Beiträge von chris

hmmm ......bis vor wenigen sekunden hatte ich noch zweifel :D

danke für die lückenlose argumentationskette

Zitat von stinimini

nö ist leider nicht der fall, die vordere querstrebe ist ganz durch.
    gibt es unterschiede bei dem hilfsrahmen vom 1000 zum 1300 oder sind die genau gleich?

danke
    stina

ab den späteren 1300ern (vergaser cooper) saß der motor ein paar cm weiter vorne im hilfsrahmen als bei den 1000ern um hinten mehr platz für den HIF vergaser zu schaffen . es passt aber auch mit rahmen vom 1000er , wird allerdings etwas eng zur spritzwand .
    wie es hier beim SPI/MPI aussieht weiss ich allerdings nicht

Zitat von Shorty

der Typ mit dem ockerar*chfarbigem Erdbeerchen hat geheiratet und und und... sonst noch mehr dramatisches???

fand ich nicht dramatisch , nur geil ;)

Zitat

mensch, wie soll ich die > 10.000 Seiten eigentlich nachlesen, die es hier nach dem Restore reingehauen hat...???

hmmmöglichst schnell :D

Zitat von Veit

Bist ja jetzt auch verheiratet-....hmm

ich war auch vorher artig :rolleyes:

Zitat

Falsches Fahrwerk, falsche Karrosserie, ruckelsprutz von der ECU....

um das ruckelsprutz zu beseitigen würde evtl. helfen mal per diagnosestecker mit dem zentralcomputer zu verbinden ....... :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Keziah

Nix mehr essen, nicht mehr Autofahren, in keinen Flieger/keine Bahn einsteigen, kein Bierchen mehr in der Kneipe (ww. mit (rauchenden) Freunden), keine Kippenpause in der Firma...

Bimmeln dürft fast das Geringste sein :rolleyes:

also dann würde ich lieber wieder mit dem rauchen anfangen ;)

Zitat von sfxellen

so werden die sicher hergestellt - aber woher nehmen? Vonne Feuerwehr? :rolleyes:

zur not aus ´nem stück gummi einen streifen schneiden und mit sekundenkleber zum ring kleben, so stell ich aus moosgummi slotcar reifen her und das hält auch ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

zieh doch mit dem vorhandenen schlüssel einmal mit 200NM und dann nochmal mit 60NM an , sind zusammen auch 260 :D

hmmmmahlzeit

Zitat von Asphalt

Hmmmmm - Immer noch der Tinitus!? :(

jepp :mad:

Zitat

Werd dann mal unter die Dusche hüpfen und zum TÜV fahren *Brr*

dann drück ich mal die daumen und zeigezehen dass das klappt hmmmit der hmmmore power eintragung

Zitat von Veit

Hmm irgendwie steht übrigens schon sehr viel von mir/uns im Internet.
    Wenn man bedenkt, dass das nie wieder gelöscht werden kann (Webarchiv,Google-cache usw) aber jeder in Jahrzehnten noch darauf zugreifen kann.....:rolleyes:

naja , gibt schlimmeres . dann kann eben in paar jahrzehnten jemand nachlesen dass ich heute nacht mal wieder net geschlafen hab

hmmmmoin auch

Zitat von Veit

Und was ging bei Euch heute so?

Hmmm...

ausgeschlafen
    frühstück zur sendung mit der maus
    faul rumgelegen
    runde mini gefahren
    auffem kürbisfest gewesen *burps*
    faul rumgelegen
    gekocht
    gegessen *burps#2*