Beiträge von chris
-
-
Zimmerservice?
hmmmmmmmm
-
Ist das jetzt ein Vier-Sterne-Forum?
hmmmmmmm
-
*krrcchhzzzz*
hmmmmmmm
-
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE!


hmmmmmmm
-
-
Ich hab schon eine Kinokarte

hmmmmmm
-
Wo ist das Ungeheuer, hinter dem Karnickel?
hmmmmm
-
Viel Spaß bei den Inselaffen, esst ein bisschen Spam für mich mit und lasst euch nicht von der spanischen Inquisition erwischen

hmmmmmm
-
Mitm Dacia zur Datsche .....
Hmmmmmmm
-
Baujahr ist er 86.
Dann kann es zumindest kein Werkscabrio sein, die gab es erst später.
Wenn sich also kein Eintrag in den Papieren findet bzgl. des Umbaus Limousine zu Cabrio ist definitiv was faul.Zitat
Mein Cabrio ist ein Umbau von L&H und da steht im Schein "PKW offen".Mein L&H Erdbeerkörbchen steht als PKW geschlossen in den Papieren mit der Eintragung "Umbau von Limousine zu Cabriolet" .
-
Ist bald Fußball EM ?
Ja klar, das weiss ja sogar ich!
Die ist doch momentan in Deutschland.hmmmmmmmmm
-
Ich meinte den in der Glotze neben Opdi. Zumindest hatte der mehr Ahnung wie der Opdi, sonst hätt der nicht immer so doof gefragt.
Ich dachte echt immer, daß die in der Werbung halt wegen dem Underdogimage einen X-Beliebigen 0815-Menschen von der Straße geholt hatten.
Und dann sowas...
Ich verstehe keinen blassen Dunst, daher vermute ich mal daß das etwas mit der albernen Fußball EM zu tun hat?
hmmmmmmmm
-
-
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE!


hmmmmmmmmmm
-
-
, Hey Chris, hmmmmeinst abba net misch, odda? *schnüff*
Nee,nix mit dir, ging um ganz was anderes.
Musste mir nur mal kurz Luft machen, you know ...
Hmmmmmmmm
-
hmm...was willst Du uns damit sagen?
Daß mir manchmal so einige Beiträge in diesem Forum auf den Sack gehen bzw. ich bei so manchen Usern nicht verstehe warum sie überhaupt im Mini-Forum posten

Egal...hmmmmmmm
-
blablabla.......ich weiss was blablabla....... aber ich sags net blablabla....... aber alles was andere sagen ist falsch blablabla....... alles doof ausser michse blablabla.......

hmmmmmmmmm
-