Beiträge von chris

Zitat von Veit

wer kommt den eigentlich alles am 16. ??

hmmm

wir kommen

chris und sauerbraten ;)

hab ich mich eigentlich schon angemeldet ? :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von fanny81

mösenstövchen

irgendwie stimmt mich das nachdenklich dass du da sogar einen eigenen ausdruck für hast :rolleyes::D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von christopher

da mach ich mit ... morgens eine Kiste hochgehoben und 5 Wirbel ausgerenkt, ich komm daher wie mein eigner Opa .... sind zwar wieder drin aber macht trotzdem noch aua ... Finger eingezwickt (den Nagel bin ich los), was ich aber in Anbetracht der Rückenschmerzen gar nicht merke ... und an so nem blöden Eisenteil den Zehen blau geschlagen .... hmmm

hmm ... am Telefon auch noch nix verkauft - da hab ich heute nur Schwachmaten erwischt .... hmm ... und mit der Alten am Sonntag abgeschlossen, das will nach 12 Jahren auch noch alles geklärt werden .... hmm ... so viel zum Thema scheixx Laune ....hmm ... ich gaub ich geh wieder ins Bett, da kann ich mich wenigstens net verletzen ....hmmm

Gruß
    Der Pflegefall

könnte schlimmer sein - könnte regnen :rolleyes:;)

gute besserung !

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Mokemen

Blödsinn. Es ist ein MUSS, die Kunststoffpfannen auch zu tauschen, denn die sind (logisch) auch völlig hinüber, wenn der Stahlknuckle im Eimer ist!

und wer des lesens mächtig ist wird feststellen dass im beitrag von miniskus nichts anderes steht ;)

Zitat von miniratz

Und, tatsächlich, ich muss die Filme immer zum Entwickeln weggeben, weil ich für den Preis einer guten Digitalkamera schon wieder ein halbes Fahrwerk bekomme. Da kommt der Schwabe bei mir durch;) .

und für zehn mal filme entwickeln bekommste auch ´ne digitalkamera ;)

gruss vom nichtschwaben :D

viel spass !

wir hatten gestern den gegenteiligen effekt , los auf madeira bei 30°C und eitel sonnenschein, ankunft in frankfurt 4 stunden später bei 15°C und regen :scream:

hmmmmmmmmmm