Beiträge von chris
-
-
-
so , dönertier gefangen und verschluckt
*burps*hmmmmmmmmmmm
-
EIERFABEND !
und
OCHENWENDE !
:D:D:Dhmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
Wenn Du faxen statt drucken tust, hat´s Dir eben keiner gezeigt.
Ich hab hier auch n PDFMailer, der ist "Drucker" macht aber nur n PDF und druckt gar nirgends !???
Ich glaub ich betell mal ein paar weiße Blinker für meinen Mini....
Hmmeben , is doch immer das selbe mit dem user-gesindel . keine skills und dann meckern wenns net funktioniert

hmmmmmmmmmmmmmm und *duck*
-
-
Zitat von Metroholics
Hmmoin Hmmädelz !
..... gestern Abend letzte Kippe geraucht ! ...... nu ist wieder Schluß damit !

ein weiser entschluss !

schön geworden der fanny ruckler , gute fahrt !
hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von VeitAlles anzeigen
Auf jeden Fall nix beenden, bevor net was anderes hast !
Ich hab in der selben Sparte gesucht - nach 400Bewerbungen bin ich jetzt im Vertrieb gelandet. Mein Ex-Sitzhersteller-Chefe meinte am Dienstag bei nem kleinen Tratsch "das ist wie Perlen vor die Säue geworfen..."
Die Branche ist allegmein schlecht bezahlt - zur Zeit -
Frag mal den Chris, was ihm für mal geboten wurde....
hmmfull ack. , erst suchen (und das dauert sicherlich) und vorsichtig auswählen .
ich hab die suche vorerst aufgegeben , bin im moment ganz zufrieden . einen job mit 2km arbeitsweg find ich hier in der provinz eh nicht mehr und das is ein riesenvorteil .
der markt ist im moment ziemlich abgegrast , wobei es in der region frankfurt da sicherlich noch wesentlich besser aussieht als hierhmmmmmoin auch
-
Zitat von J&A
Bestimmt....

man erinnere sich an diese geschmackliche entgleisung
metro mit stufenheck
ZitatJa, ist ja schon bisschen was dran.
Den Corsa kaufen zu 52% Frauen und die sind dann meist irgendwo so 30-50...
Kucken also eigentlich MTV nur, wenn sie ihre Gören von der Glotze wegzerren...Hmm...
wie sollte dann die zielgruppenorientierte werbung aussehen ?
stricknadelhalter und riesen kofferraum der in der form tupperschüssel- und klappbox-optimiert ist ?
hmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von J&A
Aber der durchschnittliche Käufer eines Corsas ist jetzt nicht soooo ganz unbedingt der 16-Jährige MTV-User...
der durchschnittliche opel-kunde ist glaub eher 60 statt 16 und beurteilt das auto daran ob man auch einsteigen kann ohne den hut abzunehmen

gibts vom neuen corsa eigentlich auch eine stufenheck-version ?
*duck*hmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von austin-mini.de
aaahhmm sicherste ist zu zweit zu laufen und dabei zu quatschen - so triffst du automatisch eine Belastung im aeroben Bereich mit Trainingseffekt für die Muskulatur und Herz-Kreislaufsystem.
laufen und quatschen .......................................... die mädchenmethode

hmmmmmmmmmm
-
Zitat von J&A
chris: Kommt natürlich auf die anfängliche Grundkondition an.... Muskelkater ist ja nur eine Übersäuerung des Gewebes, was durch anaerobes Training entsteht. Wenn man aber anfangs überhaupt gar keine Kondition hat, ist Treppensteigen schon anaerob....stimmt voll und ganz , die grundkondition hatte ich aber anfänglich auch net . das beispiel mit dem treppensteigen passt auch, wenn ich in der firma in den dritten stock gelaufen bin war ich oben ausser atem und hab fast teerklumpen gehustet .
deswegen sag ich ja, langsam anfangen. mein anfang war 1min. laufen / 2min. gehen im wechsel 30min. lang und dann ganz langsam von woche zu woche gesteigert.
extrem langsam aber so ging es von anfang an ohne muskelkater und folgendem frusthmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von J&A
Das dauert nunmal am Anfang und kostet auch Schmerz (je nach Schmerzschwelle mehr oder weniger) und Überwindung (je nach Willenskraft) . Wirst anfangs auch die Lunge aus dem Leib k*tzen, Muskelkater haben, am nächsten morgen lieber tot sein als aufstehen.... etc.hmmm ...... nö
wenn man langsam genug anfängt und ein bisschen auf die signale seines körpers achtet geht es ohne muskelkater und erbrechen .
ich hab ja auch von 0 angefangen mit ~100kg und grad aufgehört zu rauchen und hatte eigentlich nie muskelkater . wichtig ist ganz langsam anzufangen mit pulskontrolle , der körper zeigt einem was ihm gefällt .
muskelkater ist ein zeichen von übertreibungen , solange man nur im aeroben bereich läuft sollte das nicht passierenhmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von UdoAlles anzeigen
Und?Hat´s geschmeckt?
Denk dran,die hat Punkte ohne Ende!!!
Fängst Du jetzt an prismenmässig Deine Umwelt wahrzunehmen?
Oder hast Du schon Widerhakenartige Haare an Deinen Unterarmen?
Und ist Dir schon ein Rüssel am Mund rausgewachsen?
:p
#Ich schmeiss mich wech#
hhmmsteffen ?
ZitatAlles anzeigen
mädchenbremse = hbz/bkv nach 89
männerbremse = hbz vor 89
bremswirkung ist identisch
verschleiß der bremskomponenten ist identisch
das männersystem brauch nur viel weniger platz
das männersystem finde ich vom fußgefühl her dosierbarer
das spiel in der mechanik läuft bei der mädchenbremse gegen unendlichandere auslegung der begriffe ist sachlich falsch. hierzu bitte im duden unter männerbremse und mädchenbremse nachschlagen.
so siehts aus , das BKV geraffel is was für zarte mädchentreter , auch mit pumps gut zu bedienen

hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von käptn pat
kupplungsfunktion wiederhergestellt. erwähnte ich dieses jahr schon, daß ich dieses hbz/bkv-mopped absolut nervig und im-weg-stehend- finde? ich will es wieder weg haben, daß war so schön ohne ...hattest du den net letztens erst rausgeworfen ?
aber ich find das geraffel auch nervig, deswegen kommt mir sowas gar net erst inen motorraum
hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Shorty
hhmmm... das was ich so an Mensch sehe, die Nordic-Walking betreiben, gehört definitiv NICHT in die Kategorie Sportkatze...
nee, eher in die kategorie zellulitiskatze
Zitatbene -abba nixxö hmmache winteruhre drauz...
nee ..... soll wenn es klappt ´ne ganzjahreshure werden

hmmmmma am wochenende angucken fahren, is ja net weit von hier . ansonsten werd ich mich ma auffer veterama umsehen
-
Zitat von rechtslenker
Isse B20 drinnäää????oh , si si , isse B20 inside für hmmmore power