Beiträge von chris

Zitat von KLAS

kann man das irgendwo nachlesen/testen?
    weil mit den ungenauen satelitendaten die otto normalverbraucher empfängt halte ich das für recht ausgeschlossen

nachlesen kann mans wohl in der herstellerangabe zum gerät

beim testen ist dir die örtliche polizei mit radarfalle oder provida fahrzeug gegen entsprechendes engelt (im allgemeinen sprachgebrauch "knöllchen" genannt" ) sicherlich gerne behilflich . einfach gas geben sobald sie in sichtweite kommen und dabei das GPS im auge behalten ;)

Zitat von austin-mini.de

Ich glaub nämlich nicht, dass Fahrradcomputer für Geschwindigkeiten über 25kmh geeignet sind, so wie ALLE Bordcomputer, die ich bisher in verschiedenen Autos hatte kräftige Differenzen zur tatsächlichen Geschwindigkeit hatten.

mitnichten mein herr ;)
    die dinger sind wirklich recht genau , oder ums ganz genau zu nehmen :
    anzeige fahrradtacho : 145 km/h
    anzeige GPS : 144km/h
    (selbst getestet)

aus eigener erfahrung kann ich nur sagen : man muss das wirklich wollen und nur dann funktioniert es .

ich hab vor zwei jahren aufgehört , ~16 jahre graucht , von 40-50 selbstgedrehten am tag auf 0 . ich hatte keine lust mehr auf eine zigarette und seitdem kein verlangen danach .
    ich hatte auch schon mehrfach aus anderen gründen aufgehört (zu ungesund , geld, ...) , das hat bei mir nie funktioniert weil ich immer noch ein verlangen danach hatte und eben nicht wirklich aufhören wollte

den ganzen blödsinn wie bücher/nikotinkaugummi/pflaster etc. kannst du dir sparen , bringt eh nix .

starker wille und durchhaltevermögen ist das was zählt und das wünsch ich dir mal ;)

Zitat von Miniflüsterer

Bevor jetzt wieder eine Diskussion über Sinn und Unsinn einer Quick Shift und Verwendung des richtigen Motoröls losgeht, noch eine Frage vorweg.:rolleyes:

Wie viel Drehmoment hält den das Mini-Automatikgetriebe aus?

Und, soweit ich weiß sind Automatik-Minis noch bis 1996 (oder sogar bis zum Schluss?) gebaut worden. Gibt es da Unterschiede an der Automatik für 1000’er und 1300’er Motoren?

die frage hat mich auch mal beschäftigt , evtl. findest du dort die eine oder andere antwort :klick mich ich bin ein link

Zitat von Highlindner

Als Basis fürs Mini-Project dienen dann:

1) rote Fünftürer (=> wegens Vorderachse und Motor/Getriebe)

2) Rover35 für Vorderachse/Naben/Motor-Getriebe

was , du willst beim achim zwei metros für ´nen mini schlachten ? :confused:
    mein weltbild stürzt grad zusammen :eek::D

aber freut mich dass das ende der entzugserscheinungen in sicht ist

hmmmmmmmmmmoin

Zitat von Veit

chris
    was macht eigentlich das Pfeifen ?

pfeift

bin mittlerweile beim zahnarzt in behandlung deswegen, kommt (hoffentlich) vom kiefergelenk . hab ´ne aufbiss-schiene im mund , das ding soll die kieferstellung korrigieren und verwandelt jede aussprache in ein feuchtes nuscheln .
    und heut abend erster termin beim physiotherapeuten um die verspannungen zu lösen ......

hmmmmmmmmmmoin

Zitat von baumschubser

hmmm,

*plopp*, es tropft von der Decke *plopp*:D

*pruuuuussst*

Zitat

Irgendwie hab ich wieder das Gefühl, daß die Alpen glühn...

warum , nur weil jemand hmmmindestens 180PS im mini haben will ?
    wenn man vorher 50er roller gefahren ist muss doch eine steigerung drin sein :D

Zitat von sfxellen

lustig - den Kram wollte in Tupperwuppersdorf irgendwie keiner.... :rolleyes: :scream: :D

soll hmmmmir recht sein,bleibt mehr für mich :D

Zitat

Hmmmmmm - Der Umbau-Beauftragte!?

eben jener welcher selbiger

Zitat von Veit

hmmm:rolleyes: und dann nur der elitäre Kreis der british car drivers

dürftest du mit deiner reisschüssel dann eigentlich noch rein ? :D

hmmmmmmmm

chris <-- futtert grad wettgewinn-lakritz :D

edit sagt :

Zitat

Christian Drexl Christian Drexl ist gerade online

Letzte Aktivität: Heute 20:46
    Liest ein Thema Rennmini in Kabel1 @ 20:46

;)

Zitat von sfxellen

@Wettbüro: ich glaube nicht, dass es die Pumpe ist. Einsatz: ein Schokokuchen.
    Wenn die Frau Schnippelsicherungsdingenskillerin allerdings die Pumpe als Folgeschaden killt, bin ich raus.... :p :D
    Wer hält dagegen?

da bin ich raus , von dem SPI geranze hab ich keine ahnung

Zitat

Hmmm soweit isses schon gekohmmen...
    Silberbüxx als Organspender für n Ruckelsprutz...

aber net dass der gute vergaser hinterher mit dem ruckelvirus infiziert is :eek::D

hmmmmmmmmmmmmmmmmm