was seh ich denn da grad
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH JEDIETTE !
hmmmmmmmmmmmmmmmm
was seh ich denn da grad
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH JEDIETTE !
hmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von FG YB 52aber nur, wenn man mit den ollen Reefen ooch die Spur einstellt :p
hhhhhhhmmmmmmmmm
wenn man nämlich mit den ollen Reefen da hin fährt und vorm einstellen neue (hab ich jetzt wirklich "neue" geschrieben?
)
draufmacht, dann wird´s gerade :phhhhhhhhmmmmmmmmm
nee nee, wenn du mit den krummen reifen nur in die nähe des prüfstandes kommst wirds schon schief und die karre wird nie wieder geradeaus fahren ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von FG YB 52
chris: na sischer dat, was denkst du denn :p
rausgeschmissenes geld , dat wird alles krumm und schief :p:D
hmmmmmmmmmmmmmmmoin auch
Zitat von FG YB 52l: jetzt noch Spureinstellen fahrn und Winterschluffen auffe Felgen... dann ist erstmal Ruhe...
du willst doch nicht etwa mit den alten reifen zum spureinstellen fahren, oder ? ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von sfxellen
wer kommt denn jetzt Samstach nach Monnem?
me myself and I ![]()
hmmmmmmmm
un wech , arztbesuch nummer ....... ![]()
Zitat von VeitJo -die Sitzposition wird wohl das Ausschlaggebende sein, weil die König Konsolen und sitze damals, waren zu hoch.
kumpel hat auch könich sitze mit konsolen drin , und da isses grad umgekehrt , die sind zu niedrig , da kannste kaum übers lenkrad gucken
ZitatWie willst Du den 7Kreuze machen, bei nem normalen Schein?
wieso sieben kreuze ? sechs kreuze für sechs richtige und die superzahl ist die letzte ziffer der losnummer
Zitatder ist schon vollends übern Jordan - ich glaube auch nicht, dass es der Druckkopf ist.
Direkt vor dem Wechsel hat der Krams noch einwandfrei gedruckt. Ich hab die Patronen nur gewechselt, weils Lichtle gebrannt hat und ich einwandfreie Ausdrucke gebraucht habe und auf Nummer Sicher gehen wollte...
hast du es hmmmit den alten patronen noch mal probiert ?
grad die benachrichtigung aussem briefkasten gefischt , hmmmein neuer *bzzzzzz* drucker ist angekommen
aber dank der servicewüste post darf ich den ja erst morgen abholen ![]()
Zitat von VeitÜberlege gerade, ob ich fertige Konsolen für die Sitze bestellen soll, oder selber bauen.
Hmm - grad geschaut, kosten von König 125.-€ - bischen heftig !
Waren vor 4Jahren billiger !!!
selbst bauen , geht doch recht einfach beim mini . meine konsolen ham keine 10€ gekostet ![]()
ausserdem kann man dann die position nach eigenem geschmack gestalten
ZitatNAch den Ausführungen, auf der Lotto Homepage, kann das zwar sein, aber imho biste dann in einer niedrigeren Gewinnklasse, bekommst also nicht den ganzen Jackpot...
hä ? sechser mit zusatzzahl ist doch gewinnklasse 1 also jack in the pot , egal ob system oder net , oder ? ![]()
andererseits musste dir da keine gedanken drum machen, du gewinnst ja eh net ....................... weil ich nämlich gewinnen werde ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Metroholics..... ist datt auch Opel ?
is rostich ...... also opel ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmoin
Zitat von HighlindnerHmmm...wieder ausgrab: wolle 111er kaufe????:D Kriegste für konkret krasse Kiste Wasti...:D
hmmm
ähhhh ...... nöö du lass hmma ![]()
Zitat
Und wer's genau wissen will: http://muppet.wikia.com/
faszinierend ![]()