Beiträge von chris

Zitat von sfxellen

a
    'türlich - der moderne Sauerbraten von heute ist mindestens schon vor 5 Jahren abgelaufen und war unterm Misthaufen vergraben, bevor er eingelegt wird.... :rolleyes:

genau
    man muss mit der zeit gehen und momentan befinden wir uns nun mal in der gammelfleisch aera :D

ach ja , und die fleischherstellung dafür hatte auch nichts mit dem namen meiner lieblingsband zu tun ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

hmmmoin

is das geil , hab heute nach zum ersten mal wieder richtig geschlafen . nicht nur ´ne halbe stunde sondern seit gestern abend 20:00 uhr bis heute morgen durchgepennt .

heut morgen infusion nr.4 , seh langsam aus wie ein fixer ;)

Zitat von baumschubser

hmmmotorrad ist ja ganz schön und gut, aber sowas hier täte mir auch sehr gut gefallen:;)

was willste denn mit so ´nem frisierten aufsitzmäher ? :rolleyes::D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Auf meine blöde CM hab' ich jedenfalls keine Böcke mehr (und jetzt versteh' ich auch die Lästerei von wegen Softchopper... :scream: ...).

..... und ich sach noch ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von El Gazolino

dell ? waren das nicht die bei denen vor kurzem die Akkus den Laptop abgefackelt haben ? was vergessen ?

hmmmorgen :D

jepp, das haben diese drecksdinger vor allem seit min. 5 jahren immer wieder .
    wir haben seit über 3 jahren keine dell - rechner mehr in der firma und zu unserer dell-zeit gabs da schon min. 2 rückrufaktionen an die ich mich erinnern kann. kommt seitdem auch min. 1 mal jährlich wieder , anscheinend verbauen die immer wieder den gleichen schrott .

Zitat

hmmm, 5 kg fleisch werden wohl ausreichen, oder? gabs nich noch haxn als alternativprogramm?

ich denk auch , ich guck einfach ma was in den pott passt ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Mr. Grease

... bekomme demnächst hmmmmeinen vierten Laptop von Big Blue - innerhalb
    eines Jahres :eek: ... die haben massivste Probleme mit dem Interface
    Laptop zur Dockingstation und Restart vom Standby-Modus ... Hardware
    Update vom Motherboard soll irgendwann mal kommen ... :rolleyes:

hmmm ... komisch , solche probleme hatten wir noch nicht , haben aber auch fast auschliesslich R50/51 modelle und wenige T-serie im einsatz und ausser ganz selten mal ´ne platte platte bisher nada .

nimm das ibm , was besseres gibts net .
    hab seit > 3 jahren nur ibm notebooks in der firma am start und hatte noch nie weniger hardwareprobleme .
    acer is halt billig, leider in jeglicher beziehung

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von sfxellen

mach halt kleinere Sauerbraten - ich hab hier auch noch nen guten Bräter, den kann ich mitbringen....

...oder brauchst du die Bräter schon zum einlegen? Dann müsste man mal guggen, wie man den Bräter zu dir kriegt.... :confused:
    Blöd - Andy is grad auffer Insel, sonst hätte man ihn Mutti besuchen schicken können... :D

mehrere kleine is eh klar , zum einlegen langt ´ne schüssel mit deckel .
    wir müssten also nicht den andy-express nach muttistan bemühen ;)

was sollte man denn mengenmässig für 25 personen rechnen, 5kg ?
    dann leg ich hmmmorgen mal ein

ampopo, is heut abend chat ?
    hat ma noch jemand die zugangsdaten ?

Zitat von Veit

Lass Dich bitte mal bei der Gelegenheit auf "Faktor 5 Mutation Leiden" checken !!!

wasn das ? mutiert man da ?

Zitat

sach mal, Chris:
    wenn dein Ohr fiepst, kann man dir dann überhaupt den Sauerbraten zumuten?
    Nicht, dass es dadurch noch schlimmer wird... :-/

ich denk das geht schon, kochen is für mich entspannung und kein stress .
    ich seh da nur ein logistisches problem bei den mengen , ich glaub ich hab keinen bräter der gross genug ist .
    hmmmmmmussichmorgenmagucken

Zitat von sfxellen

och mönsch :(

biste dann wenigstens krank geschrieben und wirst zuhause getröpfelt?

Gute Besserung und so - ich denk an dich!

danke, hab die woche eh nur ´nen ruhigen würgshop, deshalb geh ich erst ma weiter arbeiten und lass mich berieseln, das lenkt vom fiiieeep ab .
    aber sobalds stressig wird bleib ich daheem

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Udo

Die Infusionen hätte er Dir früher geben sollen.
    Hab nähmlich auch so einen Ton im Ohr.
    Und das seit fast 20 Jahren.Damals bin ich zu spät beim HNO-Arzt gewesen.
    Hat der gesagt.Und darüber ärgere ich mich heute noch.
    hm

ich krich ja die ganze woche schon sowas ähnliches in tablettenform , hat anfangs auch gewirkt aber wohl net genug .

haste das nochma untersuchen lassen in letzter zeit ?
    mein doc sagte vorhin das wäre nicht mehr ganz so wie früher dass man nur in den ersten 24h was machen kann sondern auch noch lange danach
    hoffentlich hat er recht :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmm

tolle wurst , seit heut morgen tini-tussts noch mehr
    beim doc gewesen
    die nächsten fünf tage häng ich an der nadel mit leckeren infusionen :scream:

hab grad sowatt von die faxen dicke ...

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von RiD

jup das sollte es gewesen sein.. das kabel ist mal sowas von durchgebratzt...
    (und mir jucken jetzt die finger sowas von extrem... dämliche isolierung)

vieeelen dank!

naja das problem ist jetzt: was ist das für ne art von kabel?
    ich finds nirgends zum nachbestellen. ich könnte auch selbst irgendeine sicherung dazwischenpfriemeln aber leider weissich nichtmal wieviel ampere das ding sichert.
    (oder irgendein kabel ungesichert dazwischenpfriemeln??)
    naja nochma vielen dank leutz.. auch vom kleinen :)

also ich hab da einfach ein kabel eingesetzt und fertig :rolleyes: