Beiträge von chris

Zitat

Irgendwie muss man als Versagerfahrer ne besondere Beziehung zu seinem AuspuffROHR haben... sonst dreht man doch irgendwann durch

hmmm ... nöö
    man muss sich nur die erforderlichen skils aneignen , dann einmal richtig zusammenbauen und für immer ruhe :p

Zitat

Also Ich würde das probieren, ob da ein SPI-Krümmer samt Hosenrohr passt

oh gott nein ! da is doch ruckelin dran :eek: :D

hmmmmmmmmmmmmmmoin auch

Zitat von käptn pat

und die spi-fahrer müssen sowas ständig machen ... :rolleyes:

nee, warum denn ?
    die ham sich doch schon ans ruckeln gewöhnt, wenn so´n SPI mal ruckelfrei laufen würde würden die jungs doch gleich ´nen defekt vermuten :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

du könntest evtl. versuchen um mitternacht ein huhn auf dem friedhof zu opfern . dazu sollte das federvieh mit der benzinfalle gefangen und mit einem unterdruckschlauch stranguliert werden . danach drei mal mit dem vergasermini drüberfahren und das tier im leeren gehäuse eines testbooks auf einer alten indianischen begräbnisstätte beisetzen. dies könnte evtl. den ruckelinfluch besiegen :D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Lou Birdy

Gnabend Pauletta,
    ich hab mir ein Stück Gummi direkt an den Rahmen der Kühlergrills geschraubt.
    Allen Unkenrufen zum trotz durchaus Alltagstauglich, weder Wolkenbruch noch Waschstrasse bringen das System zum erliegen.
    Besser aussehen tut es auch, denn man sieht nix mehr von diesem hässlichen Gummiteil:rolleyes: .
    Fröhliche Grüße,
    Birdy

jepp, wenn ein kleiner spritzschutz nicht ausreicht liegt das problem eh woanders

Zitat von käptn pat

und was mach ich jetzt?

ich mein, daß ding liegt jetzt im keller bei den 998er gußkrümmern... mann bin ich blöde ... ich hab die antimaterie zur materie gelegt .... :eek:

hmmmmmmmmmm

der pat

da bleibt dir nur eins : steck die bude an um auf nummer sicher zu gehen .
    man bedenke, das ruckelin würde sich weiter ausbreiten .... :eek: ..... nicht auszudenken :scream:

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von käptn pat

hmm ... binsch vorhin doch mit dem spi-krümmer im keller ans modem gekommen? ich mein bei über 100°C zersetzt sich ruckelin doch, oder?

nee nee, wenn du dich ein mal mit ruckelin infiziert hast wirstes nimmer los , egal bei welcher temperatur :eek:
    das zeug geht nimmer ab

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von käptn pat

ach so, bei dir sprutzelruckt's auch?
    war gerade schon im keller, ein wenig reboot machen. :soupson:

jepp, is bei mir auch . kann mal jemand das forum wieder auf spi-mode-off schalten ?

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Pauletta

Ok das wäre dann ein komplett neues Spritzschutzteil für 44€ (limora, wo es irritierenderweise nur Funkenschutz heißt)!

ich weiss nicht warum das teil bei limora 44€ kosten soll , aber ich hab bei meinem teilehändler dafür ~15€ gezahlt :rolleyes:

Zitat von Minifahrer

DHL-Express ist der absolute Bringer!

Ich habe letzten Donnerstag (14.09.) meinen UMTS-Router zum Tauschen verschickt, und gestern erfahren, der ist erst gestern (21.09.) bei denen angekommen!!! Das nenn ich doch mal "Geschwindigkeit"... :headshk:

Nun dauert es nochmal eine Woche, bis ich das neue Gerät bekommen soll... Ob ich je wieder zuhause online gehen kann? :confused:

hmmm...

sei froh dass es wenigstens angekommen ist , hättest du es per DPD verschickt wäre es ihmmmm nirvana verschwunden ;)

Zitat von Asphalt

Jetzt fängt Fort auch shcon mit dieser progresiv-design Kacke an :D
    http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,…9MQ_3_3,00.html

Hmmmmmmmmmmmoin allerseits!

hmmm .... jedesmal wenn man denkt die kisten können nimmer hässlicher werden kommt sowas *würg*

Zitat

Gestern waren wir in Rastatt im Daimlerwerk...

ja, das is schon faszinierend . in dem werk hab ich vor paar jahren mal bloodhound gang live gesehen , schon spassig wenn bis kurz vor konzertbeginn neben der bühne karossen geschweisst werden , dann 1,5h stillstand und direkt nach demm konzert laufen die bänder wieder an

Zitat von mcooper63

Vieleicht hat jemand Erfahrund damit.

nein , mit rost haben wir als minifahrer leider keinerlei erfahrungen ..... ;)

spass beiseite , wenn es nur für die nächsten 1-2 mal TÜV halten soll und die optik nebensache ist genügt es die betreffende stelle gründlich zu entrosten und ein stück blech darüber zu braten .
    willst du das auto für längere zeit erhalten würde ich den kompletten schweller ersetzen .

Zitat von YunLung

Da gehts dann aber um feste Positionsbestimmung.

Wenn man aber gleichmäßig Vorwärtsfahrt hat, ists ja eher egal, ob man jedesmal um 10 Meter daneben liegt. das "Delta-S" ist dann trotzdem richtig und die Zeit kann er ja wohl korrekt messen.
    Ob ich nun 50 Meter NEBEN der Autobahn 165 km/h fahre oder direkt AUF der Autobahn, dascha nu Wurscht! :D

Chrischan

genau so siehts aus
    die fehler zweier aufeinanderfolgenden messungen heben sich gegenseitig auf , die genauigkeit wird dadurch nicht beeinträchtigt

Zitat von FG YB 52

Veit & Chris: welche Schuhe sind für´s Joggen empfehlenswert?

ich würde laufschuhe nehmen :D

spass beiseite , wenn du wirklich laufen willst dann such dir ein sportgeschäft das darauf spezialisiert ist (laufladen/runners point/...) . diese läden bieten in der regel eine laufberatung an , da läufste auf einem laufband und das ganze wird per videokamera gefilmt und hinterher analysiert . anhand dessen kann man dann sagen welcher schuh zu deinem laufstil und deinen plattfüssen passt :D
    klingt zwar übertrieben aber bringt wirklich was , meine ersten schuhe hab ich selbst rausgesucht und da ham mir dauernd die füsse weh getan . das hab ich jetzt net mehr

hmmmmmmmmmmoin auch