Man ist eben verwöhnt
Kringel-Fahrer wären sicher froh über so eine Teileversorgung... Das längste was Ich bisher warten musste waren 2 Tage, bis Ich das Teil 3km weiter in der Niederlassung abholen konnte.
Da sagst du was, das war für mich mit ein Hauptgrund wieder einen Stern zu kaufen.
Kauf mal für einen ähnlich alten BMW Ersatzteile,da wirst du zum Hirsch!
Poplige kleine Hydraulikleitung von der Niveauregulierung, weder über die Teilenummer noch über das Modell bei BMW zu finden.
Ich musste dann das Teil ausbauen und hinbringen, wurde dann fotografiert und an die blauweiße Zentrale geschickt und nur ca.10 Tage später konnte ich für 150.-€ ein Stück Schlauch kaufen.
Bin ich froh daß der E34 weg ist.
Zitat
Wenn ne Kurve kam: frühzeitig Steuer hart backbord, Seitenneigung aufnehmen und warten.... warten... warten....
Ist leider bei vielen 124ern so und ,wie Asphalt schon richtig sagt, meist größtenteils verschleißbedingt.
Das größte Problem bei den Büchsen ist imho der Ruf der Unzerstörbarkeit. Da die meisten denken "die Kiste kricht man eh net kaputt" wird entsprechend wenig gewartet und gepflegt.
Hier ein bisschen Spiel und da ein bisschen Luft und schon addiert sich das mit dem eh schon nicht grad direkten Handling zu o.g. Schiffsruderfeeling.
Wenn alles in Ordnung und spielfrei ist fährt das eigentlich ganz O.K.
hmmmmmmmmmmmmmmm