Beiträge von chris

Zitat von J&A

Aber der durchschnittliche Käufer eines Corsas ist jetzt nicht soooo ganz unbedingt der 16-Jährige MTV-User...

der durchschnittliche opel-kunde ist glaub eher 60 statt 16 und beurteilt das auto daran ob man auch einsteigen kann ohne den hut abzunehmen :D
    gibts vom neuen corsa eigentlich auch eine stufenheck-version ?
    *duck*

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von austin-mini.de

aaahhmm sicherste ist zu zweit zu laufen und dabei zu quatschen - so triffst du automatisch eine Belastung im aeroben Bereich mit Trainingseffekt für die Muskulatur und Herz-Kreislaufsystem.

laufen und quatschen .......................................... die mädchenmethode :D

hmmmmmmmmmm

Zitat von J&A

chris: Kommt natürlich auf die anfängliche Grundkondition an.... Muskelkater ist ja nur eine Übersäuerung des Gewebes, was durch anaerobes Training entsteht. Wenn man aber anfangs überhaupt gar keine Kondition hat, ist Treppensteigen schon anaerob....

stimmt voll und ganz , die grundkondition hatte ich aber anfänglich auch net . das beispiel mit dem treppensteigen passt auch, wenn ich in der firma in den dritten stock gelaufen bin war ich oben ausser atem und hab fast teerklumpen gehustet .
    deswegen sag ich ja, langsam anfangen. mein anfang war 1min. laufen / 2min. gehen im wechsel 30min. lang und dann ganz langsam von woche zu woche gesteigert.
    extrem langsam aber so ging es von anfang an ohne muskelkater und folgendem frust

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von J&A

Das dauert nunmal am Anfang und kostet auch Schmerz (je nach Schmerzschwelle mehr oder weniger) und Überwindung (je nach Willenskraft) . Wirst anfangs auch die Lunge aus dem Leib k*tzen, Muskelkater haben, am nächsten morgen lieber tot sein als aufstehen.... etc.

hmmm ...... nö
    wenn man langsam genug anfängt und ein bisschen auf die signale seines körpers achtet geht es ohne muskelkater und erbrechen .
    ich hab ja auch von 0 angefangen mit ~100kg und grad aufgehört zu rauchen und hatte eigentlich nie muskelkater . wichtig ist ganz langsam anzufangen mit pulskontrolle , der körper zeigt einem was ihm gefällt .
    muskelkater ist ein zeichen von übertreibungen , solange man nur im aeroben bereich läuft sollte das nicht passieren

hmmmmmmmmmmmm

steffen ?

so siehts aus , das BKV geraffel is was für zarte mädchentreter , auch mit pumps gut zu bedienen :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von käptn pat

kupplungsfunktion wiederhergestellt. erwähnte ich dieses jahr schon, daß ich dieses hbz/bkv-mopped absolut nervig und im-weg-stehend- finde? ich will es wieder weg haben, daß war so schön ohne ...

hattest du den net letztens erst rausgeworfen ? :confused:
    aber ich find das geraffel auch nervig, deswegen kommt mir sowas gar net erst inen motorraum ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Shorty

hhmmm... das was ich so an Mensch sehe, die Nordic-Walking betreiben, gehört definitiv NICHT in die Kategorie Sportkatze...

nee, eher in die kategorie zellulitiskatze :eek:

Zitat

bene -abba nixxö hmmache winteruhre drauz...

nee ..... soll wenn es klappt ´ne ganzjahreshure werden :D

hmmmmma am wochenende angucken fahren, is ja net weit von hier . ansonsten werd ich mich ma auffer veterama umsehen

hmmm ......bis vor wenigen sekunden hatte ich noch zweifel :D

danke für die lückenlose argumentationskette

Zitat von stinimini

nö ist leider nicht der fall, die vordere querstrebe ist ganz durch.
    gibt es unterschiede bei dem hilfsrahmen vom 1000 zum 1300 oder sind die genau gleich?

danke
    stina

ab den späteren 1300ern (vergaser cooper) saß der motor ein paar cm weiter vorne im hilfsrahmen als bei den 1000ern um hinten mehr platz für den HIF vergaser zu schaffen . es passt aber auch mit rahmen vom 1000er , wird allerdings etwas eng zur spritzwand .
    wie es hier beim SPI/MPI aussieht weiss ich allerdings nicht

Zitat von Shorty

der Typ mit dem ockerar*chfarbigem Erdbeerchen hat geheiratet und und und... sonst noch mehr dramatisches???

fand ich nicht dramatisch , nur geil ;)

Zitat

mensch, wie soll ich die > 10.000 Seiten eigentlich nachlesen, die es hier nach dem Restore reingehauen hat...???

hmmmöglichst schnell :D

Zitat von Veit

Bist ja jetzt auch verheiratet-....hmm

ich war auch vorher artig :rolleyes:

Zitat

Falsches Fahrwerk, falsche Karrosserie, ruckelsprutz von der ECU....

um das ruckelsprutz zu beseitigen würde evtl. helfen mal per diagnosestecker mit dem zentralcomputer zu verbinden ....... :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Keziah

Nix mehr essen, nicht mehr Autofahren, in keinen Flieger/keine Bahn einsteigen, kein Bierchen mehr in der Kneipe (ww. mit (rauchenden) Freunden), keine Kippenpause in der Firma...

Bimmeln dürft fast das Geringste sein :rolleyes:

also dann würde ich lieber wieder mit dem rauchen anfangen ;)