Beiträge von chris

Zitat von Veit

Wenn Du faxen statt drucken tust, hat´s Dir eben keiner gezeigt.
    Ich hab hier auch n PDFMailer, der ist "Drucker" macht aber nur n PDF und druckt gar nirgends !???

Ich glaub ich betell mal ein paar weiße Blinker für meinen Mini....

Hmm

eben , is doch immer das selbe mit dem user-gesindel . keine skills und dann meckern wenns net funktioniert :D

hmmmmmmmmmmmmmm und *duck*

Zitat von Metroholics

Hmmoin Hmmädelz !

..... gestern Abend letzte Kippe geraucht ! ...... nu ist wieder Schluß damit ! :) :cool:

ein weiser entschluss !

schön geworden der fanny ruckler , gute fahrt !

hmmmmmmmmmmmm

full ack. , erst suchen (und das dauert sicherlich) und vorsichtig auswählen .
    ich hab die suche vorerst aufgegeben , bin im moment ganz zufrieden . einen job mit 2km arbeitsweg find ich hier in der provinz eh nicht mehr und das is ein riesenvorteil .
    der markt ist im moment ziemlich abgegrast , wobei es in der region frankfurt da sicherlich noch wesentlich besser aussieht als hier

hmmmmmoin auch

Zitat von J&A

Bestimmt.... :soupson:

man erinnere sich an diese geschmackliche entgleisung

metro mit stufenheck :D

Zitat

Ja, ist ja schon bisschen was dran.
    Den Corsa kaufen zu 52% Frauen und die sind dann meist irgendwo so 30-50...
    Kucken also eigentlich MTV nur, wenn sie ihre Gören von der Glotze wegzerren...

Hmm...

wie sollte dann die zielgruppenorientierte werbung aussehen ?
    stricknadelhalter und riesen kofferraum der in der form tupperschüssel- und klappbox-optimiert ist ? :D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von J&A

Aber der durchschnittliche Käufer eines Corsas ist jetzt nicht soooo ganz unbedingt der 16-Jährige MTV-User...

der durchschnittliche opel-kunde ist glaub eher 60 statt 16 und beurteilt das auto daran ob man auch einsteigen kann ohne den hut abzunehmen :D
    gibts vom neuen corsa eigentlich auch eine stufenheck-version ?
    *duck*

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von austin-mini.de

aaahhmm sicherste ist zu zweit zu laufen und dabei zu quatschen - so triffst du automatisch eine Belastung im aeroben Bereich mit Trainingseffekt für die Muskulatur und Herz-Kreislaufsystem.

laufen und quatschen .......................................... die mädchenmethode :D

hmmmmmmmmmm

Zitat von J&A

chris: Kommt natürlich auf die anfängliche Grundkondition an.... Muskelkater ist ja nur eine Übersäuerung des Gewebes, was durch anaerobes Training entsteht. Wenn man aber anfangs überhaupt gar keine Kondition hat, ist Treppensteigen schon anaerob....

stimmt voll und ganz , die grundkondition hatte ich aber anfänglich auch net . das beispiel mit dem treppensteigen passt auch, wenn ich in der firma in den dritten stock gelaufen bin war ich oben ausser atem und hab fast teerklumpen gehustet .
    deswegen sag ich ja, langsam anfangen. mein anfang war 1min. laufen / 2min. gehen im wechsel 30min. lang und dann ganz langsam von woche zu woche gesteigert.
    extrem langsam aber so ging es von anfang an ohne muskelkater und folgendem frust

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von J&A

Das dauert nunmal am Anfang und kostet auch Schmerz (je nach Schmerzschwelle mehr oder weniger) und Überwindung (je nach Willenskraft) . Wirst anfangs auch die Lunge aus dem Leib k*tzen, Muskelkater haben, am nächsten morgen lieber tot sein als aufstehen.... etc.

hmmm ...... nö
    wenn man langsam genug anfängt und ein bisschen auf die signale seines körpers achtet geht es ohne muskelkater und erbrechen .
    ich hab ja auch von 0 angefangen mit ~100kg und grad aufgehört zu rauchen und hatte eigentlich nie muskelkater . wichtig ist ganz langsam anzufangen mit pulskontrolle , der körper zeigt einem was ihm gefällt .
    muskelkater ist ein zeichen von übertreibungen , solange man nur im aeroben bereich läuft sollte das nicht passieren

hmmmmmmmmmmmm

steffen ?

so siehts aus , das BKV geraffel is was für zarte mädchentreter , auch mit pumps gut zu bedienen :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von käptn pat

kupplungsfunktion wiederhergestellt. erwähnte ich dieses jahr schon, daß ich dieses hbz/bkv-mopped absolut nervig und im-weg-stehend- finde? ich will es wieder weg haben, daß war so schön ohne ...

hattest du den net letztens erst rausgeworfen ? :confused:
    aber ich find das geraffel auch nervig, deswegen kommt mir sowas gar net erst inen motorraum ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Shorty

hhmmm... das was ich so an Mensch sehe, die Nordic-Walking betreiben, gehört definitiv NICHT in die Kategorie Sportkatze...

nee, eher in die kategorie zellulitiskatze :eek:

Zitat

bene -abba nixxö hmmache winteruhre drauz...

nee ..... soll wenn es klappt ´ne ganzjahreshure werden :D

hmmmmma am wochenende angucken fahren, is ja net weit von hier . ansonsten werd ich mich ma auffer veterama umsehen