Beiträge von chris

Zitat von Keziah

hmmmm

oder weisheitszähne o.ä.?

hab ich mir schon vor ´ner weile rauspopeln lassen

Zitat

aber davon wolln wir mal nicht ausgehen :D

nee, psychsomässig is alles in ordnung bei mir

ich geh mal nach hmmmmutter sehen :D

tach !

mal wieder beim doc gewesen , neueste vermutung : mein tinnitus kommt von ´nem defekten kiefergelenk (vielleicht mal bissle WD40 dransprühen ? :rolleyes: )
    jetzt darf ich erst mal zum onkel zahndoktor gehen um das zu checken

hmmmmmmmmmmmmmmm

wenn die warnlampe leuchtet ist der bremsflüssigkeitsstand zu niedrig .
    entweder hast du ein leck aus dem flüssigkeit austritt oder die beläge sind abgenutzt und dadurch der stand gesunken .

ich würde zuerst mal die ganze bremsanlage auf undichtigkeiten prüfen, vor allem die hinteren radbremszylinder . die dinger kennen meist eh nur die zwei zuständer "neu" oder "kaputt" , gerade nach einer längeren standzeit kann ich mir schon vorstellen dass einer oder beide radbremszylinder undicht geworden sind .

Zitat von J&A

Die Online-Tests liegen bei 45-50m...

Und dazu ist zu sagen, daß eine rund 5x so teure M-Klasse genauso lange bremst... :p

Man sollte mal vergleichen, wie lang der Bremsweg eines 3-5 Jahre alten Golfs (Astra, Focus...) liegt.

für einen golf IV sprechen die online-tests von 40-42 hmmmeter und das sind entscheidende meter .
    ein golf II liegt übrigens bei ~47 meter ...... der dacia ist also schon auf 80er jahre niveau ;)

chris (der auch keinen dacia-schrott kaufen würde)

Zitat von austin-mini.de

hhhmm
    chris
    Sehr gute Entscheidung - ich war im Juni in Dortmund bei RHCP.:p Der Frutschikante ist live besonders sehenswert :)

ja, ich freu mich auch schon wie bolle . habs die letzten beiden male als sie in der nähe waren verpasst und mich richtig geärgert

shit, der fernseher hat grad das zeitliche gesegnet , habe gemacht *bzzzt* , ganse bild dunkel :scream:

andererseits hab ich jetzt endlich ´nen grund mir ´nen flatscreen zu kaufen :rolleyes::D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von baumschubser

...mein Favorit ist immer Tintenfisch, aber nicht diese frittierten Ringe.:headshk:

jepp, diese frittierten dichtungsringe die man meist bei uns bekommt haben wirklich nix mit tintenfisch zu tun

Zitat

achja, edit sagt zum Chris:

'trapped today, trapped tomorrow,
    trapped in love and trapped in sorrow,
    sorry, my train
    won't stop at your station...'

und der chris sagt zur edit

Zitat

( BEND OVER HERE COMES THE GLOVE )

first came the glove followed by laughter then someone offered me the cigarette after they showed me a sign that said no smoking then came the glove again not joking

:D

hmmmmmmmmmmmoin

Zitat von El Gazolino

ja und strauß schmeckt auch irgendwie nach rind !

jo , gibt vor allem extrem leckere steaks ab
    so ein schönes straussensteak mit ein paar angerösteten roten zwiebelringen dazu .... hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

hhhhhmmmmmm Ich hab das ja noch einigermaßen okay gefunden, mit der Soße. Aber vom Fleisch her... nee, das ist nix für mich. Auch wenn ich nich wüßte, dass es Pferd ist, würde mir das nich schmecken. Das schmeckt irgendwie zu streng, irgendwie :confused:

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

wie gesagt , ich würde wetten dass es 99% nicht merken .
    hier in der nähe in kaiserslautern gibt es eine grosse pferdemetzgerei , die haben auf dem jahrmarkt dort immer einen stand . vor jahren stand ich da mal und hab ´ne wuäss gefuttert , kam ein kumpel dazu der das mit dem grossen pferdekopf am stand net gecheckt hat und hat auch ´ne rote wurst bestellt. er meinte dann irgendwann das wäre die leckerste rindswurst die er je gegessen hat .... bis ich ihm sagte dass das kein rind sei . ab dem moment hats nicht mehr geschmeckt . :D :D
    das meiste davon ist einfach einbildung
    ist z.b. mit straussenfleisch ähnlich

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

doch ich hab das schonmal ... ich hab schonmal rheinischen Sauerbraten gegessen. Mir schmeckt das nicht :soupson:

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

rheinischer sauerbraten schmeckt auch mit rind sehr gewöhnungsbedürtig , lebkuchen und rosinen in der sosse sind eben net jedermanns geschmack .

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Minifahrer

Hmmmm... Sauerbraten vom Rind, und Gulasch vom Pferd. So ist das richtig. :D

wobei ich jetzt mal behaupten würde das keiner den unterschied zw. rind und fury schmecken würde :rolleyes:
    aber keine angst , der sauerbraten is 100% tote kuh

hmmmmmmm .... so ´ne leckere pferdebratwuäss is aber auch klasse

Zitat von baumschubser

hmmmm,

'how can you say, that there's not enough to eat, look in my fridge, it's filled with meat.';)

...they've got two kids
    he works from nine to five
    he put her in a freezer :D

hmmmmmmmmmmmmmmm