Zitat von austin-mini.de
chris
Ich hätte hier einen schönen Frisurenvorschlag:![]()
zu spät , hab meine frisur schon
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von austin-mini.de
chris
Ich hätte hier einen schönen Frisurenvorschlag:![]()
zu spät , hab meine frisur schon
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Keziah@ chris:
jetzedle vielleicht langsahmm mal aufjereecht?
frisur schon geprobt?
Zitat von sfxellenbiste schon ein bisserl nevös, Chris.....?
hmmmm .... nöööö , immer noch net nervös
hatte grad netten besuch vom andy , der kann bezeugen dass ich die ruhe in person bin ![]()
so, mini is poliert und gewienert (so sauber war der noch nie ....)
hmmmmmmmmmmmmoin
glückwunsch der frau schnippendings zur neuen wohnung !
ich geh ma weiter mini polieren
T-1d
Zitat von Highlindner
meine Schwanz-gesteuerten Kollegen sind fast am Rad gedreht, die wollten sogar von der Bikini-Bilder aussem Urlaub haben![]()
wie niveaulos
:D
ich hab sogar mal von einem bei doyoda gehört der seiner 90C kollegin das urlaubsbild vom schreibtisch gemopst , auffen scanner gepackt und an die kollegen per mail verschickt haben soll . :D:D:D
is aber bestimmt nur´n gerücht *mailarchiv durchwühl*
hmmmmmmmmmmmmm
hier gibts noch den passenden spoiler zum auspuff :
:D:D:D
Zitat von sfxellenkannja nedd sein, dass wir schlemmen und er sich Tofubratlinge reinzieht....
![]()
der wills doch net anders ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmm .... tofu - sauerbraten ? ![]()
Zitat von sfxellenhach - ich bin ja schon soooo aufgeregt....:santa1: :eastgrin:
hmmmm .... ich noch net ![]()
Zitatwann sollen wir alle nochmal wohin kommen am Samstag?
![]()
was für ´ne frage , am samstag. 16.9. , tupperwal . modrige höfe ![]()
wird es eigentlich auch wieder einen abhol-shuttel-service für orientierungslose nicht-tupperwaler geben ? ![]()
biete 1€ incl. versandkosten
das passiert schon mal , meistens wenn man zu lange mit alten knochengummis rumfährt (oder so wie der vorbesitzer meines autos polybuchsen montiert ...)
wenn nur die lasche am rahmen abgerissen ist , dann kann man das schon schweissen , ist allerdings bei eingebautem motor eine enge sache (geburtshelfer-kentnisse von vorteil
)
ich habe es bei meinem damals geschweisst und zusätzlich noch einen weiteren knochen auf der fahrerseite unten installiert (gibts beim miniteilehändler als kompletten satz) und seitdem hält es einwandfrei
hmmmmini grossputz saugt ![]()
aber der kleine soll ja gut aussehen am samstag , also weiter .....
@ alter-austin :
schon im training ?
http://www.splashdiving.com/
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Andy.......neue Gummis drin......sieht das doooooooooof aus.........nachher mal Probefahren gehn, ob das überhaupt so geht.........wie lang dauerts denn bis die Gummis angepasst ham? Weiß das einer?
also meine waren damals nach ~4000km bester englischer strassen perfekt zugeritten ![]()
hmmmmmmmmmmmmmoin
urlaub rockt ![]()
Zitat von Fips
Und warum schreibst'n vorher ganz pauschal das Gegenteil?
[haarspalt]
hab ich doch gar net , ich hab dir nur darin widersprochen dass die haftung ab dem zeitpunkt des verkaufs grundsätzlich vom verkäufer abfällt .
[/haarspalt] ![]()
aber mal im ernst , es ging mir nur darum aufzuzeigen was passieren kann . ich hab mein lehrgeld bezahlt und wenn ich es jemand anderem ersparen kann um so besser .
ausserdem bin ich immer noch der meinung dass ein ernsthafter kaufinterressent für ein auto sich davon nicht abschrecken lässt dass die karre vorher abgemeldet wird .
n´abend
Zitat
Heute früh zweieinhalb Stunden beim HNO-Doc gewartet, bin halt Kassenpatient...
Diagnose: Gehörwegsentzündung im fortgeschrittenen Stadium, jetzt hab ich ein Stofffetzchen mit Zeuchs im Ohr und muß morgen früh wieder hin... Schmerzen sind unvermindert da, hören tu ich da auch nichts mehr, und ich hoffe, nach zwei schlaflosen Nächten fall ich diese Nacht in eine Art Erschöpfungs-Koma-Schlaf...Etwas Mitleid bitte!
eine lokalrunde mitleid !
(das klingt echt übel ....)
ach ja , so siehts armaturenbrett ganz fettisch aus :
hmmmmmmmmmmmmmmmmm