Beiträge von chris

Zitat von El Gazolino

ja und strauß schmeckt auch irgendwie nach rind !

jo , gibt vor allem extrem leckere steaks ab
    so ein schönes straussensteak mit ein paar angerösteten roten zwiebelringen dazu .... hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

hhhhhmmmmmm Ich hab das ja noch einigermaßen okay gefunden, mit der Soße. Aber vom Fleisch her... nee, das ist nix für mich. Auch wenn ich nich wüßte, dass es Pferd ist, würde mir das nich schmecken. Das schmeckt irgendwie zu streng, irgendwie :confused:

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

wie gesagt , ich würde wetten dass es 99% nicht merken .
    hier in der nähe in kaiserslautern gibt es eine grosse pferdemetzgerei , die haben auf dem jahrmarkt dort immer einen stand . vor jahren stand ich da mal und hab ´ne wuäss gefuttert , kam ein kumpel dazu der das mit dem grossen pferdekopf am stand net gecheckt hat und hat auch ´ne rote wurst bestellt. er meinte dann irgendwann das wäre die leckerste rindswurst die er je gegessen hat .... bis ich ihm sagte dass das kein rind sei . ab dem moment hats nicht mehr geschmeckt . :D :D
    das meiste davon ist einfach einbildung
    ist z.b. mit straussenfleisch ähnlich

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

doch ich hab das schonmal ... ich hab schonmal rheinischen Sauerbraten gegessen. Mir schmeckt das nicht :soupson:

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

rheinischer sauerbraten schmeckt auch mit rind sehr gewöhnungsbedürtig , lebkuchen und rosinen in der sosse sind eben net jedermanns geschmack .

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Minifahrer

Hmmmm... Sauerbraten vom Rind, und Gulasch vom Pferd. So ist das richtig. :D

wobei ich jetzt mal behaupten würde das keiner den unterschied zw. rind und fury schmecken würde :rolleyes:
    aber keine angst , der sauerbraten is 100% tote kuh

hmmmmmmm .... so ´ne leckere pferdebratwuäss is aber auch klasse

Zitat von baumschubser

hmmmm,

'how can you say, that there's not enough to eat, look in my fridge, it's filled with meat.';)

...they've got two kids
    he works from nine to five
    he put her in a freezer :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von sfxellen

a
    'türlich - der moderne Sauerbraten von heute ist mindestens schon vor 5 Jahren abgelaufen und war unterm Misthaufen vergraben, bevor er eingelegt wird.... :rolleyes:

genau
    man muss mit der zeit gehen und momentan befinden wir uns nun mal in der gammelfleisch aera :D

ach ja , und die fleischherstellung dafür hatte auch nichts mit dem namen meiner lieblingsband zu tun ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

hmmmoin

is das geil , hab heute nach zum ersten mal wieder richtig geschlafen . nicht nur ´ne halbe stunde sondern seit gestern abend 20:00 uhr bis heute morgen durchgepennt .

heut morgen infusion nr.4 , seh langsam aus wie ein fixer ;)

Zitat von baumschubser

hmmmotorrad ist ja ganz schön und gut, aber sowas hier täte mir auch sehr gut gefallen:;)

was willste denn mit so ´nem frisierten aufsitzmäher ? :rolleyes::D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Auf meine blöde CM hab' ich jedenfalls keine Böcke mehr (und jetzt versteh' ich auch die Lästerei von wegen Softchopper... :scream: ...).

..... und ich sach noch ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von El Gazolino

dell ? waren das nicht die bei denen vor kurzem die Akkus den Laptop abgefackelt haben ? was vergessen ?

hmmmorgen :D

jepp, das haben diese drecksdinger vor allem seit min. 5 jahren immer wieder .
    wir haben seit über 3 jahren keine dell - rechner mehr in der firma und zu unserer dell-zeit gabs da schon min. 2 rückrufaktionen an die ich mich erinnern kann. kommt seitdem auch min. 1 mal jährlich wieder , anscheinend verbauen die immer wieder den gleichen schrott .

Zitat

hmmm, 5 kg fleisch werden wohl ausreichen, oder? gabs nich noch haxn als alternativprogramm?

ich denk auch , ich guck einfach ma was in den pott passt ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Mr. Grease

... bekomme demnächst hmmmmeinen vierten Laptop von Big Blue - innerhalb
    eines Jahres :eek: ... die haben massivste Probleme mit dem Interface
    Laptop zur Dockingstation und Restart vom Standby-Modus ... Hardware
    Update vom Motherboard soll irgendwann mal kommen ... :rolleyes:

hmmm ... komisch , solche probleme hatten wir noch nicht , haben aber auch fast auschliesslich R50/51 modelle und wenige T-serie im einsatz und ausser ganz selten mal ´ne platte platte bisher nada .

nimm das ibm , was besseres gibts net .
    hab seit > 3 jahren nur ibm notebooks in der firma am start und hatte noch nie weniger hardwareprobleme .
    acer is halt billig, leider in jeglicher beziehung

hmmmmmmmmmmmmmm