Beiträge von chris

Zitat von sfxellen

*YIPIIIEEEE*

:D

ich hab eben den Zulassungsbescheid von der Uni aus dem Briefkasten gefischt (eigentlich sollten die erst am Montag verschickt werden) und ich hab meinen Wunschplatz bekommen.... :D

Die Freude ist umso größer, da es vom NC her eigentlich nicht gereicht hat und ich über Wartesemester und 'besondere Eignung' reingerutscht bin.... :D

hmm.... *strahl* :)

glückwunsch !

welche fachrichtung von halbtagsjob mit halbem jahr urlaub isses denn geworden ? :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Eben! Brauchen nur Ruckel-Spritzen!
    Die sind thermisch hoch belastet, wegen der Reibungswärme von dem ganzen Geruckel! :D:D

*ruckelsprutz**bonk**ruckelsprutz**bonk* :D
    könnte auch deshalb sein weil so ´ne lahme sprutze eh nie genug fahrtwind kricht

Zitat

chris: Viel Spaß in den Flitterwochen!! :)

danke ! ;)

ich steig jetz hmmmmal von wein auf kaffee um, in einer stunde gehts los

Zitat von J&A

Hat ein Versager-1300er eigentlich keinen Elektro-Zusatzlüfter?
    1000er und kleiner haben ja gar keinen, oder? Zu was auch? Wo nix ist, muß nix gekühlt werden... ;) :rolleyes:

also ich hab im körbchen ´nen 1300er vergaser ohne zusatzlüfter und keine temperaturprobleme , weder bei übelster treterei noch bei statdverkehr .

zusatzlüfter is weichei-tuning :p

hmmmmmmmmmmmmmmm

so , koffer gepackt , mein mir angetrautes weib schläft , der fahrdienst kommt um 02:00 uhr und ich werd mir bis dahin die nacht im die ohren schlagen. schlafen lohnt jetzt nimmer

Zitat von ellenhasi

oh gott, michael kinderquatschanze :eek:

Zitat von baumschubser

Guck Dir den Typen doch mal an, dem würde ich nur so weit trauen, wie ich ihn werfen kann.:rolleyes:

solche typen können normal nur einen satz :
    du kummst hier net rein ! :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Klein

was ist ein M 112.920

ein 2,8l V6
    hatte nur zufällig grad die typenbezeichnung zur hand ;)
    BTW: wenn du für deinen benz ein forum suchst in dem man brauchbare antworten kriegt , dann nicht auf mercedes-forum.com sondern http://www.db-forum.de gucken

Zitat

@ Bombenläga : das ist eins der schönsten Hochzeitsbilder die ich je gesehen hab ! ...... wünsch Euch super viel Glück !!!!!!

DANKE ! :D

Zitat

chris: auch von mir viel Spaß, darf man fragen, wohin's geht?

nach hmmmmadeira , bis nächste woche donnerstag

Zitat von Klein

Naja, mein Schneewittchen (W202), ein weißer C180 SPORT (leistungsmässig mit FG Steffens Waffe zu vergeleichen)

naja, so langsam is der untermotorisierte C180 ja auch net :D

Zitat

hat nur ein MUFU fürs Licht.

hmmein rennkombi sagt mir auch ob genug öl drinne is , is allerdings ein MOPF W202.029 mit M 112.920 ;)

so ,weiter koffer packen und heut nacht gehts los in die flitterwochen

bis dehmmmnächst

Zitat von Keziah

@ chris:
    jetzedle vielleicht langsahmm mal aufjereecht?
    frisur schon geprobt? :D

Zitat von sfxellen

biste schon ein bisserl nevös, Chris.....?

hmmmm .... nöööö , immer noch net nervös :D
    hatte grad netten besuch vom andy , der kann bezeugen dass ich die ruhe in person bin ;)

so, mini is poliert und gewienert (so sauber war der noch nie ....)

Zitat von Highlindner

meine Schwanz-gesteuerten Kollegen sind fast am Rad gedreht, die wollten sogar von der Bikini-Bilder aussem Urlaub haben :headshk:

wie niveaulos :headshk::D
    ich hab sogar mal von einem bei doyoda gehört der seiner 90C kollegin das urlaubsbild vom schreibtisch gemopst , auffen scanner gepackt und an die kollegen per mail verschickt haben soll . :D:D:D
    is aber bestimmt nur´n gerücht *mailarchiv durchwühl*

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von sfxellen

kannja nedd sein, dass wir schlemmen und er sich Tofubratlinge reinzieht.... :rolleyes: :scream:

der wills doch net anders :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm .... tofu - sauerbraten ? :rolleyes:

Zitat von sfxellen

hach - ich bin ja schon soooo aufgeregt....:santa1: :eastgrin:

hmmmm .... ich noch net ;)

Zitat

wann sollen wir alle nochmal wohin kommen am Samstag? :confused: :D

was für ´ne frage , am samstag. 16.9. , tupperwal . modrige höfe :D

wird es eigentlich auch wieder einen abhol-shuttel-service für orientierungslose nicht-tupperwaler geben ? :rolleyes:

das passiert schon mal , meistens wenn man zu lange mit alten knochengummis rumfährt (oder so wie der vorbesitzer meines autos polybuchsen montiert ...)
    wenn nur die lasche am rahmen abgerissen ist , dann kann man das schon schweissen , ist allerdings bei eingebautem motor eine enge sache (geburtshelfer-kentnisse von vorteil ;) )

ich habe es bei meinem damals geschweisst und zusätzlich noch einen weiteren knochen auf der fahrerseite unten installiert (gibts beim miniteilehändler als kompletten satz) und seitdem hält es einwandfrei