Beiträge von chris
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Metroholics
..... ich seh doch noch wie 132 aus ! ..... oder ?
jepp

hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von sfxellen
chris: und? sitzen die Ehefesseln noch nicht zu eng...?
hmmmmm ..... nö , hab den ring ja vorher anprobiert

-
-
-
Zitat von christopher
da mach ich mit ... morgens eine Kiste hochgehoben und 5 Wirbel ausgerenkt, ich komm daher wie mein eigner Opa .... sind zwar wieder drin aber macht trotzdem noch aua ... Finger eingezwickt (den Nagel bin ich los), was ich aber in Anbetracht der Rückenschmerzen gar nicht merke ... und an so nem blöden Eisenteil den Zehen blau geschlagen .... hmmm
hmm ... am Telefon auch noch nix verkauft - da hab ich heute nur Schwachmaten erwischt .... hmm ... und mit der Alten am Sonntag abgeschlossen, das will nach 12 Jahren auch noch alles geklärt werden .... hmm ... so viel zum Thema scheixx Laune ....hmm ... ich gaub ich geh wieder ins Bett, da kann ich mich wenigstens net verletzen ....hmmm
Gruß
Der Pflegefallkönnte schlimmer sein - könnte regnen
;)gute besserung !
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von sfxellen
...und ich hab nur noch 6 Wochen....

hmm....
eine runde hmmmmmitleid für die arme ellen..........

-
hmmmmmoin *gähn*
urlaub regelt

-
ein schuss 20W50 ?
aber minralisch bitte , das synthetische schmeckt so künstlich
-
-
-
Zitat von sfxellen
jein - Grundlagen sollte man schon können. Also nicht gleich novelle cuisine kochen wollen... :p

http://www.amazon.de/gp/product/383…ie=UTF8&s=books
das Buch hab ich hier auch - da wird alles einfach erklärt und die Rezepte kriegt selbst ein Steffen hin...

hmmm...
auch sehr gut für koch-anfänger : http://www.amazon.de/gp/product/389…7784536?ie=UTF8
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von miniratz
Und, tatsächlich, ich muss die Filme immer zum Entwickeln weggeben, weil ich für den Preis einer guten Digitalkamera schon wieder ein halbes Fahrwerk bekomme. Da kommt der Schwabe bei mir durch;) .und für zehn mal filme entwickeln bekommste auch ´ne digitalkamera

gruss vom nichtschwaben

-
ach ja, herzlichen glückwunschmmmm an die burzeltagskinder
-
Zitat von J&AAlles anzeigen
Könnteste auch haben.
Einfach auf der LAndkarte nach Links und diener Kiste die Heimat zeigen...Sagte ich schon, daß es heut gegen 11 hier 12,5 Grad hatte?

....und auch daß uns der (Hitze)Schlag in ca. 12h treffen wird?

Vorhersage sagt bis zu 30°C und immer schöööööönes Wetter.

Wir sind dann mal wech. Abfahrt gegen ~0-1 Uhr
Hmm....
viel spass !
wir hatten gestern den gegenteiligen effekt , los auf madeira bei 30°C und eitel sonnenschein, ankunft in frankfurt 4 stunden später bei 15°C und regen

hmmmmmmmmmm