherzen , zaunköniglebern , buchfinkenhirne , gefüllte jaguarohrläppchen , wolfzitzenchips , greifen sie zu solange sie noch heiss sind
hmmmmmmmmmmmmm:D
-
nummer 39 : nach einem coooper s für 3000.-€ fragen

-
Zitat von drugtrooper
Wo bitte kann man die pupsenden Mäuse bestellen!!!!!

jetzt exclusiv bei chris´powershop :
das komplettset "mousepower"
enthalten im set "mousepower" sind :
3 tibetanische wüstenspringmäuse
1 handgeklöppelter lufi-vorsatz aus feinstem hasendraht
und natürlich das nahrungsergänzungsset "darmwind" , bestehend aus 3 dosen baked beanschris´powershop - tuning das keiner braucht