Zitat von J&AHmm...also mein Azubi war erst vor kurzem beim TÜV deswegen....
![]()
Naja, muß er evtl. noch zu 'nem anderen TÜVtler...
sag deinem azubi er soll mal googeln , da gibts so´n dokument vom tüv/dekra/??? dazu , sagt prinizipiell aus dass das auch früher schon zeitgemäss war, ich finds nur grad nimmer. hab sicherheitshalber auch schon hier beim tüv gefragt, die ham das schon mehrfach eingetragen ohne probleme. muss allerdings eine "zeitgemässe" anlage sein, aber das sind die einfachen anlagen für vergaser fahrzeuge ja sowieso .
ZitatDa bist du absolut im Schnitt anderer Klein-/Mittelklassefahrzeuge mit u.U. deutlich weniger Leistung...
Also bei 15 tkm p.A. würde ich eher ein aktuelles Auto auf Gas umbauen (Sprich, den Cermedes behalten - denn da sparste ja auch am meisten...
) als einen Oldie quälen...oder einfach mehr Mini & Mopped fahren
Hmm...
hmmmmmmm ... unentschlossen .....
im prinzip stimmts ja, und die 11l sind auch net wirklich viel (der vectra 1.8 vom kumpel braucht schon mehr) , aber irgendwie ..... ach was weiss ich
vielleicht gewinn ich ja die 29 melonen im lotto , dann hab ich das problem nimmer ![]()
Zitat.........heut war der Opel s erscht mol seit 18 Joahr uff de Gass.........hmmmmm.......hat Schpass gemacht........nochn paar Kleinigkeiten und dann gehts zum Gutachter..........
schön ! mach ma bilder
Zitat
@ chris - hol dir dochn 111er für zum rumjedentagundüberallhin......
naja, den find ich jetzt .... naja ...... optisch sehr gewöhnungsbedürftig ..... ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm