Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm:thumpsup:
Beiträge von chris
-
-
Top!
Vielen Dank! -
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE!
:D:D:Dhmmmmmmmmmm
-
Hat sich erledigt.
-
Moin,
suche ein Bremsdruck Regelventil, die späte Variante die im Motorraum verbaut ist.
-
*mal wieder die Eiszeit exhumieren*
-
Neben dem Countryman wirkt sogar ein 124er zierlich
ZitatVermutlich Schieberegister.
Oder ein Flashmob?

hmmmmmm
-
is grad irgendwas besonderes weswegen sich so viele bmw-mini fahrer auf einmal hierher verirren?

vollmond oder so?
hmmmm
-
-
Ist jedenfalls keine normale Stelle... Btw; Ich hab da mal so was zusammengefasst
--> http://jan-wulf.de/?p=7536Hmmmmmmmpf.
Jo, kenn ich, sehr gut geschrieben :thumpsup:
Hmmmmm
-
Jupp
Ich wollte eigentlich nur Fensterheber nachrüsten, deswegen hab Ich den Teppich überhaupt nur raus. Von aussen sah man wie immer nichts.Hmmmmpf.
*örks*
Ihmmmer wieder schockierend wie die Büchsen im Verborgenen gammeln
-
-
@Ralf: Vergess du mal Kfz-Steuer für'n Anhänger zu zahlen. Einfach nur mal so 6 Wochen oder so....
Da interessierts den Gerichtsvollzieher auch nicht, ob du den Blödsinn einfach nur vergessen hast, weil du grad im Urlaub warst als der Mist unangekündigt fällig wurde. Der rückt dir wegen niedrigen 2-Stelligen Beträgen auf die Pelle.
Nur, daß in dem Fall die Medienwirksamkeit etwas eingeschränkter ist.
und das ist der punkt.
den gerichtsvollzieher interessiert es in dem fall auch nicht ob du ansonsten ein guter mensch bist und schon viel gutes getan hast.hier hat schlicht und ergreifend jemand gegen geltendes recht verstoßen und die quittung dafür bekommen, nicht mehr und nicht weniger.
hmmmmmmm
PS: die steuern für den anhänger kommen nicht unangekündigt sondern jedes jahr zum gleichen zeitpunkt

-
Na aber Hallo! Der Typ hat bald 30 Millionen €uro Steuern hinterzogen. Wüsste nicht, was es da zu bedauern gäbe. *schulterzuck*
seh ich genauso, die unzähligen solidaritätsbekundungen kann ich auch nicht verstehen.
Zitatandi: kein Babysitting für euch im Juni. Hat wieder nicht geklappt. (*das* ist traurig!)
oh, produktionsphase?
hmmmmmmmmm
-
-
Hmmm ne - sind die 8x16 ET35 vom SL

Mit den 211er Felgen dürfte das aber sehr ähnlich aussehen, die 8" gehen hauptsächlich nach innen weg: http://www.willtheyfit.com/index.php?widt…=Submit#content
o.k., ich werds demnächst herausfinden

hmmmmmmm
-
So hab Ich mir das vorgestellt
Satt, völlig unauffällig.Hmmmmmm...
sind das jetzt die w211-felgen?
würde ich aufgrund der optik mal vermuten.ZitatDu hast den rechten Kotflügel noch nicht gesehen
:D:D:D
hmmmmm
-
Müsste man mal 6 Hatz Rüttelplattenmotoren in Reihe schalten...
Oder vier Horex Motoren
oder 24 Kettensägenmotoren
hmmmmm

-
Hmmm - Ich glaube, diese Moppeds HABEN Rüttelplatten-Motoren :eastgrin::eastgrin::eastgrin:
so wie jedes andere dieselbetriebene fahrzeug

hmmmmmmmmm
-
Hmm, klingen wie eine Rüttelplatte.

Und hat vermutlich eine ähnliche Laufkultur

Wobei der Sound eher nach einem von heftigen Blähungen gequälten Pferd klingt.hmmmmmmopped mit Diesel
