Verkaufe einen Satz Tragarme negativ 2°
NP 90€
wurden einmal zur Probe montiert und nicht gefahren.
60.-€
Verkaufe einen Satz Tragarme negativ 2°
NP 90€
wurden einmal zur Probe montiert und nicht gefahren.
60.-€
Der Schriftzug auf der Tür lässt mich etwas erahnen das seit Jahren,wenn nicht Jahrzehnten.....
Hmmmm
Hmmm - über 4000 gedreht?
Da macht das Gesicht tatsächlich >>>
ich sags mal so ..... :D:D:D:D:D:D:D:D:D
hmmmmmmm .... .geilomat
hmmm
:D:D:D:D:D:D:D:D
Auch wenn mir das selbst widerstrebt, vielleicht wäre vom Sound her n netter Dreizylinder schöner? BMW K-Modell oder....
wenn man auf den sound eines staubsaugers steht vielleicht schon.
Und auch hier.
Vielen Dank! :thumpsup:
Also muss viel mehr ich darauf aufpassen, dass mir das Ganze beim Schweissen nicht um die Ohren fliegt
zumindest fliud film brennt wie zunder!
ich musste vor ein paar monaten beim schweissen die erfahrung machen,fast-herzinfarkt inklusive als ich feststellte daß aus dem bereitgelegten gartenschlauch kein wasser kam .
gottseidank war der knick den die kids beim spielen reingemacht haben schnell gefunden und die karre nicht abgefackelt.
PS: die problemlösung orientiert sich niemals an den teilen, die man zum verkauf herumliegen hat!!!!!
Treffer, versenkt! :thumpsup:
. Mein 205 hat übrigens einen ZIGARETTENANZÜNDER!
Unvergessen
"Guck mal, da kommt der Veit"
"Ist der nicht eine Stunde vor uns los?"
hmmmmmmmmmmm
Ihr habt doch keine Ahnung! :p Nach der Apokalypse spachtel Ich mir'n Pottwal in Tank und fahr einfach weiter, während eure Benziner mit leerem Tank verstauben
:p
Hmmm...
hmmmmmmmmm
Diesel ist ScheiXe :p
hmmmmmmm
Ich versuchs diesmal mal wieder zu kommen
Tja - wie soll ich sagen.. - wir mögen einfach die Lage?
na dann ist ja alles in butter
ZitatAch - und der Flop der Woche: hab mir vor 8 Wochen ne Mitica gegönnt. Gerade ging sie zurück wegen Inkontinenz. (Immerhin ganz unten an nem Manometer - keine Kurzschluss- und Feuergefahr da... :p )
italienische technik eben, zum glück brennt edelstahl nicht
meine butterfliege ist mittlerweile knapp 10 jahre alt und tut immer noch wie am ersten tage *klopfaufholz*
hmmmmmmmmm
Es gibt ein ganz einfaches Mittel, nicht geblitzt zu werden:
Sich an die Vorgaben halten...
[YOUTUBE]
:D:eastgrin::D:eastgrin::D:eastgrin::D:eastgrin:
ich hab sechs gesehen. Aber keine hat mich erwischt. :p
auf dem heimweg hab ich dann doch eine gesehen, die diletantischste die ich je gesehen habe. 8-10 uniformierte die im halbkreis um eine laserpistole stehen auf einer kerzengeraden straße im industriegebiet und damit meilenweit zu sehen
wer da erwischt wird hats nicht anders verdient
ZitatAktuell wärs vermutlich kein Problem: der Kessel ist eine gigantische Baustelle - steht also eh alles still.
ich trau mich ja kaum zu fragen, ihr wohnt noch in stuttgart?
hmmmmmmmmmmm
Ach....ist das dann nicht nur bei Minis so?
anscheinend nicht bzw. kommts wohl darauf an wo man kauft.
bei anderen lieferanten hatte ich mit teilen für den sternenkreuzer noch nie solche probleme.
ZitatAuch egal....ist heut eigentlich creeping sleeper's day?
anscheinend schon
wobei ich noch keine radarfalle gesehen habe, wahrscheinlich nur ein kleiner gag um die leute zum langsam fahren zu bewegen
hmmmmmmm
Hmmmm... Ein großer Händler aus Berlin!? Das wäre ja der Knaller...
genau der!
beim 280er habe ich direkt nach dem kauf so ziemlich alle fahrwerksverschleissteile getausch, war zwar nicht alles ausgelutscht aber ich wollte lange ruhe habe. spurstangen,tragggelenke,lenkungsdämpfer,etc....
hab nicht den billig noname schrott sondern markenware genommen von dort, lediglich eine spurstange gabs nur als nachbau.
knapp 1,5 jahre später gabs keinen tüv wegen toter traggelenke und spurstangen, bei genauerer betrachtung war der rest auch fertig. nahezu alle manschetten rissig bis nicht mehr vorhanden und überall spiel drin,lenkungsdämpfer ohne jeglichen widerstand.
bremsscheiben hatte ich im ersten jahr schon weggeworfen wegen heftigem rubbeln und fragwürdiger bremswirkung.
gasdruckfedern der heckklappe haben das erste jahr auch nicht überlebt.
also nochmal von vorne
die neuen teile kamen alle vom lokalen teiledealer, grösstenteils gleicher hersteller wie vorher, und waren nach weiteren knapp 4 jahren beim verkauf noch top.
beim austausch fiel mir dann auf dass einige teile, trotz angeblich gleichem hersteller, deutlich anders aussahen
hmmmmmmmmmmmm
Dum?
einer meiner absoluten Lieblingscartoons
ZitatHmmmm... Mal gespannt, wie lang das neue Zeugs alles hält. Die Lemförder Querlenkerbuchsen sind nach keinen 5000km mit wenig Wasser schon am rosten wieder.
![]()
wo gekauft?
bei zumindest einem händler bin ich mir mittlerweile recht sicher daß da umgelabelter chinaschrott in den marken-verpackungen steckt, hatte da mit dem letzten 124er einige nervigen weil teuren erfahrungen gemacht.
hmmmmmmmmm