Beiträge von chris

Zitat von Veit

chris
    was macht eigentlich das Pfeifen ?

pfeift

bin mittlerweile beim zahnarzt in behandlung deswegen, kommt (hoffentlich) vom kiefergelenk . hab ´ne aufbiss-schiene im mund , das ding soll die kieferstellung korrigieren und verwandelt jede aussprache in ein feuchtes nuscheln .
    und heut abend erster termin beim physiotherapeuten um die verspannungen zu lösen ......

hmmmmmmmmmmoin

Zitat von baumschubser

hmmm,

*plopp*, es tropft von der Decke *plopp*:D

*pruuuuussst*

Zitat

Irgendwie hab ich wieder das Gefühl, daß die Alpen glühn...

warum , nur weil jemand hmmmindestens 180PS im mini haben will ?
    wenn man vorher 50er roller gefahren ist muss doch eine steigerung drin sein :D

Zitat von sfxellen

lustig - den Kram wollte in Tupperwuppersdorf irgendwie keiner.... :rolleyes: :scream: :D

soll hmmmmir recht sein,bleibt mehr für mich :D

Zitat

Hmmmmmm - Der Umbau-Beauftragte!?

eben jener welcher selbiger

Zitat von Veit

hmmm:rolleyes: und dann nur der elitäre Kreis der british car drivers

dürftest du mit deiner reisschüssel dann eigentlich noch rein ? :D

hmmmmmmmm

chris <-- futtert grad wettgewinn-lakritz :D

edit sagt :

Zitat

Christian Drexl Christian Drexl ist gerade online

Letzte Aktivität: Heute 20:46
    Liest ein Thema Rennmini in Kabel1 @ 20:46

;)

Zitat von sfxellen

@Wettbüro: ich glaube nicht, dass es die Pumpe ist. Einsatz: ein Schokokuchen.
    Wenn die Frau Schnippelsicherungsdingenskillerin allerdings die Pumpe als Folgeschaden killt, bin ich raus.... :p :D
    Wer hält dagegen?

da bin ich raus , von dem SPI geranze hab ich keine ahnung

Zitat

Hmmm soweit isses schon gekohmmen...
    Silberbüxx als Organspender für n Ruckelsprutz...

aber net dass der gute vergaser hinterher mit dem ruckelvirus infiziert is :eek::D

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Highlindner

Ein 1000er kann das auch locker...beim 1,3er seh ich da auch mehr Probleme, aber auch das kriegt man hin...meine Ex-Frau ist täglich 120 km mit dem Mini 1000 gefahren und der hatte zu der Zeit schon gut 180.000km runter..wir haben den mit ca. 220.000 abgegeben, natürlich vorher mal eben noch ein Classic Club Race in Zolder damit gefahren (incl. An/Abreise auf eigener Achse..und das war der einzige von unseren 4 Minis am Start der nach dem Rennen fahren konnte :D ). Danach ist der noch durch 2 Frauen-Hände gegangen, bis das wir ihn aus den Augen verloren haben...wahrscheinlich dreht der immer noch seine Runden irgendwo in Deutschland....

hmmmm

ja, so´n 1000er kriegste so schnell net klein ........ ausser der herr asphalt, aber der kriegt anscheinend alles klein *duck*

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Highlindner

anton von der Klamotte: ich weiß wie ein A-Serie bei 150 klingt, habe schließlich 1 Jahr einen Pickup und einen getunten Inno-Cooper jeden Tag 150 km nach Köln gequält....hatten aber auch eine 3,44er Achse jeweils drin und 10". Das geht auch anders...Und wenn schon, dann macht man fast jeden Monat einen Ölwechsel, na und?
    Mit 3,21 oder 3,09 Achse liegen bei 150 km/h nicht vierl mehr als 4500 U/Min an und das ist doch okay.
    Sicher ist der K-Serie leiser und schonender zu fahren, aber dahinter steckt auch eine Menge Arbeit und jede Menge Bastelei.

hmmmm... also ich bin 1,5 jahre mit ´nem fast-serien-1000er täglich einfache strecke 60km hin und zurück gefahren , das geht schon und gar net mal schlecht .
    und öl hab ich in der zeit auch nur einmal gewechselt :rolleyes:
    und wäre er nicht im heck eines corsas zerschellt ........

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von J&A

Ja schon... :rolleyes:
    Aber is dann ja auch nur 'n Obbel...

und wer will schon opel fahren ....... :D

diese typen gehn mir auch gewaltig auffen sack , letztens hab ich auch einen vom hof gejagt . die typen werden ja schon rabiat wenn man , während sie im müll wühlen , etwa dazustellt was ihnen im weg steht . da wird man noch angepöbelt. und dann wird der ganze kram beim wühlen rumgeworfen und fliegt auf der strasse rum .........

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Udo

Echt?
    Hat man nicht rausgeschmeckt.
    Auweia,wenn das die Ellen liest.Dann gibbet Ärger vom Feinsten!:cool:

mit der bratpfanne in der hand sah sie ja schon gefährlich aus *duck*

nee, spass beiseite , die knödel waren saulecker

hmmmmmmmmmmmmmmm

so, auch wieder daheim .
    sind drei stunden gefahren, ging recht flott

und gestern wars wieder superklasse , ein haufen sehr netter leute mit genau der richtigen meise ;)

hmmmmmmmmmmm