Beiträge von chris

Zitat von Veit

chris
    was macht eigentlich das Pfeifen ?

pfeift

bin mittlerweile beim zahnarzt in behandlung deswegen, kommt (hoffentlich) vom kiefergelenk . hab ´ne aufbiss-schiene im mund , das ding soll die kieferstellung korrigieren und verwandelt jede aussprache in ein feuchtes nuscheln .
    und heut abend erster termin beim physiotherapeuten um die verspannungen zu lösen ......

hmmmmmmmmmmoin

Zitat von baumschubser

hmmm,

*plopp*, es tropft von der Decke *plopp*:D

*pruuuuussst*

Zitat

Irgendwie hab ich wieder das Gefühl, daß die Alpen glühn...

warum , nur weil jemand hmmmindestens 180PS im mini haben will ?
    wenn man vorher 50er roller gefahren ist muss doch eine steigerung drin sein :D

Zitat von sfxellen

lustig - den Kram wollte in Tupperwuppersdorf irgendwie keiner.... :rolleyes: :scream: :D

soll hmmmmir recht sein,bleibt mehr für mich :D

Zitat

Hmmmmmm - Der Umbau-Beauftragte!?

eben jener welcher selbiger

Zitat von Veit

hmmm:rolleyes: und dann nur der elitäre Kreis der british car drivers

dürftest du mit deiner reisschüssel dann eigentlich noch rein ? :D

hmmmmmmmm

chris <-- futtert grad wettgewinn-lakritz :D

edit sagt :

Zitat

Christian Drexl Christian Drexl ist gerade online

Letzte Aktivität: Heute 20:46
    Liest ein Thema Rennmini in Kabel1 @ 20:46

;)

Zitat von sfxellen

@Wettbüro: ich glaube nicht, dass es die Pumpe ist. Einsatz: ein Schokokuchen.
    Wenn die Frau Schnippelsicherungsdingenskillerin allerdings die Pumpe als Folgeschaden killt, bin ich raus.... :p :D
    Wer hält dagegen?

da bin ich raus , von dem SPI geranze hab ich keine ahnung

Zitat

Hmmm soweit isses schon gekohmmen...
    Silberbüxx als Organspender für n Ruckelsprutz...

aber net dass der gute vergaser hinterher mit dem ruckelvirus infiziert is :eek::D

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Highlindner