sehr schön !
Beiträge von chris
-
-
Zitat von sfxellen
so werden die sicher hergestellt - aber woher nehmen? Vonne Feuerwehr?

zur not aus ´nem stück gummi einen streifen schneiden und mit sekundenkleber zum ring kleben, so stell ich aus moosgummi slotcar reifen her und das hält auch

hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von sfxellen
Aaaaaaaaaaaaaaaaaandiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - du machst doch Dübelz - hast du ne Idee für mein Schwingengummiproblem?
http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…elnummer=2A7327den mein' ich - was gibbet da alternativ? Ich brauch das Ding HEUTE...

von einem schlauch mit passendem durchmesser eine scheibe abschneiden ?
mal in den katakomben vorbeifahren ?hmmmmmmmmmmmm
-
-
-
Zitat von VeitAlles anzeigen
Du kennst mein Rohr nicht....
Gut dann nehme ich mal mindestens die 200, die der aktuelle Drehmomentschlüssel hergibt und n Splintloch weiter...
Extra neuen kaufen bis 260 lohnt net...
reicht schon das ich einen 20-100 und einen 0(?)-25 hier hab (letzterer gehört eigentlich dem Bruder, zwecks Bikes und so...)
Hmmmzieh doch mit dem vorhandenen schlüssel einmal mit 200NM und dann nochmal mit 60NM an , sind zusammen auch 260

hmmmmahlzeit
-
-
Zitat von Veit
Hmm irgendwie steht übrigens schon sehr viel von mir/uns im Internet.
Wenn man bedenkt, dass das nie wieder gelöscht werden kann (Webarchiv,Google-cache usw) aber jeder in Jahrzehnten noch darauf zugreifen kann.....
naja , gibt schlimmeres . dann kann eben in paar jahrzehnten jemand nachlesen dass ich heute nacht mal wieder net geschlafen hab
hmmmmoin auch
-
-
Zitat von sfxellen
wieder daaaaaaaaahaaaaaaaaaa!

habts ihr mich vermisst?

warste weg ?

:D
hmmmmmmmmmmmmm -
-
Zitat
Irgendwie muss man als Versagerfahrer ne besondere Beziehung zu seinem AuspuffROHR haben... sonst dreht man doch irgendwann durch
hmmm ... nöö
man muss sich nur die erforderlichen skils aneignen , dann einmal richtig zusammenbauen und für immer ruhe :pZitatAlso Ich würde das probieren, ob da ein SPI-Krümmer samt Hosenrohr passt
oh gott nein ! da is doch ruckelin dran

hmmmmmmmmmmmmmmoin auch
-
-
du könntest evtl. versuchen um mitternacht ein huhn auf dem friedhof zu opfern . dazu sollte das federvieh mit der benzinfalle gefangen und mit einem unterdruckschlauch stranguliert werden . danach drei mal mit dem vergasermini drüberfahren und das tier im leeren gehäuse eines testbooks auf einer alten indianischen begräbnisstätte beisetzen. dies könnte evtl. den ruckelinfluch besiegen

hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Lou Birdy
Gnabend Pauletta,
ich hab mir ein Stück Gummi direkt an den Rahmen der Kühlergrills geschraubt.
Allen Unkenrufen zum trotz durchaus Alltagstauglich, weder Wolkenbruch noch Waschstrasse bringen das System zum erliegen.
Besser aussehen tut es auch, denn man sieht nix mehr von diesem hässlichen Gummiteil
.
Fröhliche Grüße,
Birdyjepp, wenn ein kleiner spritzschutz nicht ausreicht liegt das problem eh woanders
-
Zitat von käptn pat
und was mach ich jetzt?
ich mein, daß ding liegt jetzt im keller bei den 998er gußkrümmern... mann bin ich blöde ... ich hab die antimaterie zur materie gelegt ....

hmmmmmmmmmm
der pat
da bleibt dir nur eins : steck die bude an um auf nummer sicher zu gehen .
man bedenke, das ruckelin würde sich weiter ausbreiten ....
..... nicht auszudenken 
hmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
hmmmm ..... das forum ruckelsprutzt heut aber extrem

-