Beiträge von chris

Zitat von Andy

.......neue Gummis drin......sieht das doooooooooof aus.........nachher mal Probefahren gehn, ob das überhaupt so geht.........wie lang dauerts denn bis die Gummis angepasst ham? Weiß das einer?

also meine waren damals nach ~4000km bester englischer strassen perfekt zugeritten :D

hmmmmmmmmmmmmmoin

urlaub rockt :D

Zitat von Fips

Und warum schreibst'n vorher ganz pauschal das Gegenteil?

[haarspalt]
    hab ich doch gar net , ich hab dir nur darin widersprochen dass die haftung ab dem zeitpunkt des verkaufs grundsätzlich vom verkäufer abfällt .
    [/haarspalt] ;)

aber mal im ernst , es ging mir nur darum aufzuzeigen was passieren kann . ich hab mein lehrgeld bezahlt und wenn ich es jemand anderem ersparen kann um so besser .
    ausserdem bin ich immer noch der meinung dass ein ernsthafter kaufinterressent für ein auto sich davon nicht abschrecken lässt dass die karre vorher abgemeldet wird .

Zitat von Minifahrer

Genau. Und dazu Magic-mushrooms vom Holland-Dealer. Und ich werde guuuuuut schlafen diese Nacht... ;)

hmmm

vielleicht noch ein leckerer tee aus lustigen blüten dazu

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von baumschubser

rum gab es im Urlaub auch---reichlich als kanarische Spezialität, ron miel heisst das Zeugs und sit ein leckererererer Honigrum.

oh ja, an das zeug kann ich mich auch noch erinnern vom fuerteventura urlaub
    sehr lecker

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von baumschubser

hmmmm,

hattu gut gemacht, Chris... (selber oder machenlassen?)

die lederarbeiten hat jens gemacht , zu irgendwas musses ja gut sein dass der schuhfuzzi is ;)

urlaub rum ?

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Minifahrer

Hmmmm... schön hasse das gemacht!

bin auch voll begeistert

Zitat

Das hat sowas "Gepflegtes"...

ja, passt irgendwie gar net zum rest incl. fahrer :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

n´abend

Zitat

Heute früh zweieinhalb Stunden beim HNO-Doc gewartet, bin halt Kassenpatient...
    Diagnose: Gehörwegsentzündung im fortgeschrittenen Stadium, jetzt hab ich ein Stofffetzchen mit Zeuchs im Ohr und muß morgen früh wieder hin... Schmerzen sind unvermindert da, hören tu ich da auch nichts mehr, und ich hoffe, nach zwei schlaflosen Nächten fall ich diese Nacht in eine Art Erschöpfungs-Koma-Schlaf...

Etwas Mitleid bitte!

eine lokalrunde mitleid !
    (das klingt echt übel ....)

ach ja , so siehts armaturenbrett ganz fettisch aus :

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Fips

Mit Verlaub: warst Du schlecht beraten? Heute jedenfalls gilt das hier:

das galt auch damals schon ....
    in der regel läuft das so : da das fahrzeug zum unfallzeitpunkt noch auf den verkäufer zugelassen ist tritt erst mal die versicherung des verkäufers in vorleistung und holt sich die kohle hinterher von der folgeversicherung des käufers . in dem fall hat der verkäufer keinen nachteil, friede,freude , eggcake .
    besteht allerdings keine folgeversicherung weil die kiste hinterher ein totalschaden ist , dann bleibt das ganze am verkäufer hängen => hochstufung in der versicherung . es gibt dann zwar noch die möglichkeit das geld beim käufer einzufordern, aber greif mal einem nackten mann in die taschen.
    in meinem konkreten fall : auto verkauft , verkäufer crasht das ding , totalschaden , verkäufer pleite weil das auto mit der letzten kohle gekauft wurde .

hätte ich damals diese paranoia gehabt und soviel panik gemacht hätte mir das einige hundert euro gespart ;)
    und ja, ich war damals bei einem anwalt

Zitat von Fips

Mit dem Eigentum geht auch die Haftung auf den Käufer über. D.h. Dein Versicherungsrabatt ist bei einem Unfall auch vor der Ummeldung nicht beeinträchtigt.

leider nein , hatte vor ein paar jahren genau diesen fall und hab im endeffekt für den unfall des käufers bezahlt durch meine hochstufung in der versicherung .

ich würde das fahrzeug unbedingt vor dem verkauf abmelden

da sitzt ein tier auf deinem kopp ;)

Zitat

... goil2, Spiegel und die ganze Bude kohmmmmplett von "... lebst Du schon ..." und der Typ sieht auch so aus, als ob der da am Samstach Aushilfsweise Billy-Regale verkloppt...

das is net ikea , das is bei einer waldorfschulen-family zu hause und deshalb alles selbstgeklöppelt ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von mini_greenhorn

war die bis jetzt schnellste fahrt über die eselssteige die ich hatte und da war dann auch sofort das virus ausgebrochen!

wenn der virus erst mal aufgeschnappt und die krankheit ausgebrochen ist , dann kann man nichts mehr dagegen tun ;)

viel spass bei der suche
    chris