Beiträge von chris

Zitat von Udo

Lass mich raten:
    Du holst zum ersten Mal ein solches Paket wegen einer solchen Karte ab?
    Das kann und mag ich nicht glauben!
    Aber Du hast es ja so gewollt!

nö, hab schon oft pakete angeholt aber bisher immer am gleichen tag in der filliale im nachbarort (2 min. anfahrt) . dieser unfug dass man erst am nächsten tag dass paket abholen kann ist neu und erst seit es nur noch eine zentrale poststelle in der innenstadt gibt .
    sauladen ......

Zitat

Was macht Herr Zumwinkel morgen als erstes wenn er im Büro ankommt ?

Er macht die Post fertig....buhaha....

;)

hmmmmmmmmmmmmm

tolle wurst , gibts eigentlich einen laden mit noch üblerem service als die post ?
    wollte eben bei der post ein paket abholen dass man mir heute morgen vergeblich versuchte zuzustellen . also bin ich zur postzentrale gefahren , eine zentrale für stadt und alle vororte , ich fahr bloss ~20min. quer durch die stadt bis ich dort bin . die restlichen fillialen wurden alle geschlossen .
    ich musste dann auch nur 40min. anstehen bis ich an der reihe war nur um mir dann von dem verblödeten blockflötengesicht von postbüdel sagen zu lassen dass ich das paket erst am nächsten werktag , also morgen, abholen könne .
    das steht auch extra so auf der benachrichtigungskarte drauf ...... stimmt , steht wirklich drauf , nämlich dort wo die örtliche filliale ihren adressaufkleber darüberklebt :madgo: .

es ist echt unglaublich , jedesmal wenn man denkt der service der post könnte nicht mehr übler werden schaffen die jungs es noch einen drauf zu setzen ...

hmmmmmmm .. genug ausgekotzt

Zitat von Keziah

hmmmm

oder weisheitszähne o.ä.?

hab ich mir schon vor ´ner weile rauspopeln lassen

Zitat

aber davon wolln wir mal nicht ausgehen :D

nee, psychsomässig is alles in ordnung bei mir

ich geh mal nach hmmmmutter sehen :D

tach !

mal wieder beim doc gewesen , neueste vermutung : mein tinnitus kommt von ´nem defekten kiefergelenk (vielleicht mal bissle WD40 dransprühen ? :rolleyes: )
    jetzt darf ich erst mal zum onkel zahndoktor gehen um das zu checken

hmmmmmmmmmmmmmmm

wenn die warnlampe leuchtet ist der bremsflüssigkeitsstand zu niedrig .
    entweder hast du ein leck aus dem flüssigkeit austritt oder die beläge sind abgenutzt und dadurch der stand gesunken .

ich würde zuerst mal die ganze bremsanlage auf undichtigkeiten prüfen, vor allem die hinteren radbremszylinder . die dinger kennen meist eh nur die zwei zuständer "neu" oder "kaputt" , gerade nach einer längeren standzeit kann ich mir schon vorstellen dass einer oder beide radbremszylinder undicht geworden sind .

Zitat von J&A

Die Online-Tests liegen bei 45-50m...

Und dazu ist zu sagen, daß eine rund 5x so teure M-Klasse genauso lange bremst... :p

Man sollte mal vergleichen, wie lang der Bremsweg eines 3-5 Jahre alten Golfs (Astra, Focus...) liegt.

für einen golf IV sprechen die online-tests von 40-42 hmmmeter und das sind entscheidende meter .
    ein golf II liegt übrigens bei ~47 meter ...... der dacia ist also schon auf 80er jahre niveau ;)

chris (der auch keinen dacia-schrott kaufen würde)

Zitat von austin-mini.de

hhhmm
    chris
    Sehr gute Entscheidung - ich war im Juni in Dortmund bei RHCP.:p Der Frutschikante ist live besonders sehenswert :)

ja, ich freu mich auch schon wie bolle . habs die letzten beiden male als sie in der nähe waren verpasst und mich richtig geärgert

shit, der fernseher hat grad das zeitliche gesegnet , habe gemacht *bzzzt* , ganse bild dunkel :scream:

andererseits hab ich jetzt endlich ´nen grund mir ´nen flatscreen zu kaufen :rolleyes::D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von baumschubser

...mein Favorit ist immer Tintenfisch, aber nicht diese frittierten Ringe.:headshk:

jepp, diese frittierten dichtungsringe die man meist bei uns bekommt haben wirklich nix mit tintenfisch zu tun

Zitat

achja, edit sagt zum Chris:

'trapped today, trapped tomorrow,
    trapped in love and trapped in sorrow,
    sorry, my train
    won't stop at your station...'

und der chris sagt zur edit

Zitat

( BEND OVER HERE COMES THE GLOVE )

first came the glove followed by laughter then someone offered me the cigarette after they showed me a sign that said no smoking then came the glove again not joking

:D

hmmmmmmmmmmmoin