Beiträge von chris

Zitat von christopher

Andere Idee, die ich einmal ausprobieren werde, wenn ich Zeit hab: MP3-Player direkt an eine Endstufe anstecken, Die könnte versteckt verbaut werden und hat sicher mehr Dampf und besseren Klang auf den Lautsprechern als ein altes Radio. Wie gut der Radio in den MP3-Playern im Auto funzt weiß ich auch nicht. Hat das alles schon mal jemand probiert??

genau diese kombination betreibe ich im mini , klinke auf cinch kabel vom ipod an die endstufe . das funktioniert erstaunlich gut und der klassische look wird nicht durch ein radio versaut .

einen fm-transmitter benutze ich in meiner alltagskiste manchmal , da habe ich allerdings schon den zweiten gekauft . das billigteil aus der elektronischen bucht hatte nur sehr schlecht funktioniert , mittlerweile benutze ich einen I-trip und der tut ganz ordentlich .
    allerdings können diese teile nicht mehr als eine notlösung sein , mit gelegentlichen störungen muss man leben

Zitat von Asphalt

Hmmmmmm *Gnaaahaaaaaa!!!!* :scream:

Warum haut die Lackierung beim Kühler NIE hinn!? :mad:
    Mit Dose ging`s nicht, und das Mattschwarz vom Pinsel is auch irgendwie komisch... Wenn man Messing nich lackieren könnte - ok!

Aber ab Werk war datt Dingen ja auch lackiert... Und teilweise hält die Dosenfarbe ja auch... Und trotzdem is der lack an Kühler irgendwie grundsätzlich scheiXe!! :soupson:

Hmmmmmmmmm... Wenigstens glänzt der Kühler nich mehr... :cool:

wenss dich beruhigt , bei nagelneuen kühlern platzt auch die farbe ab wenn man sie nur scharf anguckt .....

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von sfxellen

chris: watt gibste mir als provision, wennde die idee für deinen powershop nehmen darfst? :D ;)

eine flasche benzinadditiv aus geriebenen bibergenitalien und bisonpisse :D

alternativ drei gummibänder für die hochlandrinder im kofferraum

hmmmmmmmmmmmmoin auch

Zitat von Veit

Stresst Dich vielleicht unbewußt die neue Familiäre Situation?
    Oder habt Ihr nen neuen User bekommen, der SuperDAU ist?
    Oder hast Du gemerkt, das Dein Mini zu wenig Power hat?

weder noch .......
    is aber bei mir wohl auch net der typische trinity-tus sondern wohl wirklich nur schlechtes timing von flug und zugeschleimten atemwegen und sollte damit auch bald verschwinden (hoff ich doch)
    ausserdem hab ich grad urlaub und null stress (tät ja aber laut meinem doc zum hörsturz passen , er meinte den bekäme man weniger in stress-situationen sondern eher während der folgenden entspannungsphase)

hmmmmmmmmmmmmmmm

N8 !

Zitat von sfxellen

Nase zuhalten und mal feste blasen?
    Machts 'plöpp'?

schon min. 100 ma probiert , plöppt net . das is ja grad das problem

Zitat

Fliegen sollte man auch nicht - aber wie soll man das einrichten können?!

eben ;)

Zitat

gute Besserung.... :)

danke !

Zitat von alter piepser

Tinitus ist ein Stress-Warnsignal! Hab ich seit dem Frühjahr dauerhaft rechts- geht nicht mehr weg. - auch nicht nach über 700€ HNO-Kosten.

kann man sich da dran gewöhnen ?
    ich hab das ja erst seit dem wochenende und muss mich die ganze zeit ablenken, ich glaub wenn ich das dauerhaft hätt würd ich durchdrehen .

so, rennkombi hat neue beläge und scheiben und bremst wieder ohne *krrrttzzz* (die altteile hab ich ma schnell entsorgt bevor die einer sieht :rolleyes: )

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von sfxellen

warum piept es?

Geh lieber zum HNO-Arzt deines geringsten Misstrauens, mit dem Kram ist nicht gut Kirschenessen.... :rolleyes: :headshk:

hmm...

danke für die sorge , aber da war ich gestern auch noch .
    bei mir piepts weil ich wohl mit einer beginnenden erkältung nach hause geflogen bin . da waren wohl div. atemwege zugeschleimt , deswegen war kein richtiger druckausgleich möglich und nun piepts

fiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeep

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

pass blos auf - mit dehmm piepsen...

ich war ja schon zweimal beim onkel doc weil ich anfangs dachte mein gehör wär gestolpert und gestürzt , isses aber net
    lt. doc solls bis nächste woche weg sein , hoffentlich ....

hmmmmmmmmmmm

hmmmmoin *gähn**streck*

sauwetter das , müsste bremsbeläge und scheiben am rennkombi wechseln , hab aber kein bock bei der kälte .
    piepsen im ohr is immer noch da und nervt gewaltig :mad:

Zitat von suki

ihr habt doch nen schatten...

dabei wollte ich euch gerade den link zu der seite geben aber wenn das so ist, das hier alles was ich schreib lustig gemacht wird lass ich das eben...

ich weiß schon warum ich hier nix mehr schreibe

wasn nu ?
    hab ich was überlesen ?
    :confused: :confused: :confused:

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

JaNe - die Seite kenne ich.

Aber wir hatten das letztes mal irgendwo gebucht, wo man weniger zahlte, und wo es ohne Kreditkarte ging......

also ich hatte letztes mal direkt über die seite http://www.art-fabrik-hotel.de/ gebucht und das war auch deutlich billiger als jetzt

hmmmmoin auch ;)

kann ma jemand da oben bescheid geben dass august is ? hier hats momentan 10°C

Zitat von Veit

Ne Das Hotel MUß sein !

Alleine das Futter beim Frühstück und die inbegriffene minibar usw usf...

und war das englische nicht schon immer mit etwas gehobenerem Stil ?

öbent ;)

hmmmmmmmmmmmmmmma buchen tun

Zitat von Veit

Habt Ihr alle Art Fabrik Hotel gebucht ?

Ich mein ****** drauf auf die 43 €s + 8€s frühstück, aber wenns billiger geht ???

noch net gebucht , muss ich noch .
    aber bevor ich in irgendeiner bruchbude land buch ich dort . schlechte hotels mit ekelfaktor und mitbewohnern hatte ich beim letzten arbeitgeber zu genüge *würg*

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von baumschubser

hmmm, gerade hat mir der olle Austin sein offizielles Vermählungsfoto geschickt, ich zeig's einfach mal:

ich dachte das wäre der alte sack samt frau :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmmm:D